Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Daumen hoch 
Servus zusammen,

anbei mein Bericht zu meinem erst kürzlichen Besuch bei Jessy.

Beste Rollenspielerin EVER.

Nachdem ich denn endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit gefunden habe und nachdem ich wieder Solo bin, konnte ich endlich wieder einmal meine Fantasien ausleben.

Kontaktiert habe ich Jessy wie immer über KM.
Jessy ist nun in der Nikolaistr. 25 zu finden.


Eine sehr saubere sehr geräumige Adresse. Sehr gemütlich eingerichtet und ein sehr schönes helles großes Badezimmer. Das Bett kann man durchaus als Liegewiese bezeichnen.


Jessy empfängt mich in pinkfarbenen Dessous, mit pinkfarbenen halterlosen Netzstrümpfen. Sehr sexy.

Wir begrüßen uns herzlich und reden über Dies und Das und Jenes.

Ich gehe in oben erwähntes Bad und nehme eine Dusche und eine Portion Mundwasser.

Zurück im geräumigen Zimmer bekomme ich nachdem Jessy sich ebenfalls erfrischt hat mein Rollenspiel:


Ich bin Ihr Chef und sie beichtet mir, dass sie sich ein paar sehr teure Schuhe ausgeborgt hat. Leider sind diese nun gebraucht und ich kann diese nicht mehr verkaufen, weil die Sohle „abgelaufen“ ist.

Ich mache ihr klar, dass das nicht geht. Sie gesteht mir, dass ich das gar nicht hätte mitbekommen sollen. Aber nun hätte ich es leider gemerkt. Also eine Unterschlagung fast ein Diebstahl. Ich werde langsam „sauer“.

Sie soll die Schuhe ersetzen oder ich schmeiß sie raus. Sie kann das Geld nicht so schnell auftreiben von dem geringen Gehalt.

Ich biete ihr einen Deal an. Sex gegen Schuhe und Job.

Sie "weigert" sich.

Ich befummel sie, Jessy „versucht“ meine Hände in den Griff zu bekommen, dass ich sie nicht betatschen kann. Küsse werden „verweigert“.

Es langt mir, ich „fessel“ Jessy ans Bett und kann ihre tollen Brüste frei legen und schön befummeln und küssen. Sie weigert sich immer noch und bittet mich aufzuhören.
Meine Hand wandert in ihr Höschen. Sie fängt an mich zu beschimpfen.

Das wird mir zu viel und ich knie mich über sie. Hole meinen Schwanz raus und drücke ihr diesen in den Mund. Ich ficke sie in den Mund. Manchmal versucht sie den Kopf wegzudrehen. Also muss ich ihr in den Nacken greifen und ein wenig nachhelfen.
Sie bittet mich erneut, dass ich sie losbinde. Nur wenn Du Dich ficken lässt.

Nein, das will sie nicht. Dann schmeiß ich dich raus. Sie will mir das Geld für die Schuhe in Raten geben. Aber ich solle bitte aufhören. Nein, ich bekomme das Geld jetzt oder Du lässt Dich ficken.
Endlich „willigt“ sie ein.

Ich bitte erst zu einem schönen Blaskonzert, welches Jessy beherrscht wie kaum eine Zweite. Auch hier „weigert“ sie sich immer wieder weiterzumachen, weil es sie anekelt, wie sie sagt. Ich muss ihr erneut mit der „Kündigung“ drohen und sie deutlich auffordern weiter zu lutschen. Ich genieße noch ein wenig bevor Jessy zum Gummi greift und anfängt mich zu reiten.
Nach einer kurzen Reiteinlage wechseln wir in die Missi.
Jessy spielt wieder die Widerspenstige und ich „muss“ ihr die Beine auseinanderdrücken um meinen Schwanz zu versenken.
Ich „zwinge“ sie immer wieder dazu mich zu küssen und schiebe ihr meine Zunge in den Mund, bis sie meine Zungenküsse erwidert
Ich sage ihr, wie geil ihre Fotze sich ficken lässt und was sie für geile Titten hat.
Angewidert bittet mich Jessy endlich fertig zu machen, damit sie es hinter sich hat. So viel
können die Schuhe nun nicht wert sein.

Doch sind sie, weil ich spritze Dir in den Mund, aber erst wenn ich Dich von hinten gestoßen habe.

Also kniet Jessy sich hin und ich kann ihr meinen Schwanz schön langsam von hinten einführen. Ein herrlicher Anblick.

Hören Sie bitte auf, stöhnt Jessy von vorne. Ich will das nicht. Dafür dass Du nicht willst, ist dein Fötzchen aber ganz schön nass. Und stoße ihn schon tief rein.

Wir kommen zum Finale und Jessy bietet mir etwas neues an.

Mit Babyöl wird mein Schwanz eingerieben und massiert. WOW sehr geil und hatte ich so noch nicht. Eins zwei Handgriffe von Jessy sind bemerkenswert neu und richtig geil.

Jessy nimmt ihn zum Finale in den Mund und liefert ein wie immer geniales FOT ab.

Ich explodiere förmlich auf ihrer Zunge. Jeder Tropfen wird aufgenommen, bis nichts mehr „pulsiert“ und anschließend im Zewa entsorgt.

Eine Traumhafte Stunde ist zu Ende.

Wenn mein Terminkalender doch nur regelmäßigere Treffen zulassen würde...


Ich kenne Jessy nun schon seit ziemlich genau 2 Jahren, Jessy bietet immer noch einen Service an, der seines gleichen sucht.

Jessy ist freundlich, charmant, hübsch, hat einen sehr schlanken tollen Body mit herrlichen Brüsten. Ohne Silikon, aber traumhaft schön. Natürlich fest, wie ein Busen (meiner Meinung nach) sein sollte.

Ich werde auf jeden Fall wieder und wieder zu Jessy gehen. Wirklich werte Gemeinde und möglicherweise mitlesende SDL: Bei Jessy´s Service, der nichts zu wünschen übrig läßt, kann man(n) nichts verkehrt machen und Frau (als SDL) noch eine Menge lernen.

Gezahlt habe ich für diese schöne Stunde den Obolus von 150 Euro. Und mal wieder habe ich keinen Cent bereut.

Jessy ist jetzt in der Nikolaistr. 25 zu finden. Für Termine: 017696027754

Greez

Pitcher


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Stuart - 19.02.2011, 23:27
RE: Jessy in der Villa Hiss - von optikus - 20.02.2011, 10:27
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Stuart - 20.02.2011, 10:48
RE: Jessy in der Villa Hiss - von optikus - 20.02.2011, 10:53
RE: Jessy in der Villa Hiss - von fish01 - 20.02.2011, 09:17
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Stuart - 20.02.2011, 10:56
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Billy - 21.02.2011, 23:18
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Sierra66 - 04.03.2011, 23:42
RE: Jessy in der Villa Hiss - von bvlgari - 05.03.2011, 11:19
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Sierra66 - 05.03.2011, 18:37
RE: Jessy in der Villa Hiss - von optikus - 27.05.2011, 14:00
RE: Jessy in der Villa Hiss - von heino24 - 27.05.2011, 19:35
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Billy - 23.07.2011, 06:53
RE: Jessy in der Villa Hiss - von limbo - 24.07.2011, 21:00
RE: Jessy in der Villa Hiss - von bvlgari - 14.09.2011, 15:41
RE: Jessy in der Villa Hiss - von heino24 - 30.10.2011, 09:41
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Driver66 - 17.11.2011, 22:22
RE: Jessy in der Villa Hiss - von kaeptn - 18.11.2011, 07:51
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Driver66 - 18.11.2011, 11:32
RE: Jessy in der Villa Hiss - von kd0079 - 18.11.2011, 16:52
RE: Jessy in der Villa Hiss - von Driver66 - 28.11.2011, 11:54
RE: Jessy - Villa Hiss (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Osterstr. 30) - von Pitcher - 27.04.2013, 07:10
Jessy2012 im PH im Hannover - von Pitcher - 19.05.2012, 15:09
RE: Jessy2012 im PH im Hannover - von DrBob - 19.05.2012, 19:02
RE: Jessy2012 im PH im Hannover - von Stuart - 19.05.2012, 15:52
RE: Jessy2012 im PH im Hannover - von Pitcher - 19.05.2012, 16:15
RE: Jessy2012 im PH im Hannover - von fish01 - 19.05.2012, 16:44
RE: Jessy2012 im PH im Hannover - von Stuart - 19.05.2012, 16:49