Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
... dann nix wie nach Celle
Kontaktdaten
Jessy
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0152-09852887
Karte Anzeigen
Hi Folks,

Jessy ist wieder da (in der Deisterstraße) und der Service gut wie immer Rot werd
sie ruft jetzt 50 Eu für 20 Minuten, 70 Eu für 30 Minuten oder 130 Eu für 60 Minuten auf.

Es ist alles so, wie es sein soll und kann wieder viel Spaß machen,
gibt allerdings nichts wirklich neues zu berichten....

Vielleicht mag ja jemand mehr oder anderes berichten.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: HSS22,Lustvoll,Zauberlümmel,novize64,limbo,eagle
Tja. Neu Preise auch hier.Mist, Hannover war schon eigentlich in Ordnung.
Es bedanken sich: BFA30
aber die Preise halten sich doch noch im Rahmen - viele rufen ja jetzt schon 80 für 30 Minuten und 150 für die Stunde auf

aber Preisdiskussionen sind müßig und haben in diesem Thread nix verloren...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

(14.10.2020, 19:48)michael schrieb: Tja. Neu Preise auch hier.Mist, Hannover war schon eigentlich in Ordnung.

Die Preise hat sie aber schon lange. Von dem "Hannoverstandart" 50€ für 30 Min., am Besten
mit allem mit drin, sollte man sich sowiesi verabschieden.
Ich war schön öfter bei Jessy, auch länger als 1 Stunde, und bin bereit die Preise
zu bezahlen. Ich bin auch noch nie entäuscht gegangen oder habe es bereut.
Ihre ganze Art und ihr Service sind es einfach wert.
Wer eine billige Nummer haben möchte, sollte ins Laufhaus gehen.
Diese ganze Preisdiskussion finde ich sowieso total überflüssig. Jede SDL ruft ihre
eigenen Preise auf. Die Reaktion der Gäste wird ihr dann schon zeigen, ob sie
damit gut fährt oder nicht. Außerdem, wenn man den Preis vorher kennt,
kann sich auch jeder entscheiden, ob er Dienste beanspruchen möchte oder
nicht.
Im Restaurant zahle ich auch mehr, wenn mir das Essen schmeckt und das
Ambiente gut ist.
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6,Zauberlümmel,BigBoobLover,Yannick
Immer diese nervigen Preisdiskussionen. Wir wollen wissen wie Ihr Sie besucht habt oder was Ihr erlebt habt. Ich bin ein großer Fan von Jessy. Und war auch da. Das Treffen war super. Ich hab Sie ja leider nicht lange sehen dürfen. Doch endlich durfte ich Ihren unglaublichen Service wieder genießen. Ihren skinny Körper wieder zu berühren war extrem geil. Ich war 1  Stunde bei Ihr. Sie hat mich einmal zum Orgasmuß geritten. Bei der zweiten Runde hab ich Sie im Doggystyle schön ficken können. Es war eine tolle Zeit und Jessy. Und Sie weiß genau wie Sie ein in den Wahnsinn treiben kann. Die Zeit haben wir dann etwas überzogen, da wir nach Ende der Session viel gequatscht haben. Ich hoffe ich sehe Sie dieses Jahr nochmal. Und werde dann den Service wieder genießen. Bezahlt 130€ für eine super Zeit mit Ihr.
Es bedanken sich: Freddy k,Driver66,Bademeister,micky19,sch.sch
So überraschender Weise war Jessy in Hannover. Natürlich habe ich Sie besucht. Wie soll ich sagen. Es ist als ob man zu einer echten Freundin geht. Gut wir kennen uns ja auch sehr gut. 1 Stunde hatte ich bei Ihr gebucht. Und es war sensationell. Ich und Sie hatten zwei Höhepunkte dieses Mal. Extrem zärtlich und absolut spitze. Die Zeit haben wir auch überzogen. Doch Jessy sieht nicht auf die Uhr. Sie hätte danach eh Feierabend gemacht. Und geredet haben wir auch noch etwas. Jessy ist schon eine raffe Dame und weiß genau wie sie uns Männern den Verstand raubt. Ich habe es genossen. Und Sie auch. Hoffe das wir uns dieses Jahr nochmal sehen. Und bevor Ihr wieder fragt. Preise und Service könnt Ihr gern in den anderen Berichten nachlesen. Ich beschränke mich diesmal eben nur auf den Besuch bei einer echt geilen Frau.
Es bedanken sich: Freddy k,Zauberlümmel,sch.sch,Bademeister,grifi
Ich war auch noch einmal bei ihr - und wie Nightcrawler schon beschrieben hat, war es wieder klasse.
Eine Stunde, die wir beide genossen haben und für uns beide sehr befriedigend war. Macht halt immer wieder Spaß mit ihr, gerne wieder.
Sie weiß, was sie machen muss, um die Männer um den Finger zu wickeln...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo,grifi
Jessy ist zurück in Hannover. Und ich freue mich das Sie nochmal vor Weihnachten hier ist. Das ist das beste Geschenk für mich jetzt schon. Ich werde Sie auf jeden Fall besuchen. Berichte gibt es ja genug von mir. Ich kann es kaum abwarten. Nächste Woche darf ich wieder meine Favoritin genießen!
Es bedanken sich: Driver66,Brad,Connolly
Ich war bei Jessy. Ist wie Home Sweet Home. Eine absolute Sympathie und ein Verständnis von Erotik die unschlagbar ist. Wie immer gab es ein atem raubenden Service und Entspannung mehrfach. Auch kommunikativ wieder ein toller Abend. Die Zeit flog nur so dahin. Freu mich auf den nächsten Treff mit Ihr.
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Brad,Klark-Kent,morten,Lustvoll
Herz Unentschlossen. Was soll ich nur zu Jessy schreiben? Zu diesem ersten und sicherlich nicht letztem Treffen. Ich habe hier ein Teil ihrer Berichte gelesen. Sie ist schon lange in diesem Bereich tätig. Und sie ist bei Neukunden etwas vorsichtiger am Anfang. Na ja ich war sehr interessiert an Ihr. Also erstmal per WhatsApp etwas Info angefragt. Es gab eine echt nette Antwort. Dann hab ich angerufen. Etwas  später nochmal und auch dann erreicht. Jessy scheint schnell ausgebucht zu sein. Wir könnten trotzdem ein Termin finden. Pünktlich bei Ihr. Jessy hat eine enge Jeans und ein Pulli an und Hausschuhe. Aber sie ist sehr hübsch und auch sehr schlank. Ich werde Reingebeten und wir reden erstmal. Und das macht Jessy wohl aus. Sie ist echt nett, höflich und hat eine echt gute Laune. Ich übergebe Ihr 150€ für 1 Stunde Spaß mit Ihr. Ich darf mich waschen. Als ich zurückkehre. Steht Jessy in Dessous da. Elegant in Schwarz mit weißen Blumen. Echt sexy. Jessy hat einige Tattoo's. Ich mag das. Wir reden etwas. Wir stehen da und Jessy fängt an mich zu küssen. Wow wie küssen intensiv und lange. Ich entferne ihren BH und ihren Slip. Sie meine Shorts. Wir gehen aufs Bett und liebkosen uns. Jessy ist schlank und hat kleine feste Brüste. Sie schmiegt sich an mich. Sie gleitet hinab und fängt an zu blasen. Also ich hab noch nicht viele Damen besucht. Aber Jessy hat bis jetzt da alles übertroffen. So geil und lustvoll. So variantenreich und mit dem Gefühl das die deine neue Freundin oder Geliebte einen bläst. Das dir hören und sehen vergeht. Ich lag da und hab es nur genossen. Jessy hat mich dann auch zum Orgasmuß geblasen. Ich könnte es einfach nicht mehr aushalten. Ich hab das Gummi voll gemacht. Jessy hat es entsorgt und sich wieder zu mir gelegt. Es folgten küsse und ein nettes Gespräch. Dann dürfte ich Jessy's Körper erkunden und verwöhnen. Und auch Sie scheint das echt zu mögen. Sie gibt einem das Gefühl man sei ihr Liebhaber. Ich habe Jessy ausgiebig und intensiv geleckt. Ich durfte ihre geile Pussy lecken und auch fingern. Bis ich Sie auch zum Orgasmuß gebracht habe. Und das war ein echter. Danach hat Jessy mein Schwanz hart geblasen. Und dann Missionar, Reiter und Doggy gevögelt. Im Doggy würde es dann auch Mal heftiger. In der Missionar habe ich dann das zweite Gummi gefüllt unter endlosen küssen. Und es war so geil. Wir blieben noch liegen. Wir redeten und küssten uns immer Mal wieder. Ich sagte Ihr das ich sie unglaublich finde. Das finde wohl einige. Trotzdem meinte Die das es richtig gut war mit mir. Ich musste sie dann einfach nochmal küssen. Ich sah Sie an und streichelte Sie und fing an ihre Nippel zu lecken. Jessy schaute mich an. Sie sagte du wir müssen langsam aufhören. Gab mir aber einen Kuss. Ich konnte nicht aufhören. Ich ging nochmal runter und fing wider an zu lecken. Jessy drückte mich etwas weg. Ich wollte aber mehr. Ich leckte Sie und massierte ihre Brüste. Jessy genoss es dann auch immer mehr. Sie bewegte ihr Becken sie stöhnte immer intensiver. Ich leckte immer weiter. Jessy stöhnte noch erregter ihr Köper zitterte. Ich leckte noch intensiver. Und dann kam Jessy nochmal.  Sie sah mich an. Dann legte ich mich neben Sie uns die musste mich und sagte danke du kannst super lecken. Sie fasste an mein Schwanz und wichste ihn. Also dreimal ist bei mir ehrlich selten möglich. Aber Jessy schaffte es das mein Schwanz wieder hart würde. Sie baute Ihn auf. Und sah mich an. Sie packte ihn ein und hatte sich dann auf mich gesetzt. Selina konnte super reiten. Jessy hat mich richtig durchgeritten. Das war und ist schwer zu beschreiben. Es war einfach supergeil. Ich kam dann ein drittes Mal. Jetzt war wirklich alles raus. Ich könnt nicht mehr. Jessy und ich redeten noch und ich wusch mich. Sie duschte. Wir zogen uns an und redeten viel. Sie machte jetzt Feierabend. Und dann sprachen wir noch über die Bezahlung. 150€ bekommt Sie für eine Stunde. Ich war ja länger da als geplant. Wir einigten uns auf den Inhalt meines Portmoais. 250€. Das war viel mehr als ich eigentlich geplant hatte. Aber Jessy hat mich komplett eingefangen. Ich war 2 Stunde bei Ihr und hab ein super Service erhalten. 50€ Schulde ich ihr. Die bekommt Sie beim nächsten Treffen das wir auch noch vereinbart haben bevor ich dann ging. Nur muß ich nächstes Mal die Zeit echt nicht überziehen. Das wird dann doch zu kosten intensiv. Ich seh Jessy ja bald wieder. Freue mich schon darauf.
Es bedanken sich: Harry6,Marc Aurel,Al-B.,Zauberlümmel,Lustvoll,Waldors,Bronto8,grifi,Brad,BigBoobLover,Seacloud,sch.sch,Erich1951,Eiche,HSS22,Clemenza,Yannick,tiger1,uweduwe,
Ich war schon einige Male bei Jessy und liebe ihre empathische und verschmuste Art.
Aber ich habe noch nie erlebt, dass sie geritten ist. Mit ihrem rechten Knie dürfte
das auch schwierig werden, wie sie mir selbst gesagt hat.
Es bedanken sich: grifi,Clemenza,Yannick
Hallo Gemeinde,
am Donnerstag hatte ich versucht per WhatsApp einen Termin für Freitag bei ihr zu bekommen, hatte sie auch zuerst zugesagt, als ich dann aber nicht gleich ihre Antwort gelesen hatte und deshalb erst knapp 2 Stunden später antworten konnte, teilte sie mir (aber sehr lieb und freundlich) mit, dass sie den Termin schon anders vergeben hatte. Hatte mich schon gefreut, schade, dass es nix geworden ist. Nun müssen wir nach Leibzig fahren oder bis Mitte April warten. Für dann hat sie wohl, so antwortete sie mir auf Nachfrage, eine Rückkehr nach Hannover geplant...

LG Yannick
Information 
Kontaktdaten
Jessy
Leipzig
0152-09852887
Karte Anzeigen
(28.02.2021, 15:38)Yannick schrieb: Nun müssen wir nach Leibzig fahren...

Der Vollständigkeit halber:

Zitat:Deutsche Jessy Sweet
Hallo lieber Unbekannter,

schön dass du hier auf meinem Profil gelandet bist.
Nun gibt es noch ein paar kleine Hürden zu meistern, bevor einem knisternden und geilen Date nichts im Wege stehen kann ;-)
Es wäre schön, wenn du dir die Zeit nehmen würdest , das geschriebene hier neben dem visuellen auch ein wenig in dich hinein fließen zu lassen. Denn damit würden sich viele Fragen, die vielleicht später am Telefon oder WhatsApp gestellt würden, vermeiden !
Wenn du eine geile Nuru Massage , Lingam Massage, oder auch eine Body to Body Massage möchtest, so wirst du dich sicherlich in meinen magischen Händen pudelwohl fühlen.
Nun zögere nicht mehr lange, ich warte auf dich!

Achtung! Neue Nummer! Jetzt auch mit WhatsApp!
0152-09852887

Kein SMS für Fremdkunden und Anrufe mit verdeckter Nummer werden nicht durchgestellt.

[Bild: 10084903-a11f3kfg.jpg] [Bild: 10084903-a82ykl7.jpg] [Bild: 10084903-a15ktj1z.jpg] [Bild: 10084903-a40skrp.jpg] [Bild: 10084903-a3zhkez.jpg] [Bild: 10084903-a1x9juw.jpg]
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Yannick
Kontaktdaten
Deutsche Jessy Sweet
Braunschweig
Niedersachsen
DE
0152-09852887
Karte Anzeigen
Jessy Sweet ist in der Provinz ...


[Bild: deutschejessysweetzuj8c.jpg]
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust
(15.03.2021, 00:12)Puffotter schrieb: Jessy Sweet ist in der Provinz ...

Wenn schon Peine Ost .... Irgendwann kommen Sie alle Wink
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Puffotter
.... kommen sie alle in die schönste Stadt der Welt. Falls es Puffotter nicht aufgefallen sein sollte dreht sich Jessy immer um Celle, Braunschweig und Peine-West.
Es bedanken sich: Harry6,Tenderly Trust
Zurück in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10156081
Es bedanken sich: grifi,Yannick,sch.sch
Ich hab gesehen das Jessy wieder da ist und hab versucht ein Termin zu bekommen. Das war gar nicht so einfach. Trotzdem hat es geklappt. Also hin zu Ihr am abgemachten Tag und Zeitpunkt. 

Ich werde freundlich empfangen und die ersten Küsse werden getauscht. Wir gehen ins Zimmer. Ich bin frisch geduscht, also geht's sofort los mit Kleidung reduzieren. 
Jessy scheint das auch zu mögen. Wir fallen auf das Bett und Jessy zieht ein Gummi auf und bläst los.

Ja sehr schön variantenreich, mit Blick Kontakt und sehr geil. Der Schwanz steht sehr schnell und Jessy gibt alles. Ich bin mega geil und leg Sie aufs Kreuz und dringe in ihre Pussy ein. Sie stöhnt dezent und ich Fick Sie langsam. 

Wir küssen uns und Jessy fordert es etwas fester. Ich erhöhe das Tempo. Ihr Blick und das stöhnen macht mich richtig an. Fick sie schneller. Sie treibt mich an. Ich komme und spritze in das Gummi. 

Kurze Erholung. Dann küssen und ab runter zu Jessy's Pussy. Schön die nasse Spalte lecken und die kleinen festen Titten kneten. Jessy genießt es und windet sich. Bewegt ihr Becken und ich lecke sie schön weiter. Jessy dirigiert mich etwas und ich lecke dort wo sie es möchte. Das führt auch zum Erfolg und Jessy kommt. Sie zuckt und liegt dann einige Zeit da.
 
Sie bedankt sich und montiert das nächste Gummi. Mein Schwanz wird wieder schnell hart geblasen. Diesmal ficke ich Jessy dann in der Doggy. Erst langsam dann immer härter. Jessy hält dagegen. Ich Bums sie kräftig. Und nach mehreren Stößen spritze ich erneut ins Gummi.

Ich zucke aus. Und wir legen uns kurz hin. Küssen uns und verwöhnen uns noch etwas gegenseitig. Dann geht's ab in das Bad zum waschen. Danach anziehen und dabei echt gut unterhalten. Ich knete nochmal kurz ihre Titten und hohl mir ein Abschiedskuss. Ich werde zur Tür begleitet. Dann bin ich wieder alleine. Ich war eine Stunde bei Jessy. Die wurde auch etwas überzogen. Hektik oder Zeitdruck gab es nicht. 

Jessy ist sehr professionell aber Sie hat mich verzaubert.
Sie weiß was Sie macht. Und das mit echter Leidenschaft. Es macht unglaublich viel Spaß mit Ihr. 
Mich sieht Sie wieder. Preise sind ja bekannt deswegen brauche ich diese wohl nicht hier reinschreiben.
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,BigBoobLover,Olaf1974,erobold,Yannick,Freddy k,Erich1951,Klark-Kent,Lustvoll,MMikee,Zauberlümmel,mr. melon,Andyy,
(30.04.2021, 05:38)MattHolmes schrieb: Preise sind ja bekannt deswegen brauche ich diese wohl nicht hier reinschreiben.

In der Zeit, in der Du diesen Satz geschrieben hast, hättest Du den Preis reinschreiben können. Außerdem variieren die Preise z. Zt. stark. Speziell bei Jessy steht mal 150 und mal 130 € pro Stunde.
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,mischka,Doctordick,Heini,Zauberlümmel,doppelwummer