Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
oh fein, da gehe ich dann bestimmt hin :-)
- wenn ich denn einen Termin bekomme -

https://www.hannoverladies.de/Portrait/H...01356.html

da sind dann die Titten zwar nicht so groß, aber der Service entspricht meinen Vorstellungen, freu ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hallo Freunde des Pay6,

diese Woche habe ich noch ein weiteres mal Glück gehabt und gerade noch einen Termin bei Jessy bekommen (sie hatte Probleme mit dem Schloss ihres App. und daher noch mehr Schwierigkeiten, alle ihre Termine unterzukriegen bzw. „abzuarbeiten“).
Ich kam pünktlich in der Wohnung an und wurde gleich von ihr eingelassen.

Geld (60 EUR für 30 Min.) auf die Kommode gelegt, kurzes (leider getrenntes) Frischmachen im Bad und dann beide ohne Klamotten auf die Lümmelwiese, wo wir uns erstmal etwas unterhalten und nur ganz leicht gestreichelt haben. Nachdem die Hände normale Körpertemperatur hatten, begannen wir auch, die empfindlichen Stellen verstärkt mit einzubeziehen und schöne ZK auszutauschen.
Nach der Verkleidung hat sie auch meine Brustwarzen liebkost und angefangen, meinem kleinen Freund mündlich noch mehr Leben einzuhauchen und auch die Kronjuwelen mit einzubeziehen, zwischendurch immer mal wieder schöne ZK. Sie hat so eine gekonnte Mischung zwischen oraler Befriedigung mit manueller Unterstützung drauf (dann aber auch wieder ganz ohne Handeinsatz), dass ich das nicht zu lange aushalten kann. Zum Ende hin hat sie ihn etwas eingeflutscht und den Kumpel mit einem gekonnten Handjob zum Überlaufen gebracht (ihr fällt halt immer was ein, was meine Erregung steigert, richtige Technik, Abwechslung und Druck…).
 
Nach erfolgter kurzer Reinigung konnte ich mich nun ganz auf ihre Befriedigung konzentrieren, die sie sehr entspannt genossen hat. Sie lag mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken und ich habe mit meinem Mund an ihren Schamlippen und der kleinen Perle gespielt, was sie mit sehr wohligen Geräuschen und nach kurzer, intensiver Druckerhöhung meinerseits mit einem schönen Orgasmus beantwortet hat.
 
Dann war ihr Unterleib erst mal tabu und die Zeit auch schon wieder um, so, dass ich mich dann entspannt angezogen und sie nach kurzem, netten AST verlassen habe.
 
Gruß sch.sch
 
Fazit:
sehr nette DL, die ihren Job mit Spaß erledigt, aber (meiner Meinung nach) auch nichts machen muss, wozu sie keine Lust hat und die sich aussuchen kann, mit wem sie was machen möchte und was nicht – je nach Sympathie.
 
Finde ich persönlich immer sehr gut, da ich möchte, dass die DL entsprechende Sachen nur machen (nein, nicht müssen), wenn ihnen der Freier sympathisch ist.
Wenn dann die Sympathie zwischen uns stimmt, macht es doppelt so viel Spaß.
 
Figur:         gertenschlank
Brüste        ziemlich klein
Service       top
ZK              top
Blasen         top
Lecken        top
Ficken         komm ich immer nicht mehr zu
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Clemenza,uweduwe,memphis,stechflieger14,limbo,Nightcrawler,eagle,jogibaer
Ich habe schon sehr viele Berichte geschrieben über Jessy. Immer wenn Sie hier ist bin ich bei Ihr wenn es irgendwie geht. Auch diesmal war ich bei Ihr. Jessy ist so eine nette und süße Dame. OK wer auf große Brüste steht ist bei ihr nicht richtig, aber der verpasst alles andere. Ein straffen Körper. Super Zungenküsse und echten Girlfriendsex. Jessy kann aber denk ich auch anders. Ich will aber die sanfte Tour. Und die gibt Sie mir. Alles ist dabei was ich mir wünsche. Geiles abwechslungsreiches blasen. Schönes lecken. Dann auch zusammen in der 69. Und sehr schöner Sex mit geforderten küssen und am Ende in umgekehrter Reiter Stellung hat sie mich kommen lassen. Natürlich Safe! Und es wurde danach noch gekuschelt, geknutscht und gequatscht. Jessy ist ein echter Profi doch hat man bei ihr steht's das Gefühl mit einer Freundin zu vögeln. Sie hat einfach eine Art die einen verzaubert. Ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder bei uns ist. Mich hat sie noch nie enttäuscht.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,sch.sch,Zauberlümmel,jogibaer,limbo
Hallo Freunde der Nacht,

diese Woche habe ich noch ein weiteres Date mit Jessy ausmachen können, diesmal ohne Probleme, nur die Bauarbeiten in der Podbi sind echt nervend, dafür hoffe ich, dass dann mal die App. alle renoviert und in gutem Zustand sind. Pünktlich vor Ort wurde ich eingelassen, sie musste nur unerwartet alles nochmals putzen, da die Vorbewohnerin nicht so richtig sauber gemacht hatte, daher roch es etwas nach Reinigung, aber das ist mir allemal lieber, als wenn es noch versifft wäre. Schon mal ein Pluspunkt für Jessy.

Kurzes Säubern im Bad, Geld (60 EUR für 30 Min.) auf die Kommode gelegt und dann nackig auf dem Bett getroffen, wo wir mit extrem geilen Zungenküssen und schönem Gefummel begonnen haben.
Sie hat auch wieder etwas meine Brustwarzen liebkost und dabei wieder wunderbar ihr Blaskünste unter Beweis gestellt (die selbst mit Umweltschutz umwerfend sind), wobei auch die Eier ihren Teil abbekommen haben. Die ZK zwischendurch haben natürlich auch nicht gefehlt. Sie hat sich dann auf meinen Oberschenkel gesetzt und so konnte ich, während sie mir einen gekonnten, geilen Handjob verpasst hat, nebenbei den Eingang ihrer Muschi verwöhnen, so dass sie auch langsam in Stimmung kam. So konnte es natürlich nicht lange gut gehen und es kam (wg. erhöhter Geilheit) eine ordentliche Portion Eiweiß zum Vorschein.
Dann gab es eine kurze Reinigung bevor sie sich entspannt zurückgelehnt hat und ich ihr Lustzentrum ausgiebigst verwöhnen konnte, so dass auch sie relativ schnell über den Berg kam. Ich hatte, glaube ich, schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass ich es sehr entspannt finde, wenn die DL und ich nacheinander kommen und es nicht mit meinem Abschuss sofort alles vorbei ist. Das schafft die Illusion, dass es für die Damen nicht nur lästige Pflichterfüllung und Geldverdienen ist, sondern sie es auch (manchmal) genießen. Und bei Jessy habe ich den Eindruck, dass sie unsere Dates (fast) ebenso genießt wie ich.

Wir haben uns dann noch etwas privat, ganz entspannt unterhalten, bevor ich sie nach einem weiteren kurzen Badbesuch verlassen habe, nicht ohne das Versprechen, bald wieder zu kommen.

Gruß sch.sch

Ps: ihre Anzeige ist leider schon wieder verschwunden, weshalb ich die Kontaktbox nicht erneut ausgefüllt habe
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,Bronto8,Clemenza,stechflieger14
Kontaktdaten
Jessy
telefonisch erfragen
Hannover
0152-09852887
Karte Anzeigen
Ihre Anzeige ist doch noch da,aber sie hat heute einen Ruhetag :

https://www.hannoverladies.de/Portrait/H...01356.html

[Bild: icon_uhr.gif]
Mo.
12:00 - 20:00 Uhr
Di.
12:00 - 20:00 Uhr
Mi.
12:00 - 20:00 Uhr
Do.
12:00 - 20:00 Uhr
Fr.
12:00 - 20:00 Uhr
Sa.
Ruhetag
So.
Ruhetag
Feiert.
12:00 - 20:00 Uh
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(11.05.2019, 14:18)Klark-Kent schrieb: Ihre Anzeige ist doch noch da,aber sie hat heute einen Ruhetag :

https://www.hannoverladies.de/Portrait/H...01356.html

Sollte aber dann spätestens Montag verschwunden sein... Laut Jessy ihren Tourplaner  auf Kaufmich ab 13.05 eine Woche in Leipzig...
aber.... Ab 20.05. wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Mitstecher,

ja ja, die Terminfindung ist so eine Sache…, nachdem ich seit längerem einige Schwierigkeiten hatte, bei Jessy einen Termin zu bekommen, da wir beide immer nur kurze Zeit gleichzeitig hier waren, wurden wir uns dann doch einig und haben dann neulich doch noch einen individuellen Termin vereinbaren können, der zwar noch einmal verschoben werden musste, aber dann doch stattfinden konnte. Der Treffpunkt wurde mir kurz vorher mitgeteilt und wir haben uns pünktlich getroffen. Diesmal haben wir uns eine Stunde Zeit genommen und für den Sondertarif von 120 Euro (+ Obolus für die Unterkunft) eine sehr schöne Stunde miteinander verbracht.
Zu Beginn gab es für uns beide (leider getrennt, aber das wäre zu eng gewesen) eine kurze Dusche und wir begannen schon im Stehen mit sehr schönen Zungenküssen.
Dann haben wir es uns auf dem Bett bequem und mit den Küssen weitergemacht. Ich habe mich dann zurückgelehnt und ihre Französischkenntnisse genossen. Zwischendurch gab es wieder Küsse und auch kleine Wichseinlagen, die sich mit dem Blasen und Eierlecken (diesmal nicht so ausführlich, aber sehr angenehm) abwechselten. So konnte es nicht lange gutgehen und dann wurde der Kleine befreit, um sich (von ihren gefühlvollen Händen unterstützt) auf meinem Bauch zu ergießen.
Nach der Reinigung haben wir noch etwas über dieses und jenes geredet, bevor sie es sich bequem gemacht hat und ich mich intensiv mit der Zunge ihrer leckeren Spalte widmen konnte. Da sie auch ziemlich geil war, habe ich sie sehr schnell über den Punkt bringen können, so, dass wir dann erstmal wieder eine Pause einlegen mussten, die wir mit einer netten Unterhaltung überbrückt haben. Anschließend habe ich noch eine Massage bekommen, bevor ich dann mit ihren Titten und Nippeln spielen konnte und wir danach in der 69 gelandet sind. Ich habe gespürt, dass die Säfte bereits wieder zu steigen begonnen haben. Aber leider war die Zeit für die zweite Runde nicht mehr ausreichend, daher haben wir uns das dann für unser nächstes Treffen vorgenommen. Diese Möglichkeit haben wir leider verquatscht.
Dann gab‘s nur noch Endreinigung und Verabschiedung mit dem Versprechen, sich bald wieder zu treffen.

Insgesamt haben wir eine schöne und nette Stunde verbracht, die sogar mit doppeltem Zieleinlauf für mich hätte enden können. Ich genieße es auch immer wieder, dass ich mich mit ihr gut, nett und zwanglos unterhalten kann und dass sie keinerlei Leistungsdruck aufbaut, sodass es mir dann auch sicher und entspannt kommt und ich es genießen kann.

Ich werde sie sicher wieder besuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Zauberlümmel,limbo,Bronto8,Freddy k,memphis,El Loco,Clemenza,eagle,Markus11041981,Bademeister,BFA30
Kontaktdaten
Jessy
Niedersachsen
0152-09852887
Hallo Freunde des Horizontalsports,

... gefühlt bin ich (mit Ausnahme von Nightcrawler) scheinbar der Einzige, der über Jessy schreibt... dann ist das halt so...

nach längerer Pause konnte ich wieder an den Start gehen und habe einen Termin mit Jessy vereinbaren und für 120 Euro eine sehr schöne Stunde verbringen können.
 
Zu Beginn gab es (wir waren zwar schon sauber, aber die Wärme…) eine kurze, getrennte Dusche für jeden und anschließend begannen wir gleich im Stehen mit sehr schönen Zungenküssen.
 
Dann haben wir es uns auf dem Bett bequem und mit den Küssen weitergemacht. Sie hat auch meine Brustwarzen mit einbezogen, bevor sie mir erneut ihre hervorragenden (feuchten) Französischkenntnisse unter Beweis gestellt hat. Da sie zwischen meinen Beinen saß, konnte ich sie nur wenig fingern, aber dafür wurden immer wieder mal Küsse ausgetauscht. Sie hat gekonnt zwischen Wichseinlagen, Blasen und Eierlecken gewechselt. Sie hatte immer genau die richtige Abwechslung parat, den Freudenspender mit Mund oder Hand zu verwöhnen, bzw. sanft mit den Fingerspitzen die Kronjuwelen zu kraulen und so ging es bald mit einem gefühlvollen Handjob zu Ende und die angestaute Menge hat sich den Weg ins Freie gesucht …
 
Dann war sie an der Reihe und ich habe sie schnell mit meiner Zunge in ihrer leckeren Spalte über den Punkt bringen können. Danach haben wir erstmal eine Pause eingelegt und ausführlich über dies und das geredet.
 
Anschließend hat sie mir den Schwanz wieder hart massiert, bevor ich sie dann in der 69 nochmal über den Punkt bringen konnte.
Obwohl meine Erregung sich langsam wieder dem Höhepunkt näherte, war die Zeit für die zweite Runde nicht mehr ausreichend (wir haben uns halt immer zu viel zu erzählen). Kurze Endreinigung und Verabschiedung mit dem festen Vorsatz, sich alsbald wieder zu treffen.
 
Insgesamt war es wieder eine schöne und nette Stunde, wobei meine Wünsche ziemlich perfekt erfüllt wurden. Wir sind mittlerweile sehr vertraut miteinander und wissen, was der andere benötigt.
 
Sie hat eine gute und zärtliche Behandlung mehr als verdient und ist halt eine meiner Top Favoritinnen und ich werde sie sicher wieder besuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Cyper,stechflieger14,Bronto8,BigBoobLover,Clemenza,Driver66,checkerhan,eagle,Zauberlümmel,Seacloud
Hey sch.sch. Die anderen trauen sich nicht oder lesen lieber wieviel Spaß wir mit Jessy haben. Na ja egal. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr.
Zitieren
(05.08.2019, 19:08)Nightcrawler schrieb: Hey sch.sch. Die anderen trauen sich nicht oder lesen lieber wieviel Spaß wir mit Jessy haben. Na ja egal. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr.

Hi Nightcrawler,
tja, die anderen wissen nicht, was ihnen entgeht,
mittlerweile gehört sie zu meinen top drei (ohne feste Reihenfolge), sie ist super und ich freue ich auch immer auf das nächste Treffen bzw. kann es kaum erwarten. Je länger ich sie kenne, umso besser wird es (du hast ja schon einen gewissen Vorsprung, aber ich bemühe mich, ihn aufzuholen, :-)).
Ich wünsche dir auf jeden Fall wieder viel Spaß bei eurem nächsten Treffen (und ihr natürlich auch).
Gruß sch.sch

Ps: und an die anderen, traut euch und schreibt von euren Besuchen, wir sind gespannt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Raucht sie denn noch immer so stark? Ich kann mich dran erinnern sie vor Jahren mal in der Calenberger Neustadt (hiess glaube ich Villa Hiss?) besucht zu haben und fand den Zigarettenatem leider heftig abtörnend
Zitieren
Sie raucht wohl noch manchmal, aber nie in meiner Gegenwart und mir ist auch kein unangenehmer Geruch aufgefallen, obwohl ich da eigentlich empfindlich bin.
es gibt ja auch Mundwässer.
Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Holla, da sind auch einige hier lange dabei. Villa Hiss ist lange lange her.
Leider sind da immer mehr Tattoos zugekommen.
Persönlich mag ich Hunde lieber.
Aber keine bläst so tief wie sie

Aber zurück zum Thema. Ich sehe keinen Sinn, 2 mal im Monat zu schreiben, wie gut sie ist.
Sie ist es eben - das hatte ich ja bereits geschrieben...
Zitieren
Es bedanken sich: gecko71,Clemenza,stechflieger14
(05.08.2019, 20:05)sch.sch schrieb: mittlerweile gehört sie zu meinen top drei (ohne feste Reihenfolge),

Wer sind denn die anderen beiden?
Evtl kommt da noch eine Idee.
Zitieren
Für mich gehören da noch Ewelina und Daniela dazu
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Verlinkungen zu Daniela und ewelina wäre cool
Danke
Zitieren
Ewelina
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=ewelina

Daniela:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=121937

hatte ich nicht gemacht, weil sie beide gerade aktuell beschrieben wurden (z.Zt. auf der ersten Seite Hannover-Wohnungen)

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(08.08.2019, 06:14)sch.sch schrieb: Für mich gehören da noch Ewelina und Daniela dazu

ist ja auch kein Wunder, das sind ja die drei, von denen ich auch am häufigsten berichte
- wie gesagt, ich muss mich dringend mal nach neuen Damen umsehen ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Jessy
Hagenmarkt 15-16
Braunschweig
0152-09852887
EG Hinterhof, Massagepraxis
Karte Anzeigen
Jessy ist aktuell in Braunschweig.

[Bild: th_899821924_9394540_A20_123_919lo.JPG][Bild: th_899823414_9394540_A19_123_427lo.JPG][Bild: th_899824790_9394540_A18_123_837lo.JPG][Bild: th_899824719_9394540_A17_123_287lo.JPG][Bild: th_899825829_9394540_A16_123_1145lo.JPG][Bild: th_899826761_9394540_A15_123_770lo.JPG][Bild: th_899827789_9394540_A12_123_1187lo.JPG][Bild: th_899828437_9394540_A11_123_1121lo.JPG][Bild: th_899829790_9394540_A10_123_763lo.JPG][Bild: th_899830788_9394540_A9_123_49lo.JPG][Bild: th_899831101_9394540_A7_123_710lo.JPG][Bild: th_899832571_9394540_A6_123_658lo.JPG][Bild: th_899833234_9394540_A5_123_852lo.JPG]
[Bild: th_899834784_9394540_A4_123_1127lo.JPG][Bild: th_899835243_9394540_A3_123_635lo.JPG][Bild: th_899836937_9394540_A2_123_582lo.JPG][Bild: th_899837958_9394540_A1_123_1045lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,limbo,HFC88,Tomausbs,MMikee,sch.sch,maci,keeks
Kontaktdaten
DEUTSCHE JESSY SWEET
Podbi 185-187
Hannover
Karte Anzeigen
Und von Montag bis Freitag wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,limbo,keeks