kennt jemand leyla aus hannover??
#1
Frage 
Kontaktdaten
Leyla
hallo an alle hier im forum ausm raum hannover. ich habe eine frage...kennt jemand eine leyla aus hannover?? ich habe nur von ihr gehört und finde sie nirgends...sie soll türkischer abstammung sein und in hannover werkeln...Dodgy

grüße an alle und ein schönes fest
Hi Kollege!

Meinst Du evtl. diese Dame hier?

http://hannoverladies.de/Anzeigenmarkt/H...385-1.html

http://www.lady-leyla.de/
#3
hi driver...ne du das ist sie nicht...die leyla die ich meine müste so plus minus 30 sein...aber trotzdem danke
Hallo alphin,

wo hat die Lady ihre Dienste angeboten, wie sieht sie aus?
Was in eine Suchanfrage gehört, findest du hier.

So hat die Frage wenig Aussicht auf Erfolg.


Gruß limbo
#5
Mann, Mann, Mann,

normalerweise gehört eine Anfrage mit solchen spärlichen Angaben gleich in den Müll verschoben...

Ne türkische Leyla aus H so um die 30 Jahre... Augen Roll

Meine Bilddatenbank gibt da eigentlich zwei Frauen aus, auf die diese 'Beschreibung' zutreffen könnte, nämlich:

1: Leyla aus der Raiffeisenstraße 4, Wohnung Stern, allerdings lt. ihren Inseraten gerade einmal 18 Jahre:

[Bild: anzeige1_in_leylavtcn.jpg] [Bild: anzeige1_ladies_leylajqzi.jpg]

2: Leyla AKA Sagopa, die mal in der Kanalstraße 9, Whg. Menges werkelte.

Da diese Frage aber im Laufhausbereich gestellt wurde, könnte es sich auch um Leyla AKA Leonie aus dem VH in der Braun 8 handeln.
(24.12.2010, 20:14)alpin schrieb: hi driver...ne du das ist sie nicht...die leyla die ich meine müste so plus minus 30 sein...aber trotzdem danke

Kennst Du denn nur den Namen und das Alter? Wie bist Du denn auf sie aufmerksam geworden? Wenn die so toll ist interessiert sie sicher noch andere User.
(25.12.2010, 00:56)Puffgaenger schrieb: Mann, Mann, Mann,

normalerweise gehört eine Anfrage mit solchen spärlichen Angaben gleich in den Müll verschoben...
Seh ich auch so.

lw, dem die Nummer auch zu blöde ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)