Wer wird Deutscher Meister?
@ andi04,
und wer die Rolle des Judas Ischariot auf deinem Bild inne hat, ist für mich auch klar :p!!!
Gruß Winke
Zitieren
Hm, Wolfsburg war letztes Jahr klarer Deutscher Meister!
Phantastische Rückrunde.

Und jetzt tippt nur einer auf die Wölfe?

Ist der Weggang von Quälix der Grund?

Falls ja, warum hat dann Schalke so wenig Stimmen?

Warum bekommen die Bayern jetzt so viele Vorschusslorbeeren?
Alles nur Statistik?

carolusMAGNUS, den die Umfrageergebnisse etwas verwundern Verwirrt
Zitieren
Moin Mitstecher,ich leide :weinschon seit Ewigkeiten mit dem FC Werber-Bremen!Ich glaube nicht wirklich an den Meistertitel in der kommenden Saison,aber Wunder gibt es immerwieder-manchmal sogar an der Weser Weia Auf eine spannende Saison 2009/10 Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Der Verstand sagt mir der FC Bayern Böse Böse

Mein Herz verlangt Borussia Dortmund, weil Kloppo es verdient hätte.
Kein Trainer ist mit mehr Herz bei der Sache.Wink

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich denke mal das Ergebnis, spiegelt fast "objektiv" die Realität wieder.

carolusmagnus schrieb:.....Und jetzt tippt nur einer auf die Wölfe?.....

Ist der Weggang von Quälix der Grund?.....
Meister zu werden ist vielleicht leichter wie den Meistertitel zu verteidigen, zumindest mal solange man nicht FC Bayern heißt. Auch der Felix hätte dieses Jahr andere Voraussetzungen. Alleine er hat es mit dem FC Bayern mal erlebt, als Meister den Meistertitel zu verteidigen.

Wolfsburg hat eine schwere Saison vor sich. Innerhalb der Bundesliga und dem DfB-Pokal will sich jeder mit dem Meister messen. Zusätzlich noch die Belastung in der Königsklasse im internationalen Vergleich - "Champions league"! Denkt, mal an den VfB Stuttgart ihre internationale Vorstellung als Vertreter der Bundesliga.

Zu allem Überfluß kommen dann noch das Durcheinander mit den Wechselwünschen. Für Armin Veh, dem ich den maximalen Erfolg wünsche, wird es eine schwere Saison.



carolusmagnus schrieb:.....Ist der Weggang von Quälix der Grund?

Falls ja, warum hat dann Schalke so wenig Stimmen?.....
Der Felix hat es in der ersten Saison auch nicht mit den Wölfen gepackt. Stelle deine Umfrage in einem Jahr noch einmal hier herein.

Als alter VfB-Fan freue ich mich auf den 8. Mai, wenn Hoffenheim die Schale bekommt. Die Frage die uns alle beschäftigen sollte ist doch die: "Hat in Hoffenheim eigentlich das Rathaus einen Balkon?"
Gruß Winke
Zitieren
@Horus,ich habe letzte Woche ein paar Freunde besucht und der Kumpel, bei dem ich übernachtet habe,erlaubte sich den Scherz mir Bettwäsche von Borussia Dortmund aufzuziehen...!Die Nächte darin ertrug ich nur volltrunken und bekam obendrein noch Pickel Laut LachLaut LachLaut Lach Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
:nein::nein: An dem Tag wo Hoffenheim Meister wird stirbt der Fußball für mich.:wein

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#28
Dann wart erstmal ab wenn die Untoten von RedBull Leipzig in der BL sind. Dann regiert das Grauen.

Alle 2-3 Jahre wird Bayern Meister. Die könnten also mal wieder dran sein. Lustiger wär aber wenn es vanGaal verkackt.

Wer niemals Meister wird steht auch fest.
Schalke und Leverkusen, die sollte man eigentlich in jede Saison mit +10 Pkt gehen lassen. Packen würden sie es trotzdem nie.

