Gina aka Nicole, der Hammer - (vorher: H, KS, BS, DD...)
#21
Gummi überlesen.

Ob sie das macht weiss ich nicht, frage nie danach.
Zitieren
Sie scheint schon wieder ausgeflogen, kann die BS Anzeige nicht finden!?
Zitieren
#23
Vielleicht ist sie ja wieder in H, Augustdorf oder KS
Zitieren
Hi Leute!

Für Kassel findet sich eine Anzeige von ihr. Ich weiß aber nicht wie aktuell dort die Anzeigen sind.

http://www.rotlichthessen.de/html/id918nicole.php

Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Kantstrasse 1
34121 Kassel
0178 3961898
Karte Anzeigen
(10.07.2011, 10:59)Driver66 schrieb: Hi Leute!

Für Kassel findet sich eine Anzeige von ihr. Ich weiß aber nicht wie aktuell dort die Anzeigen sind...

thx, dann darf Nicole reisen Wink


Gruß limbo
Zitieren
Jetzt in Dresden Unglücklich Nicole

Ehrlich gesagt sah sie mal frischer aus und irgendwie stehen die Hupen jetzt ganz seltsam...nachgeholfen?
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Lohrmannstr. 25b
Dresden
0178-3961898
Karte Anzeigen
Hallo, dann pack doch bitte nächstes mal noch die Kontaktdaten in die Kontaktbox.

Hier die Anzeige:

[Bild: ni27hr8.jpg]

Zitat:~ JETZT IN DRESDEN! ~
NICOLE

Die sexy Lady bringt Dich richtig auf Touren!!
Bei ihr gibt´s das volle Programm, ohne Wenn und Aber!

KF: 36
Körper-Größe: 168cm
BH-Größe: 75B

Nicole verwöhnt Dich ausgiebig mit Stil und Klasse!
Super Body, sehr schöne Brüste, wohlgeformter Po...
Überzeug Dich selbst und genieße Franz. vom Feinsten!

Allg. erotische Massagen, Devote
Bizarrspielchen, DS a./p., Franz. in verschd.
Stellungen, GV, GB p., KB p., Körperküsse,
Masturb*, Schmusen, Kuscheln, ZK.

Melde Dich über

0178-3961898

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.LADIES.de auf sie
aufmerksam wurdest.

[Bild: ni1eed3.jpg] [Bild: ni27hr8.jpg] [Bild: ni11di2k.jpg] [Bild: ni12afkn.jpg] [Bild: ni13th7o.jpg] [Bild: ni14jfk0.jpg] [Bild: ni151d8f.jpg] [Bild: ni16xi00.jpg] [Bild: ni30ivk.jpg] [Bild: ni4oetb.jpg] [Bild: ni5zioq.jpg] [Bild: ni69eee.jpg] [Bild: ni7gflz.jpg] [Bild: ni8eh1c.jpg] [Bild: ni9di4f.jpg] [Bild: ni104i10.jpg]

Gruß
Zitieren
#28
meine brüste sind so wie vorher..nur der fotograf hat da irgendwas falsch gemacht...lg nicole
Zitieren
so und jetzt ist sie
wieder in Hannover
Hannoversche Str. 41
Hannover
bei Wellness klingeln
Zitieren
Telefonnummer scheint nicht mehr aktuell zu sein
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nicole
Hannoversche Str. 41
Hannover
0157-74134135
klingeln bei Büro
Karte Anzeigen
Hier ihre aktuellen Kontaktdaten.
Zitieren
#32
Daumen runter 
Liebe Hurenficker,

auch ich war am vergangenen Mittwochnachmittag einmal bei

Nicole

Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. ca. 25 - 27 Jahre
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelblöd, ähm dunkelblond Mad
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung am rechten Arm, auffallend niedriger Intellekt Augen Roll


Erreichbarkeit: Mo. - So.: 11:00 Uhr – 23:00 Uhr

… und kann die Überschrift bestätigen, allerdings nicht im positiven Sinn wie der Threadstarter, sondern leider eben im negativen Sinn. Böse

Nicole hatte ich schon lange im Visier, genauer gesagt bereits schon zu den Zeiten, als sie noch in der Lagune in der Calenberger Neustadt tätig war, denn diese Bilderserie bei den intimen Niedersachsen war zumindest aus meiner Sicht her nicht von schlechten Eltern... Sabber

Allerdings, wenn man die Fotos einmal heraufzoomt, dann sieht man deutlich wie diese und dabei insbesondere ihr Gesicht, im Nachhinein weichgezeichnet worden sind... Augen Roll

Da Nicole ja nun wieder in der Hannoverschen Straße 41 in Misburg tätig ist, habe ich also die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin dort mal ganz unverbindlich vorbeigerutscht.

Na ja, meine Vermutung, dass diese Fotos bei den Hannoverladies eher der Realität entsprechen bewahrheitete sich, denn so sieht Nicole vom Gesicht her leider nun einmal wirklich aus. Augen Roll Ich will damit nicht sagen, dass sie hässlich ist, aber es gibt wirklich eine Menge wesentlich hübschere Nutten in H und Umgebung zu ficken.....

Abär: Sie begrüßte mich nett, ihr Body ist wirklich Top und so entschied ich mich zu bleiben, OHNE mal wieder das genaue Programm vorher abzusprechen, denn das ist ja bei den Hannnoverladies wie folgt aufgelistet und aus meiner Sicht somit verbindlich:

http://www.hannoverladies.de schrieb:Allg. erotische Massagen, Devote Bizarrspielchen, DS a./p., Franz. in verschd. Stellungen, GV, GB p., KB p., Körperküsse, Masturb*, Schmusen, Kuscheln, ZK.

Okay, ich übergab Madame Horizontal also 50 € für die ortsübliche halbe Stunde, so dachte ich zu jenem Zeitpunkt noch..

Auf dem Fickacker dann aber erfolgte die Ernüchterung, denn:
  • Nicole bläst zum Standardtarif nur MIT Gummi, FO ist nämlich aufpreispflichtig (+20 €, glaube ich)
  • Genauso verhält es sich ZK und Küssen im Gesicht, das kostet ebenfalls extra (+20 €, glaube ich)
  • Fingern geht nur MIT Gummi
  • Sowohl an ihrer Milchbar als auch an der Hurenfutt ist nur lecken, keinesfalls aber saugen erlaubt
  • Vor dem Einlochen flutete sie sich den Fickkanal mit Flutschi

Fazit: Das war ein klassischer Satz mit X, das gar war nix! Verärgert Abgesehen davon, dass ich mir Nicole vom Gesicht her wesentlich hübscher vorgestellt hatte, war auch ihr Service einfach nur unterirdisch, denn für 50 € gibt es bei ihr gerade mal einen Service, den ich in jedem Laufhaus von jeder No-Name-Nutte in Hannover für 30 € bekomme.

Aufpreise von jeweils 20 € für FO, ZK und was weiß ich noch sind jedenfalls völlig am Markt vorbei, denn eine gute hannoversche Wohnungshure bietet diese Serviceleistungen inklusive.

Auch die ständigen Anweisungen wie ″Nicht saugen″, "Nicht dieses", "Nicht jenes", blablabla, etc. pp. trugen nicht gerade zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Von daher mein Resümee: 1stern und den auch nur für ihre naturbelassenen Titten und ihren Body.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Hamburger Allee 18 bei Hase
Hannover
0157-74134135
Karte Anzeigen
Nicole ist schon wieder umgezogen.

Hamburger Allee 18
Hannover
Klingeln bei Hase
0157-74134135
Täglich, 11- 23 Uhr


http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...693-1.html
Zitieren
(31.07.2011, 21:16)Puffgaenger schrieb: ...denn für 50 € gibt es bei ihr gerade mal einen Service, den ich in jedem Laufhaus von jeder No-Name-Nutte in Hannover für 30 € bekomme...

Moin PG,

was gab es denn an Service, BFA a la B8 Grübel, wie war das Gebläse?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
#35
In der Braun 8 habe ich für 30 Euro schon wesentlich besseren Service erhalten, sie erreichte nicht einmal diesen Standard. Unglücklich

Nichtsdestotrotz kann ich Blondchen bescheinigen, dass sie ihren Blowjob (FM) recht gefühlvoll, durchschnittlich tief und ohne Zahneinsatz durchgezogen hat.
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Nicole
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-3888394
Kontakt@yes-sir-hannover.de
Klingeln bei Yes Sir
Karte Anzeigen
Nicole hat es nicht lange in ihrem neuen Domizil, der Hamburger Allee 18, Whg. Hase ausgehalten, sie hat nun ein paar Häuser weiter Unterschlupf im Yes Sir gefunden.

www.hannoverladies schrieb:[Bild: 20110803_azhl_nicolez718.jpg]
Zitieren
Grosses Grinsen 
Is wohl ne Wandernutte! Wenn du die poppen willst, musste schnell unterwegs sein im heimischen Geschäftsgebiet.

Die rennt wech vore Freier, die Saue!

Der Fred

Zitieren
Daumen hoch 
[Bild: 01aug.0508.5658d7.jpg] [Bild: 02aug.0508.563873.jpg] [Bild: 11aug.0508.59f8eg.jpg] [Bild: 12aug.0508.590j86.jpg] [Bild: 13aug.0508.59nkwm.jpg] [Bild: 14aug.0508.59fkgd.jpg] [Bild: 03aug.0508.56o8i6.jpg] [Bild: 04aug.0508.5788f3.jpg] [Bild: 05aug.0508.577k92.jpg] [Bild: 06aug.0508.57lk5s.jpg] [Bild: 07aug.0508.57ojz7.jpg] [Bild: 08aug.0508.58eklk.jpg] [Bild: 09aug.0508.58jkay.jpg] [Bild: 10aug.0508.58jj6i.jpg]
Zitieren
Jetzt im Yes Sir, sehr schade in dem Laden wird sie mich nicht zu Gesicht bekommen, dabei war sie in der Braun wirklich super! Hätte das gerne mal wieder ausgetestet ;-) ... Mal sehen wo sie als nächstets auftaucht.
Zitieren
#40
(09.08.2011, 12:08)jj82 schrieb: Jetzt im Yes Sir, sehr schade in dem Laden wird sie mich nicht zu Gesicht bekommen, dabei war sie in der Braun wirklich super! Hätte das gerne mal wieder ausgetestet ;-) ... Mal sehen wo sie als nächstets auftaucht.

guten tag was hat eigentlich der laden mit dem service der dame zu tun entweder er is gut oder scheiße oder meinst da herrschen negative schwingungen? versteh ich jetzt nicht wirklich...
Zitieren