h_sv_8-LadyNights 3. OG. Zimmer B - Nelly
#1
Kontaktdaten
Nelly
Scholvinstr. 8
Hannover
Lady Nights (Nice Girls), 3.OG, Zi. B
Karte Anzeigen
...etwas angefressen von der misratenen Nummer mit Nickole im Sex Inn, führte der letztmögliche Weg ins Lady Nights.

Im 3. OG im Zimmer B (ganz hinten) standen ein paar Mädels in tiefer türkischer Konversation. Eine Türkin stand schon lange nicht mehr im Menü, worauf ich ihr mit Blicken mein Interesse kund tat.

Die anderen Hühner verlissen das Zimmer (und gingen bereits komplett angezogen nach Hause) während die verbliebene nun ihren Dienst antrat.

Nelly, ca. 1,55m, Dunkle schulterlange Haare mit hellen Strähnen (ungewaschen, zu der Zeit mit einem Gummiband zusammengebunden), KF 38-40 (etwas untersetzt aufgrund der kleinen Körpergrösse), Türkin, ausreichende Deutschkentnisse, rundes Gesicht (nicht unbedingt eine Schönheit, aber ich wollte ja nicht heiraten). Gebucht war BFA mit conti für 30.

Im Zimmer schälte ich mich aus den Klamotten, während sie wild mit den Händen fuchtelnd vor mir stand und erklärte, dass sie es schön findet mal einen Deutschen Gast zu haben. Dabei bin ich überhaupt nicht deutsch, was ich der Lady aber verschwieg. Schon blöd, wenn man nur nach Äusserlichkeiten geht. Auf jeden Fall äusserte sie, dass ein Grossteil ihrer Gäste Türken wären, "alte Männer mit kleine Schwanz". Diese Äusserung törnte mich beim entkleiden natürlich an, woraufhin das Blut Richtung Racker schoß.

Als ich dann in ganzer Pracht der Natur vor ihr stand, schob sich ihr der kleine Racker vollends entgegen. Ihr Blick war etwas verunsichert "oh oh, warum so viel? Du kleine Mann und warum so viel?" Sie gab sich Mühe, ein saubere Blaskonzert zu verabreichen. In Schulnoten etwa 3-4.

Anschliessend bot sie mir Verkehr gleich in der Doggy an, worauf wir langsam loslegten. Da sie schön dagegen hielt und nicht lamentierte, erhöhte ich die Schlagzahl enorm. sie quittierte das mit akustischer Deko, allerdings eher verhalten. Auf die Frage hin ob alles okay sei, bekam ich grünes Licht, daher erhöhte ich erneut und bemerkte wie die Muschi feuchter wurde (sie hatte zuvor kein Flutschi benutzt.) Kurz darauf begann sie leise zu quiken wie eine Maus, was mich zum Abschuß kommen lies. Nach kurzer Waschung war ich dann nach insgesamt 7 Minuten aus dem Zimmer draussen.

Zu so später Stunde noch die Rettung davor, ungefickt heimzufahren... aber so ganz war die Lust noch nicht befriedigt, also nochmal zur Braun8 gefahren...
Zitieren
Hallo Zweibeiner,

ein interessanter Bericht, umso mehr, da man wenig aus dem Nice Girls liest Beifall Beifall
So adhoc würde ich das Event nach dem Motto "kann man machen, muß man nicht" einordnen oder liege ich da verkehrt?


[Bild: attachment.php?aid=5072]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(31.12.2010, 13:37)Zweibeiner schrieb: Nach kurzer Waschung war ich dann nach insgesamt 7 Minuten aus dem Zimmer draussen.

Na, da ist die Bezeichnung "Quckie" wohl angebracht.

Schöner Bericht

Gruß

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren