Wer wird Deutscher Meister?
Tyron schrieb:Wahrscheinlich ist der "Tippkicker" en Manhemer, und kann deswege de Hoffehemer net leide.:p

kann gar nicht sein. den Waldhof füttert der Hopp doch auch durch Lachen zumindest den Jugendbereich. ganz erfolgreich sogar. hab vor einigen Wochen das Vergnügen gehabt die Waldhofjugend spielen zu sehen ... gegen die Hoffenheimer. letztere haben nicht gewonnen.
Zitieren
#62
Jetzt erst recht

Schalke 04

Gruß vom Earl
Zitieren
(10.04.2010, 08:43)Earl Thomas schrieb: Jetzt erst recht

Schalke 04

Gruß vom Earl

Da brauchts aber schon ein blaues Wunder !
Der Felix hat das Thema Meister schon abgehakt.
(oder er sagt es nur aus Taktik ?)
Zitieren
#64
...nee, der Felix ist ein cleverer Taktierer, da steht die Meisterschaft schon noch auf dem Zettel...!!! Wink
(...hatte er letztes Jahr auch nicht bis zuletzt bestritten, daß er von Wolfsburg zu Schalke wechseln würde...? Big Grin)


...sogar Kaiser Franz sieht das ja so Smile :

Zitat:12.04.2010, 18:07
Bundesliga
Beckenbauer hat Schalke noch auf dem Zettel
Franz Beckenbauer hält den FC Schalke trotz zwei Punkten Rückstand auf den FC Bayern weiter für eine Gefahr in der Meisterschaft. „Ich halte sie für titelhungrig“, so der „Kaiser“.



Sieht in Schalke noch eine Gefahr: Franz Beckenbauer
Bayern Münchens Ehrenpräsident Franz Beckenbauer hat Schalke 04 im Titelkampf der Bundesliga noch nicht abgeschrieben. "Die Schalker lauern. Wenn sie die restlichen vier Spielen gewinnen, dann haben sie sogar ganz gute Chancen, Meister zu werden", sagte Beckenbauer dem Sport-Informations-Dienst (SID) und fügte hinzu: "Ich halte die Schalker nach wie vor für titelgierig."


Bayer Leverkusen hat der "Kaiser" nach dem 1:1 am Samstag gegen den Rekordmeister dagegen nicht mehr auf dem Zettel. "Die Leverkusener sind bei sechs Punkten Rückstand auf Bayern zu weit weg. Ich glaube nicht, dass sie das noch aufholen", sagte der 64-Jährige.


In der Familie Beckenbauer drücken aber längst nicht alle die Daumen für den FC Bayern. Franz Beckenbauer outete seinen Enkel als Schalke-Fan und konnte sich ein paar ironische Spitzen gegen das "etwas missratene Familienmitglied" nicht verkneifen: "In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaaf, und er ist ein rabenschwarzes. Ich will jetzt sowieso mein Testament erneuern, da fliegt er raus."
sid

Quelle: FOCUS
...der letzte Absatz... Lachen

Wobei unser Franz schon tags zuvor auf dem armen Enkel herumhackte...:
Zitat:11.04.2010
Der missratene Enkel

»Nein, er ist ein intelligenter Bursche, der bleibt bei den Bayern. Aber ich habe einen Enkel, der ist glühender Schalke-Fan. Der ist ein bisschen missraten. Aber sonst ist die Familie in Ordnung.«

(Franz Beckenbauer bei Sky auf die Frage, was er tun würde, wenn sein Sohn Schalke-Fan werden würde)
Big Grin
Quelle: 11 Freunde.de

...obwohl ja der Franz auch viel daherbabbelt, bis der Tag lang ist. Sagte er nicht im Winter, anläßlich Leverkusens Herbstmeisterschaft: "Die lassen sich das diese Saison nicht mehr nehmen." ?? Verwirrt

Bin zwar auch kein Schalke-Fan, drücke aber heuer die Daumen für Felix, den Meistermacher.

Die Bayen können von mir aus aber gerne CL-Sieger werden. Ist ja auch gut für die internationale Wertung.
...obwohl, für das großspurige Getue von Rummenigge, van Gaal, und Robben im Vorfeld des Spiels gegen ManU hätte ich mich auch diebisch gefreut, wenn sie rausgeflogen wären... Big Grin

Gruß,
Pb Winke
(...so, nun geb ich mich frei zur Steinigung...)
Zitieren
Bin zwar kein S04 Fan, drücke aber trotzdem die Daumen für die Knappen.

Schalke ist die Macht , wir holen uns die Meisterschahft, das wäre doch gelacht.
http://www.youtube.com/watch?v=5unG333AHM8
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#66
Ich sage nur http://video.google.com/videoplay?docid=...6908032745# MegalachMegalachMegalachMegalach

Deutscher Meister wird nur der FC B Pst
Zitieren
#67
Da Bremen es nicht mehr werden kann ist der Titel ja quasi vergeben.
Solange Lerverkusen und Schalke in der Bundesliga spielen starten am 1. Spieltag immer 16 Vereine den Kampf um den Titel.

Schalke könnte 6 Punkte Vorsprung haben und die würden das noch vergeigen. Muß hart sein Schalke Fan zu sein.
Zitieren
(26.04.2010, 07:47)leonidas schrieb: Muß hart sein Schalke Fan zu sein.

Das wird nur noch getoppt bei Fans vom Rekord-Absteiger 1. FC Nürnberg.
Clubberer sind die härtesten Fans, masochistisch veranlagt!

carolusMAGNUS Wink
Zitieren
(26.04.2010, 07:59)carolusmagnus schrieb: Das wird nur noch getoppt bei Fans vom Rekord-Absteiger 1. FC Nürnberg.

Bielefeld steht dem in nichts nach:

Abstiege Nürnberg: 1969, 1979, 1984, 1994, 1999, 2003, 2008

Abstiege Arminia: 1972, 1979, 1985, 1998, 2000, 2003, 2009

Stuart, Dodgy
Zitieren
Wobei Bielefeld dieses Jahr nicht absteigt Lachen, den Club wirds wohl wieder treffen.Pst

carolusMAGNUS, seiner Zeit voraus...
Zitieren
(26.04.2010, 08:15)Stuart schrieb:
(26.04.2010, 07:59)carolusmagnus schrieb: Das wird nur noch getoppt bei Fans vom Rekord-Absteiger 1. FC Nürnberg.


Abstiege Nürnberg: 1969, 1979, 1984, 1994, 1999, 2003, 2008


Stuart, Dodgy

Aber diesmal haben sie es gepackt !!!
Zitieren
Und das ist auch gut so, keine Sau braucht Augsburg - weder in der ersten Liga noch was FKK-Clubs angeht.

Stuart, Big Grin
Zitieren
dann aber immer noch lieber Augsburg statt Nürnberg - FKK-clubtechnisch gesehen

carolusMAGNUS, der den Nürnbergern den Abstiegsrekord durchaus zugetraut hätte, nicht mal das schaffen die!Lachen
Zitieren