Ich hoffe es wird das Team das den offensivsten Fußball spielt. Bremen wäre ok.
Zitieren
...

[Bild: vfb.jpg]

VfB Stuttgart !
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
kann Meister werden. Nur nicht Hoffenheim. Stuttgart ,Hamburg, Schalke und was weißich noch. Alles Vereine mit Tradition Und wie leonadis auch schon sagt. Wenn dann Red Bull Leipzig noch kommt.:kotz Nicht auszudenken. Wiederlich so Plastik Vereine.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
tippkicker schrieb:Und warum ist bei den Auswahlmöglichkeiten Hoffenheim angegebenBöse.

Ganz einfach, ich habe bei den Antwortmöglichkeiten Platz 1-9 der letzten Saison aufgeführt.
Wenn es 18 Auswahlmöglichkeiten geben könnte hätte ich die ganze Liga aufgenommen. Insofern Antwort 10 "Sonstige, bitte nennen!"

carolusMAGNUS, der das völlig emotionslos ausgewählt hat. Cool
Zitieren
tippkicker schrieb:.... Nur nicht Hoffenheim. ....., Schalke und was weißich noch. Alles Vereine mit Tradition ....
Mein lieber tippkicker,
das 04 von Schalke kommt nicht von Gründungsjahr 1804. Soviel zur Tradition. Würde mal sagen das war ein kleines Eigentor für dich.

Ich stelle noch einmal die Frage in den Raum: "hat das Rathaus von Hoffenheim einen Balkon???, den brauchen sie nächstes Jahr im Mai Laut LachLaut LachLaut Lach
Gruß Winke
Zitieren
#33
Kassiopeia schrieb:Ich stelle noch einmal die Frage in den Raum: "hat das Rathaus von Hoffenheim einen Balkon???, den brauchen sie nächstes Jahr im Mai Laut LachLaut LachLaut Lach


Wenn das Rathaus keinen Balkon hat und wenn sie Meister werden sollten, werden sie vermutlich kurzfristig ein neues Rathaus bauen - garantiert mit Balkon...


MfG
PD Wink
Zitieren
@Kassiopeia
Ein Gründungsjahr hat meiner Meinung nach nicht unbedingt was mit Tradition zu tun.
Ein Auto das 30 Jahre alt ist, ist auch nicht aufgrund seines Alters ein Kultmobil.
Und als ein Eigentor würde ich das nicht bezeichnen. Lese mal nach seit wann es die TSG Hoffenheim gibt und wie der Fußball in diesem Verein überhaupt entstanden ist.
Und wenn Hoffenheim wieder in die niederungen des Fußballs absteigt, vor wieviel Zuschauern kicken sie dann? 300? 500?
Du kannst sicher sein wenn Schalke in die 3 Liga absteigt haben die deutlich mehr Zuschauer.
Es ist und bleibt ein Plastikclub ohne Tradition und Kultur.
Nix für Ungut. Aber der tippkicker steht nun mal auf Vereine mit Tradition.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Qualität kommt von Quälen und da dürfte Quälix Magath der beste sein...Cool

Daher tipp ich mal auf Schalke 04 Wink




Aber nur, weil die Lautrer es ned werden können Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Die Glücksspieler aus Bayern, werden es wohl diesmal machen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#37
Yep wawi, genau DAS fürchte ich auch...
Zitieren
Bayern, wer sonst Big Grin
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Jim Stark und ich sind die Einzigen die auf Woflsburg gesetzt haben. 27 Leutz haben auf die Bayern getippt.

Nach 2 Spieltagen liegt Wolfsburg schon wieder 4 Punkte vor Bayern, und bis zum Saisonende werdens noch mehr:p

Mal im Ernst: die Woflsburger sind für mich auch diese saison wieder ne Klasse für sich.
Zitieren
Erschreckend wie stark Wolfsburg wieder ist Böse
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren