Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Kontaktdaten
Jessy
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0152-09852887
2. OG, App. 12
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Vergnügens,

das Glück war mir mal wieder wohlgesonnen und ich habe einen der begehrten Termine bei Jessy erhalten können, obwohl es erst gar nicht danach aussah, dann hat sich aber doch ein Zeitfenster aufgetan und ich habe für 60 Euro wieder eine sehr schöne halbe Stunde erlebt.
 
Da mein Vorgänger noch nicht raus und ich etwas zu früh war, habe ich noch 15 Minuten gewartet, bevor ich am Appartement klingeln konnte und eingelassen wurde. Zuerst nochmal kurz abduschen, Mund spülen und dann auf dem Bett warten. Sie war auch noch mal im Bad, das Geld habe ich gleich auf den Tisch gelegt (möchte Jessy gerne immer vorher, damit wir es nicht vergessen können, kann ich zwar verstehen, finde aber Geldübergabe hinterher besser).
 
Das Zimmer (sie nutzt jetzt ein anderes Appartement) war zwar schön, aber extrem warm, daher ließen wir es ruhig angehen, Brustwarzen liebkosen, echt geile Küsse und dann Französischunterricht für Fortgeschrittene; einpacken und genießen. Fingern war nicht möglich, da sie sich -fürs Blasen ideal- zwischen meinen Beinen postierte. Leckere Küsse gab es immer wieder zwischendurch. Wie von ihr gewohnt, hat sie die Hände und Finger wieder schön unterstützend eingesetzt und auch die Proteinproduktionsstätten nicht ausgespart. So musste sie sich auch gar nicht mehr so sehr anstrengen, bis sich der angestaute Druck entladen hat. Anschließend hat sie mich noch sanft “landfein“ gemacht. Insgesamt gesehen musste ich bis dahin, außer auf dem Rücken liegen und genießen, nichts machen – sehr angenehm bei der Wärme J!
 
Dann war sie an der Reihe und ich habe mich ihrer leckeren Spalte und Lustperle gewidmet und sie schnell mit meiner Zunge den Berg gebracht, danach war diese erogene Zone leider erstmal wieder tabu.
 
Die noch übrig gebliebene Zeit haben wir mit Reden verbracht, da mir nicht nach der angebotenen Massage war. Dann noch die obligatorische Endreinigung und Verabschiedung mit Küsschen. Mal sehen, wann wir uns wieder treffen, da sie jetzt erstmal nach Leipzig geht und dann Urlaub macht.
 
Es war wieder eine perfekte halbe Stunde, bei der meine Wünsche bestmöglich erfüllt wurden.
Vorteil, wenn man sich schon lange kennt und vertraut miteinander ist.
 
Sie ist halt nichts für Power-Stecher mit großen “Geräten“, sondern eher für den gefühlvollen GF6 mit sehr viel Oraleinlagen, damit trifft sie genau meinen Geschmack und ist meiner Meinung nach auch eine der besten.
Behandelt sie gut…
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,Clemenza,Szarter,Nightcrawler,BigBoobLover,Seacloud,Jan_Meyer
Was soll ich sagen oder schreiben. Jessy war die letzten zwei Wochen in Hannover. Ich war jede Woche einmal bei Ihr. Für mich ist Sie einfach nur  Herz. Es war wie immer sehr gefühlvoll und heiß. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr.  Unentschlossen
Zitieren
... wenn es Termine gibt.

Bei mir waren keine mehr möglich. Ausgebucht für volle zwei Wochen. Schade.
Zitieren
Kontaktdaten
Jessy
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0152-09852887
2. OG, App. 12
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Zärtlichkeiten,

nach längerer Zeit konnte ich mich wieder mal mit Jessy verabreden und habe 60 Euro für eine sehr schöne halbe Stunde gut investiert.
 
Ich war diesmal etwas zu früh und musste noch warten, bis mein Vorgänger das Feld geräumt hatte (plus ca. 5 - 10 Minuten für Jessy zum „Reinemachen“). Dann konnte ich das Appartement betreten, mich noch kurz frischmachen (war ja zu Hause schon erledigt), Geld übergeben und ‑während sie auch noch mal im Bad war- auf dem Bett warten.
 
Es ging wie immer schön zärtlich mit echt geilen Küssen und Streicheln los, bevor sie mir ihre Französischkünste offeriert hat, die ich wiederum sehr genossen habe.
Dabei konnte ich sie auch etwas an den erogenen Zonen streicheln, versenken war nicht erwünscht. Zum Abschluss hat sie mir mit etwas Öl auf dem dann wieder frei stehenden Lümmel einen wunderbaren Handjob verpasst und sich aber bei der Entladung doch etwas erschreckt – liegt alles an der guten Vorbehandlung J.
Anschließend hat sie mich dann vorgesäubert und ich konnte mich dann richtig ihrer leckeren und bereits erregten Muschi widmen und sie mit der Zunge relativ schnell über den Berg bringen; was das angeht, kennen wir beide die Bedürfnisse des anderen schon ganz gut.
 
Danach haben wir uns noch gut und nett unterhalten, bevor ich zur Endreinigung nochmals die Dusche benutzt habe.
 
Es hat mir wieder gut gefallen und sie bevorzugt „ältere Herren“, was für mich sehr positiv ist, denn mit den jungen Hengsten möchte und könnte ich mich nicht mehr vergleichen …
 
Ich gehe bestimmt demnächst wieder hin…
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Clemenza,Zauberlümmel,Nightcrawler,treg,Driver66,Jan_Meyer
Jessy ist ab Montag wieder in Hannover in der Podbi. App 12. Das wird eine teure Woche. Denn mit skinny Alina und Elisa im App 4 sind noch zwei neue für mich interessante Neuzugänge am Start, die ich gern Mal ficken möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Gibt es zu Alina u nnd Elisa auch einen Link?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Jessy
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-09852887
2. Stock App. 12
Karte Anzeigen
[Bild: th_535208631_9732509_A17_123_1133lo.JPG][Bild: th_535209345_9732509_A16_123_987lo.JPG][Bild: th_535209925_9732509_A14_123_565lo.JPG][Bild: th_535210964_9732509_A13_123_81lo.JPG][Bild: th_535211117_9732509_A12_123_962lo.JPG][Bild: th_535212626_9732509_A1_123_726lo.JPG][Bild: th_535206328_9732509_A19_123_974lo.JPG][Bild: th_535207956_9732509_A18_123_580lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Clemenza,sch.sch,Reisender69,dude999,maci,ottoh,treg,MMikee,
Vetdammt. Ich muss wieder hin ;-)
Zitieren
Zwinker 
Endlich hat es auch bei mir mal geklappt und ich habe Jessy diese Woche besucht.
Die Kontaktaufnahme war absolut problemlos per WhattsApp. Nachdem wir den
Termin vereinbart hatten, habe ich ihr meine Wünsche geäußert und den Termin
1 Stunde vorher bestätigt. Meine Outfit-Wünsche wurden gerne erfüllt, sowie die
Extras, wie Analfingern, Dildospiele und NS.
Jessy ist eine sehr nette und, für mich, attraktive Frau, mit der man sich auch sehr
gut unterhalten kann.
Ich war 90 Min. bei ihr und habe mit allen Extras 240€ gezahlt. Weil 1 Extra durch
mein Verschulden nicht zustande kam, wollte sie mir 20€ zurück geben, worauf
ich aber verzichtet habe.
Alles in allen ein sehr gelungenes Date.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Markus11041981,Freddy k,Clemenza,Bademeister,Bronto8,limbo,Jan_Meyer
Kontaktdaten
JESSY
AUF ANFRAGE
CELLE
NDS
Karte Anzeigen
AKTUELL NUR EINEN KATZENSPRUNG ENTFERNT : in Celle
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,limbo
Kontaktdaten
Jessy
Hagenmarkt 15-16 E.G .Hinterhof Jessy
Braunschweig
NDS
Karte Anzeigen
jetzt in Braunschweig , steht in : ladies
und heute ab 16 Uhr 
das nur zur info , für die jenigen die von ihr gar nicht genug bekommen können .
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Jan_Meyer,sch.sch
Kontaktdaten
Jessy
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-09852887
2. OG, App. 12
Karte Anzeigen
hallo Folks,

Jessy ist wieder in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...et-9768847

viel Vergnügen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Anzeige ist schon wieder abgelaufen.

Gruß Andyy...
Zitieren
(17.03.2020, 15:23)Andyy schrieb: Die Anzeige ist schon wieder abgelaufen.

Gruß Andyy...

Das liegt vermutlich an der aktuellen Situation (Corona) und dem damit einhergehenden "Berufsverbot". Bei Ladies haben diverse Damen derzeit keine Anzeige mehr geschaltet. Macht im Moment auch keinen Sinn, wenn man keinen Ärger riskieren will.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Clemenza
Weiß einer, wo sie abgeblieben ist?
Ich habe sie nicht mehr erreichen können.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Sie wird sich wohl aufgrund der aktuellen Lage eine Auszeit nehmen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Bei kaufmich hat sie geschrieben, dass sie vorerst nicht mehr erreichbar ist.
Kann ich in der jetzigen Situation voll und ganz nachvollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Hallo Freunde der konstant guten Serviceleistungen,

leider ist von ihr derzeit keine Anzeige geschaltet, daher noch ein Erlebnis aus der „Vor-Corona-Zeit“:
… nachdem ich mit meinen „Neuentdeckungen“ eine Zeit lang wenig Glück hatte, habe ich mir gedacht, ich gehe auf Nummer sicher und verabrede mich mit einer Dame meines tiefen Vertrauens zu einem “Schäfer-Halb-Stündchen“, meine Wahl fiel dann auf Jessy.

Was soll ich noch schreiben, die Zeit war – wie immer – schön bei ihr. Nach dem Duschen ging es direkt auf dem Bett mit den Zungenküssen los. Das ist immer schon mein erstes Highlight, wenn sie sich auf mir niederlässt, zu mir vorbeugt und wir richtige Zungenküsse tauschen.

Dann hat sie mir wieder schön den Pin verpackt und die Eier geschleckt, was mich schon immer ziemlich verrückt macht. Danach haben wir für die gleichzeitige Steigerung der Erregung in die 69 gewechselt. So konnte ich mich ihrer bereits feuchten Muschi widmen und durch Lecken der empfindlichen Regionen ihre Erregung steigern, während sie mir mit dem Mund durch gekonntes Auf und Ab am kleinen Freund und mit Kraulen der Samenspender weiterhin so sehr eingeheizt hat, dass wir alsbald in die abschließende Doggy-Stellung wechseln mussten. Hier dauerte es nicht mehr lang, bis sich die kleinen Zellen ihren Weg ins Gummi gebahnt haben und sie dabei selbst auch zur Entspannung gekommen ist.

Anschließend haben wir noch etwas gequatscht und uns zärtlich voneinander verabschiedet.

Das schreit nach einer Wiederholung, wenn es denn irgendwann wieder gefahrlos möglich ist.

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,eagle,Erich1951,Lustvoll
(19.03.2020, 16:14)eagle schrieb: Bei kaufmich hat sie geschrieben, dass sie vorerst nicht mehr erreichbar ist.
Kann ich in der jetzigen Situation voll und ganz nachvollziehen.

Hatte sie dennoch angeschrieben aber keine Reaktion
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Jessy ist gemäß ihrer Seite bei KM ab 28. September wieder in Celle zu erreichen.
Hannover steht noch nicht auf dem Tourenplan, weil hier noch kein
Hygienkonzept vorliegt, soweit ich weiß
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch