Gina gebumst
Kontaktdaten
Gina
Hohlstrasse
Zürich
Schweiz
Restaurant sonne
Karte Anzeigen
War letzten Mittwoch wieder mal in Zürich und habe mir nach langem überlegen wieder mal das Restaurant Sonne gegönnt. Ein Lokal wo immer Girls der käuflichen Liebe zuhanden sind. Sehr vile Brasilianerien, Kolumbianeriene und Thai sowie Aferikanerinen.
Mir dort einen Drink gegönnt und ein bisschen die Lage gecheckt. Gleich neben mir ein junger Mann mit einem hübschen Girl am flirten. Schöne blauen Augen und gute Figur, spricht relativ gut deutsch. Konnte nicht einordnen woher sie kommt. Dann kommt eine altere Brasi vorbei, riesen vorbei und geiler arsch, sofort lanft sie allen an die Schwänze und einem sagt Sie in voller Lautstärke ob er Ihren arsch ficken wolle. Nicht mein Typ die Frau zu aggressiv und kein schönes Gesicht.
Der Typ neben mir wird mit dem heissen girl nicht handelseinig und das Girl verschwindet. Auch mein nachbar verschwindet bald mal. Bin dann nach draussen und siehe da, das schöne Girl steht draussen. Sie steuert sofort auf mich zu und spricht mich in sehr gutem Deutsch an. Gina, blond schulterlange Haare, gute Figur (38). Sie kommt aus Ungarn und ist 22 Jahre alt. Habe Gina dann ein bisschen ausgefragt und herausgefunden das Küssen auf den Mund für Sie tabu ist und der Typ deswegen nicht eingestiegen ist. Preis für das volle Programm 100 CHF.
Wirklich sympatisch dieses Girl aber kein Küssen? Irgendwie reizt Sie mich doch und ich wage das Abenteuer.
Auf Ihr Zimmer im Chillis und dann frei gemacht. Mann dieser Körper, Brüste genial hängen gar nichts und recht gross. Sie hat mich dann am ganzen Körper geküsst, ausser auf den Mund. Dann hat sie sich meinen Kronjuwelen gewiedmet Eier geküsst und geleckt, dann geblasen, diese Technik einfach genial (mit Gummi). Überhaup kein Zeitdruck vorhanden. Sie ist dann nach ca 10 minuten aufgestiegen und hat einen perfekten Ritt hingelegt. Habe dann dann in Ihr abgespritzt. Und das ohne Zeitdruck, was bei Ostgirls ja eher selten ist. Dann noch eine Waschung und ab nach hause. Dieses Girl wurde vn mir nicht das letzte MAl vernascht, da super service. Werde verswuchen sie beim nächsten mal zum Küssen zu bringen.

Brasilficker der im kalten Europa sitzt.
Zitieren
Habe Gina letzten Sonntag erneut gebumst. Aufgefunden habe ich sie erneut im Restaurant Sonne. Sie macht auf schüchtern und steht in den Ecken rum. Meistens hinten beim Buffet. Nach ca 1/2 std ist sie dann doch mal nach vorne gekommen. Sie hat mioch sofort wieder erkannt und konnte sogar das datum sagen, wo ich sie das letzte mal gefickt habe. Spricht sehr gut deutsch.
Okay na dann wird man halt zum widerkehr und opfert sich das heisse girl nochmals durchzunehmen.
Ab in Ihr Zimmer, diesmal ein grösseres, da im Moment Zimmer in Zürich ziemlich rar, da Osteuropäerinen da wie noch nie dafür keine Brasi Bräute. Anscheinend wurde viele ausgewiessen.
Sie hat sich im Zimmer sofort frei gemacht, Wirklich hammer body, vorallem die wirklich festen brüste. Ab aufs bett und gummieren lassen und dann ein Blaskonzert vom feinsten, nachdem der ganze körper mit küssen übersäht. NAch dem blaskonzert aufsitzen lassen und wieder ein guter ritt. dann Missio und siehe da ich habs geschafft ein kuss konnte ich Ihr abgewinnen. Dann in ihr abgespritzt. Dann waschung und ab nach hause.
Denke das nächste mal geht bei Ihr beim Küssen noch mehr.

Brasilficker der seinen nächsten Sueamerika tripp plant
Zitieren
Bin auch regelmässig in der Sonne, allerdings als Konsument von F&B und nicht P6. Trotzdem beobachte ich die Girls da natürlich. Finde aber, dass mind 80 % der Gretel dort dem Minumumstandard betr. Aussehen nicht genügen. Zumal sie ja auch mind CHF 100 verlangen und nicht wie die sehr jungen Zigeungermädchen draussen auf der Strasse nur 50.--
Zitieren