Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Ich habe Jessy letztes Jahr auch einmal besucht. Habe 200 für 1,5 Stunden bezahlt. Ich muss sagen das es mal ein etwas anderes Date war. Jessy hat eine gewisse Art die einen dahinschmelzen lässt. Sie küsst absolut sinnlich was ich mag. Nicht gekünstelt, ich glaube sie mag wirklich was sie tut. Sehr authentisch und geil. Ich denke die Chemie hat bei uns gestimmt und ich werde sie wenn möglich demnächst mal wieder besuchen. Ihr französisch war auch der Knaller, sie hat mich ins Nirwana geblasen. Schade das es nicht mehr solch toller Frauen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,mr. melon,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,Brad,Andyy,siggireich
Ich war auch nochmal bei ihr und habe die guten Blaskünste extrem genießen können.
Die Zungenküsse suchen auch Ihresgleichen, da gibt es nicht viel Vergkleichbares in Hannover.
Es geht bei uns immer mit zärtlichem Gefummel und anblasen los. Damit hilft sie mir schon fast immer das erste Mal über den Berg.
Dann gehe ich daran, sie zu verwöhnen, was sie dann auch genießt und entsprechend reagiert, bevor wir dann zm Abschluss nochmal die endgültige Entspannung finden...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Brad,Driver66,Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,Erich1951,Andyy,siggireich,novize64
Kontaktdaten
Jessy Sweet
Braunschweig
0152-09852887
Karte Anzeigen
Nachdem ich vor einigen Wochen meine erste Impfung erhalten und heute ein negatives Testergebnis erhalten habe, traute ich mich endlich wieder zu einem Besuch im Paysex-Bereich. Jessy habe ich schon seit geraumer Zeit im Forum beobachtet und heute sollte es endlich so weit sein.
Den Termin am Morgen per WhatsApp vereinbart und damit bin ich auch zum Ort dirigiert worden.
Wie schon so oft beschrieben, es gab keine Enttäuschung. Ganz im Gegenteil, meist wird im Forum überschwänglich berichtet, vor Ort muss man dann doch einige Abstriche hinnehmen. Bei Jessy war es heute super. Gewünscht habe ich mir für 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex und eine erotische Massage. Jessy startete mit streicheln und Zungenküssen, rutsche dabei immer weiter auf meinen Schoß. Dann ging sie zum Französisch über und brachte mich so zur Entspannung.
Es folgte eine schöne Massage, nach der Jessy die zweite Runde einläuten wollte. Ich war da sehr skeptisch, denn ich bin ja nicht mehr der jüngste und diverse Erfahrungen habe ich schon hinter mir. Doch Jessy war da sehr optimistisch und zauberte mit einer Lingam-Massage die zweite Entspannung herbei. Nach genau einer Stunde stand ich mit weichen Knieen wieder auf der Straße. Eine Wiederholung ist zu 100 % sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,Jazzman1975,Harry6,Bronto8,Brad,Seacloud,Yannick,sch.sch,Freddy k,max1203,Erich1951,Lustvoll,mr. melon,Andyy,MattHolmes,eagle,siggireich,bizhub,
Jessy besucht uns auch wieder diese Woche. Oh man das ist neben Inna schon die zweite Dame die ich unbedingt besuchen muß. Freu mich schon auf die Zungenküsse und das Französisch von Jessy.
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,eagle,siggireich
Hallo
Leider bekomme ich keinen Termin ?
Scheint gut ausgelastet zu sein die Jessy ?
Zitieren
...wieder in Hannover!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10308088
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Ich habe es geschafft Jessy zu besuchen. Der Service ist super. GF6 vom feinsten. Ich war eine Stunde bei Ihr und habe 150€ bezahlt. Es gab ein hervorragenden Blowjob, schöne Zungenküssen und Sie hat mich zweimal zum Spritzen gebracht. Und ich konnte Sie mit meiner Zunge auch dazu bringen. Sie ist super freundlich und hat keine Berührungsängste. Wiederholung garantiert!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Seacloud,Freddy k,Yannick,Klark-Kent,Cyper,Clemenza,Andyy,soulsaver,erobold,siggireich
Moin zusammen.

Zum Service muss man ja nicht mehr viel sagen , eine entspannte Stunde bei ihr gewesen mit wunderbaren blowjob der seinesgleichen sucht :-)  

Dazu gab es wunderbares knutchen auf dem Bett und zum Schluss durfte ich noch ihre schön klatt rasierte pussy lecken , was anhand der Tonlage ihr wohl auch gefallen hat !

Für mich immer wieder einen Besuch wert , schon alleine weil sie so sympathisch ist und ihren Job mit Freundlichkeit und Hingabe macht !

Bis zum nächsten Termin….

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,MattHolmes,Freddy k,Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,dude999,erobold
Jessy ist nächste Woche wieder in Hannover.
Ich habe Montag einen Termin mit ihr und werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ist sie immer noch im Podbi-Bunker?
Ich hoffe, sie hat sich etwas neues gesucht.
Ich mag den Bunker nicht so gern.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
Sie wird definitiv im Podi Bunker zu besuchen sein. Das Apartment ist wohl sehr schön dort. Wenn bloß das Treppenhaus nicht wäre ? das hat sie mir heute in Braunschweig mitgeteilt. Habe ihre Fingerfertigen sehr genossen. Ob ich sie im Podbibunker besuchen werde weiß ich noch nicht …
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Clemenza,mr. melon
Wieder ein Besuch bei Jessy. Es ist als ob man zu einer Freundin geht. Freundschaft Plus sozusagen. Der Empfang ist herzlich. Und die Küsse sind echt gut. Es gibt ein guten Blowjob der immer wieder etwas anders verläuft und ein schon sehr nah an die Erlösung treibt. Gefickt wurde in Doggy und Missionar diesmal. Zweimal bin ich gekommen. Massage gab es für Sie und mich. Und ich durfte sie wieder schön zum Orgasmus lecken, vor der zweiten Runde. Ich habe die Zeit wieder sehr genossen. Bezahlt wie üblich 150€ für eine Stunde.  Ein zweites Date gibt es diese Woche auch noch.  69
Zitieren
Es bedanken sich: miccy,Harry6,Freddy k,BigBoobLover,Yannick,memphis,mr. melon,Clemenza,Klark-Kent,siggireich
das sind auch meine Erfahrungen mit ihr, wie mit einer Freundin, super Küsse, super Blow-Job, Orgasmus für sie und eine gute Chemie - was will man mehr???
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Klark-Kent,Clemenza
Ich war am Montag für 2 Stunden bei Jessy.
Ich finde sie einmalig. Es ist wirklich wie bei einer Freundin. Wir hatten
jetzt schon einige Treffen und besuche auch seit einiger Zeit keine
andere SDL.
Unsere Treffen sind immer sehr entspannt und wir quatschen auch zwischendurch.
Aber Jessy quatscht nicht nur sie hört vor allem richtig zu und erinnert sich auch
nach längerer Zeit an die Gespräche, bzw. fragt auch nach, wie manche Sachen
sich entwickelt haben.
Sie lässt sich wunderschön zum Orgasmus lecken und geht auf mich sehr gut ein.
Sie ist sehr empathisch und hat dadurch einsuper Gefühl für Schwingungen.
Das Gebäude in der Podbi ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber das
Appartement war schön.
Jessy wird Anfang Oktober noch einmal in Hannover sein und dann aus privaten
Gründen wahrscheinlich ca. 4 Monate pausieren.
Also Jungs, haltet euch ran.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,heidschnucke68,Bronto8,sch.sch,Seacloud,mr. melon,wayne123,Cyper,Klark-Kent,Markus11041981,hafa58,Clemenza,MattHolmes,,siggireich
Schade, dass Sie nur bis Samstag in Hannover ist. Aber gut zu wissen, dass Sie im Oktober wiederkommt. Ich kenne sie schon aus der Villa Hiss und unsere Treffen waren immer sehr unterhaltsam und "entspannend".
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
So, dann gebe ich auch mal meinen Einstands-Bericht ab. Es war außerdem auch mein erster Besuch bei einer... Full Service Dame, davor hatte ich nur ein paar Erfahrungen mit Massagen.

Aufgrund der vielen positiven Berichte entschied ich mich für Jessy. Kontaktaufnahme und Terminabsprache verlief problemlos über WA, abgesprochen war eine Stunde. So machte ich mich dann am Mittwoch auf den Weg zur von ihr genannten Adresse und Zimmernummer. Reichlich nervös klingelte ich und sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür, was meine Nervosität dann auch schnell abnehmen lies. Im Zimmer angekommen sagte sie mir, dass sie leider nur 45 Minuten Zeit hätte, weil sich noch ein Folgetermin ergeben hatte (Mittwoch 14 Uhr, war das einer von euch? Tongue ). Kann ich aus ihrer Sicht verstehen, dass sie bei einem neuen Gast 15 Minuten kürzt um Platz für einen Stammgast zu schaffen, fand ich aber trotzdem etwas schade. Aber nun gut, dann eben 45 Minuten, das reicht ja auch um genügend Spaß zu haben. Nach der Geldübergabe zeigte sie mir das Bad und ich duschte kurz. Während sie sich dann auch noch kurz frisch machte, wartete ich auf dem Bett auf sie. Sie kam dann auch recht schnell wieder und der Spaß konnte losgehen.

Ohne groß zu zögern beugte sie sich über mich und begann dann mit den hier schon viel beschriebenen wunderschönen ZK. Man merkt dabei, dass sie sich zwischen den "Sessions" doch gerne mal eine Zigarette gönnt. Fand ich persönlich nicht schlimm, aber wer da empfindlich ist, könnte sich daran vielleicht stören. Sie küsste sich dann langsam weiter nach unten. Anschließend konnte ich mich davon überzeugen, dass ihr auch in diesem Punkt recht hattet: Französisch kann sie wirklich sehr gut. So verwöhnte sie mich dann eine Weile, unterbrochen durch weitere tiefe ZK. Dann ölte sie mich etwas ein und verpasste mir eine schöne Lingam Massage. Dabei kam dann auch zur Sprache, dass ich zwar "Debütant" bin, mit Massagen aber schon etwas Erfahrung hatte. Daraufhin legte ich mich auf den Bauch und sie zeigte mir, dass sie auch gut massieren kann. Das hat mir gefallen und war sehr entspannend. Nach einer Weile drehte ich mich wieder um und es folgten weitere ZK und nochmal eine Runde Französisch. Für das "Finale" legte sie sich neben mich in meinen Arm und brachte mich händisch zur Erlösung, während sie mich niederknutschte. Nach der Säuberung unterhielten wir uns noch ein bisschen und dann war die Zeit leider auch schon rum und ich suchte nochmal das Bad auf. Wir verabschiedeten uns nett und ich sagte ihr, dass ich sie gerne wieder besuchen werde, wenn sie mal wieder in der Nähe ist, dann zog ich glücklich und entspannt von dannen. Cool

Es wurde hier ja schon viel über Jessy geschrieben und ich kann mich nur anschließen, dass ihr Service wirklich super ist. Abgesehen davon, dass sie ihr Handwerk (und Mundwerk  Tongue ) sehr gut versteht, hat mich aber besonders ihre Art überzeugt. Wir hatten vorher eigentlich gar nicht abgesprochen, was mir besonders gefällt und wie ich mir den Aufenthalt so vorstelle. Das war aber auch gar nicht nötig, da sie ein sehr gutes Gespür dafür hatte, was ich mir in der jeweiligen Situation grade wünsche. Ich hätte es eigentlich kaum besser choreographieren können. Es wurde ja auch schon öfter geschrieben, dass sie gerne viel redet, aber als sie recht schnell gemerkt hat, dass ich eher von der ruhigeren Art bin und nicht so viel quatsche, hat sie sich auch da sehr gut angepasst. Dass sie sich vom Service und von ihrer Art so gut und individuell auf den jeweiligen Gast einstellen kann und nicht einfach "ihr Ding durchzieht", finde ich wirklich beeindruckend und gibt einen fetten Pluspunkt von mir. Gott Wiedeholungsgefahr liegt daher bei 100%. Bezahlt habe ich 100€ für 45 Minuten.

Sorry, ist jetzt ein bisschen lang geworden. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,memphis,Yannick,Bronto8,Shangrila,Seacloud,Olaf1974,Cyper,caracho,MattHolmes,Brad,Lustvoll,Zauberlümmel,Waldors,BigBoobLover,HGV,snipi,wayne123,mr. melon,Clemenza,sch.sch,Traveller79,matra530,Klark-Kent,eagle,siggireich
Sie ist zurück in Hannover:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10423917
Zitieren
(05.10.2021, 18:51)tobago schrieb: Sie ist zurück in Hannover:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10423917

Leider werden wir jetzt wohl einige Zeit auf ihre tollen Dienste verzichten müssen.
Aus privaten Gründen, der ein oder andere wird wissen warum, macht sie jetz erstmal eine
längere Pause.
Kranklheitsbedingt konnte ich sie auch letzte Woche nicht mehr besuchen und werde
wohl bald erste Entzugserscheinungen haben.
Ich werde mich auf jeden Fall freuen, wenn sie dann wieder tätig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Sie ist zurück in Hannover scheint eine Pause gemacht zu haben, da die letzten Termine in WhatsApp schon einige Monate her sind:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10695984
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch
Ja Sie hat eine Pause gemacht aus privaten Gründen!
Ich freue mich sehr das Sie zurück ist. Ich habe auch schon meinen Termin bei Ihr. Und kann es kaum erwarten wieder mit Ihr ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty