Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Genial. Dann kann es ja wieder losgehen!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
... hat einer ihre neuen Preise schon erfahren? Wenn das bei bei kaufmich stimmt, dann ist Jessy jetzt bei 100/30 und 170/60....
Zitieren
(22.03.2022, 09:29)matra530 schrieb: ... hat einer ihre neuen Preise schon erfahren? Wenn das bei bei kaufmich stimmt, dann ist Jessy jetzt bei 100/30 und 170/60....

Wieso? Auf Kaufmich stehen nicht deine angegebenen Preise, sondern die bekannten. Oder irre ich mich?

https://www.kaufmich.com/p/jessy2012
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69
(23.03.2022, 11:49)emden schrieb:
(22.03.2022, 09:29)matra530 schrieb: ... hat einer ihre neuen Preise schon erfahren? Wenn das bei bei kaufmich stimmt, dann ist Jessy jetzt bei 100/30 und 170/60....

Wieso? Auf Kaufmich stehen nicht deine angegebenen Preise, sondern die bekannten. Oder irre ich mich?

https://www.kaufmich.com/p/jessy2012

Pst jetzt ja. Gestern: Nein.
Zitieren
Liegt ihr Alter wirklich noch bei 36?
Zitieren
Die 36 könnten bei Jessy hinkommen.
Habe mir aber bei ihr nie Gedanken darüber gemacht. Sie sieht gut aus, sehr gepflegt, schlank etc. Da können sich viele wesentlich jüngere Frauen eine Scheibe von abschneiden.
Ob in ihrem Pass nun 36 steht kann ich damit nicht sagen. Biologisch würde ich sie für 36 durchwinken.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951
Nach einer längeren, mir selbst auferlegten Abstinenz habe ich gestern nach einer gefühlten Ewigkeit Jessy im Podbi-Bunker mal wieder besucht. Sie hat die Preise angehoben. Da ich aber nur 100 Euro mit hatte, war unser Date etwas kürzer, was mir aber nichts ausmachte. Aus gesundheitlichen Gründen ihrerseits kam es leider nicht zum GV, dafür hat sie mir ausgiebig einen geblasen. Es war wie früher, Jessy war ganz bei der Sache und hat meinen dicken Schwanz schön verwöhnt und zwischendurch gab es immer wieder leidenschaftliche ZK und wir redeten über Dies und Das.

Ich hoffe, dass sie bald wieder in Hannover ist, dann holen wir das ficken nach.

Übrigens: Bei einem früheren Date, wo wir uns über Urlaubspläne unterhalten hatten, zeigte mir Jessy ihren Reisepass. Daher weiss ich, dass sie Jahrgang 1981 ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,sch.sch,Freddy k,Bronto8,siggireich,Klark-Kent
Sie ist wieder zurück für eine Woche. Dann eine Woche Pause oder woanders. Und dann ist Sie wieder bei uns in Hannover. Ich habe schon meinen Termin und freue mich auf Sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
So die Sweet Jessy habe ich besucht. 
Was soll ich sagen. Wir kennen uns schon lange.
Die Sympathie ist einfach da. 
Jessy weiß genau was ich mag und sie scheint es auch zu mögen wenn ich zu Gast bin. Es ist immer wieder schön mit Jessy zu küssen und sich verwöhnen zu lassen. Oder auch Sie zu verwöhnen. Der Sex ist einfach wunderschön mit Ihr.
Die Zeit verfliegt auch immer viel zu schnell. Und ich kann ihr einfach nicht wiederstehen. Wir haben eine Stunde zusammen verbracht. Und Jessy hat mich zweimal zum Orgasmus gebracht und Sie kam auch einmal. Bezahlt habe ich 150€. Die waren gut investiert. Ich besuche Sie diese Woche noch einmal. Und dann in zwei Wochen wieder. Freu mich schon auf die Zungenküsse und ihre Blaskünste. Und den Sex natürlich auch.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,tailwip,Erich1951,mr. melon,Harry6,Clemenza,siggireich
Ich konnte nicht widerstehen.  69
Jessy ist in Hannover. Also angerufen und Termin gemacht.
Pünktlich eingetroffen. Tür geht auf Jessy steht da. Ich bin so geil auf sie. Rein Tür zu und gleich los geküsst. Ihre Klamotten vom Leib gerissen und die Tittchen geknetet und ihre Pussy gerieben. 

Jessy ist erst etwas überrascht, greift dann aber sofort an Schritt. Knetet gekonnt mein Schwanz, der dabei hart wird. Auch meine Kleidung wird entfernt. Wildes geknutscht. Jessy kniet sich hin und bläst mir erstmal mein Schwanz. Oh ja das kann sie. Nach kurzer Zeit knutschend zum Bett und Jessy im stehen von hinten ordentlich durchgevögelt. Sie feuert mich an und will das ich es ihr richtig besorge. Ich nehme sie härter ran und spritze dann doch schneller ab als erwünscht. Drück war einfach zu groß. Und Jessy macht es natürlich auch nicht einfacher wenn Sie ein so anfeuert.

Es geht auf das Bett. Knutschen und streicheln. Jessy fragt warum ich so geil bin. Na ja etwas länger kein Sex und natürlich Sie die ein den Verstand raubt. Ich verwöhne ihre Tittchen. Streichel sie. Dann Leg ich mich hin und zieh sie auf mich. Facesitting. Ich lecke Jessy und sie genießt das immer. Sie reibt sich auch an meiner Zunge und stöhnt so erregend. Das Treiben geht munter weiter. Jessy massiert ihre Brüste selbst. Stöhnt und drückt sich ganz fest an mich. Ich darf sie wieder Mal zum Höhepunkt lecken. 

Das mag ich ja so sehr an ihr. Das sie sich auch fallen lässt und es scheinbar auch sehr mag wenn man sie so leckt. Jetzt revanchiert sich Jessy und bläst mein Schwanz Rück zuck hart. Sie lässt sich Zeit und spielt auch etwas mit mir. Der Druck steigt nämlich rasant. Dann geht's in die Missionar Stellung. Und ich darf Jessy nochmal langsam und sanft ficken. Es werden küsse ausgetauscht. Jessy umschlinge mich und fordert mich wieder. Ich stoße schneller und fester. Das stöhnen der Blick von ihr. Nur geil. Ich ficke Sie weiter. Unendlich lange Küsse. Dann noch kurz richtig Wildes bumsen. Und ich komme nochmal. 

Wow. Langsames auszucken. Küsse, Streicheleinheiten. Dann ausruhen auf dem Bett. Mit netten Gesprächen. Dann ins Bad. Waschen. Zurück nochmal küssen und Tittchen massieren. Anziehen. Und weiter unterhalten. 150€ wechseln dann noch den Besitzer. Jessy verabschiedet mich mit einigen küssen. Dann bin ich wieder zurück. Allein auf der Straße. Am liebsten würde ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen. Aber das Pulver ist verschossen und es gibt ja ein Wiedersehen. Bis bald Jessy. Freu mich auf mehr Sex mit Dir. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,Freddy k,Mac,Yannick,Olaf1974,Zauberlümmel,dude999,Harry6,Clemenza,Erich1951,hafa58,tiger1
Kontaktdaten
Jessy
Podbi
Hannover
Karte Anzeigen
https://archive.ph/UmYSj

Auf Grund der positiven Berichte hier, habe ich letzte Woche Jessy in Hannover getroffen. Unproblematisch per WA 80€ für 30min ausgemacht.

Optik: (wie immer ... meine subjektive Sicht)
Jessy ist knapp an oder vielleicht sogar schon Ü40. Extrem skinny KF32 oder Kf30. Wenn es eine kleinere Titten Größe als A gibt, dann hat sie sie. Viele kleinere Tatoos. Lange blonde Haare. Im Gesicht und Körper sieht man ihr Alter an.
7 von 10 Punkten

Service:
Jessy ist eine super liebe und nette Frau. Man könnte stundenlang mit ihr quatschen. Im Stehen ging es dann los mit ZK. Dabei schon schön den Schwanz groß gestreichelt. Ihre Qualität beim anschließenden BJ sind große Klasse. Dabei saugt sie auch die beiden Bälle in den Mund. Auch lecken ließ sie sich angenehm. Sie hat dabei ganz sicher Eigenspaß. Gestartet wurde der Fick in der Missio. Reiten tut sie aktuell nicht wegen Knieproblemen. In der Missio reibt sie sich die Klit. Gleitmittel wird keines eingesetzt. Hat sie gar nicht glaube ich. Sie ist naturgeil und macht das weil sie gerne vögelt. "Wenn sie weiter ihre Klit reibt kommt sie, "meinte sie "und dann ist sie empfindlich und kann nicht weiter ficken."
Ab in die Doggy. Was ein skinny Arsch. Nämlich gar keiner ;-)
Deshalb noch mal zurück in die Missio die enge Muschi weiter gefickt und ins Gummi gekommen.
Service 8 von 10 Punkten

Insgesamt eine ordentliche Performance. Würde ich noch mal hingehen? Wohl eher nicht. Ich wiederhole nur Top Erlebnisse und das würde ich nicht als solches Einstufen. Noch dazu ist in H noch so vieles auszutesten.

Bist die Tage ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bruno_Gans,Yannick,tiger1,tomi240271,Tomausbs,Heini,El Loco,sch.sch,Erich1951,MattHolmes,Harry6
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10817779
Zitieren