Zarah aus Brasilien
Kontaktdaten
Zarah aus Brasilien
Max-Eyth-Str. 12
Gießen
Hessen
Deutschland
0176-73964835 / 0641-4809660
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich will heute mal meinen ersten Bericht schreiben. Und zwar war ich heute morgen bei Zarah dem laut ihren Angaben "
brasilianischen Vulkan" also angerufen und vorbeigefahren. Als ich angekommen bin, hat sie mir freundlich die Tür geöffnet (Sie sah übrigens in echt noch schöner aus als auf den Bildern) und auch schon am Telefon hab ich gemerkt, dass Ihr deutsch gut ist. Kaum war ich drinnen bat sie mich in Ihr Zimmer, sie bot mir für 130€ 1 Stunde an mit mehrfachem entspannen oder AV für 100€, aber ich habe dann die 50€ Nummer gewählt, danach ging sie kurz aus dem Raum und ich hab mich dann schonmal bereit gemacht, sie kam dann auch nach ca 1 minute wieder.

Wir sind erstmal gemeinsam an die Heizung, weil ich ziemlich kalte Hände hatte Big Grin also kurz aufgewärmt und dann nahm sie auch schon meine Hand und führte sie zu ihren Brüsten, udn forderte mich quasi auf Ihre Brüst mit meinem Mund zu verwöhnen. Damit mein kleiner bereit wurde hat sich mich zärtlich gesteichelt und dann ab aufs Bett. Dort hab ich mich erstmal hingelegt und ruckzuck war er gummiert und sie fing an zu blasen, naja das fand ich jetzt nicht so wirklich besonders, zwar kein Zahneinsatz aber halt nur sehr kurz und irgentwie nichts ganzes und nichts halbes.
Also sollte sich mich reiten, dafür hat sie erstmal das Gleitgel ausgepackt... naja ok jungs sehen wirs so, so können wir auch länger ;D aber beim reiten muss ich sagen sind mir wieder ihre geilen Brüste aufgefallen, die ich schön dabei verwöhnen durfte. Nach einem kurzem Ritt fragte sie ob ich sie von hinten nehmen will, was ich natürlich bejahte, also schön von hinten genommen, wo sie auch sehr gut dagegen hielt und ich mich kaum halten konnte, und deswegen auch nach kurzer Zeit den Gummi füllte.

Was mir allerdings ein bisschen negativ aufgefallen ist, war dass sie sehr extrem gestöhnt hat, was schon fast gekünzelt rüberkam. Ja soweit so gut ich bin für meinen ersten professionellen Sex zufrieden, aber es ist defintiv noch Luft nach oben. Also wer eine dunkelhäutige Dame, mit guten deutschkenntnissen sucht ist bei Zarah richtig, allerdings sollte man vom blasen wie gesagt nicht zu viel erwarten.


Hoffe ich habe bei meinem ersten Bericht alles richtig gemacht Big Grin


[Bild: th_25629_1_123_893lo.jpg][Bild: th_25629_2_123_159lo.jpg][Bild: th_25630_3_123_116lo.jpg][Bild: th_25631_4_123_400lo.jpg] [Bild: th_25632_5_123_396lo.jpg][Bild: th_25633_6_123_370lo.jpg][Bild: th_25634_7_123_562lo.jpg] [Bild: th_25635_9_123_364lo.jpg][Bild: th_25636_10_123_209lo.jpg] [Bild: th_25637_11_123_556lo.jpg][Bild: th_25638_12_123_522lo.jpg][Bild: th_25917_8_123_520lo.jpg]
Zitieren
Klasse Einstandsbericht Beifall
Zitat:Hoffe ich habe bei meinem ersten Bericht alles richtig gemacht
Klar doch, alles was dazu gehört inkl. Bilder, Kontaktdaten und PreisangabeWink Schön mal einen vernünftigen Bericht aus Mittelhessen zu lesen, da könnte sich manch anderer, der schon länger dabei ist, ein Beispiel daran nehmenBig Grin
Zitieren
#3
schöner Bericht sansiba

Zitat:NEU in GIEßEN!
**********************************
ZARAH aus Brasilien!
*******************
Süße Erscheinung mit OW 85 D,
lange dunkelbraune Haare und Beine,
1,70 m groß und KF 38 mit braunen Augen!
SEX-HUNGRIG!!
Sie verwöhnt Dich mit Massagen aller Art, Franz,
Dild*spiele, KB, Striptease,
NS aktiv, Fuß- und Schuherotikud, sowie ALLES MÖGLICH!!

Ruf sie an und komm vorbei!
Zitieren
schöner Bericht. War letzte Woche bei ihr gewesen. Hab mir aber nur zum Frühstück einen blasen lassen. Ich fand's ok. Das mit dem Stöhnen macht sie zum anheizen. Sogar wenn sie nur bläst...
Zitieren
(30.12.2010, 07:50)DeLange schrieb: schöner Bericht. War letzte Woche bei ihr gewesen.
Und warum hast Du nicht berichtet?
Zitieren
hab ich ja. Nur etwas später halt ;-)
Zitieren
Noch ein paar Bemerkungen von mir dazu:

Zarah ist eine schon etwas ältere und sehr routinierte Dame des Gewerbes. Um nicht zu sagen, sie ist durch und durch professionell.

Aber sie sieht ganz nett und verführerisch aus, gibt sich Mühe, Atmosphäre zu schaffen (hat sogar Bilder von sich aufgehängt, obwohl sie nur eine Woche in der Wohnung bleibt).

Im Bett wirkt sie dann etwas passiv, ergreift nur selten Initiative und blockt so manches diplomatisch vorsichtig ab: Französisch bei ihr, Küssen der Füße oder Zungenküsse. Französisch hat sie dann bei mir mit Schutz gemacht, allerdings doch etwas zu routiniert und leidenschaftslos.

Insgesamt für mich ein durchschnittliches Erlebnis mit einer überdurchschnittlichen Frau.
Zitieren
Kontaktdaten
Zara
Lister Kirchweg 105B
30177 Hannover
NDS
Deutschland
0176-71081752
Büro 2
Karte Anzeigen
Wusste ich's doch: die haste doch schon mal gesehen.
Immer noch Fotos aus der derselben Serie, nur dass mittlerweile weitere 5 Jahre vergangen sind. Und wer weiss, von wann die Fotos stammen.
Nun wohl für den Rest der Woche zu Gast in Hannover.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent