Kim Engelsburg
Kontaktdaten
Kim
Glücksburger Str. 64
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Wollte vor Weihnachten unbedingt noch mal Druck ablassen und stelle fest das viele schon im Weihnachtsurlaub sind. Also Internet gecheckt und Kim entdeckt.
1.74 groß, Sili Brüste 75 d, recht schlank, aber nicht dürre, Bilder im Internet entsprechen der Realität, Alter kommt auch hin.

Ich also hin, geklingelt, Juhu, es wird geöffnet. Werde von einem strahlenden Lächen empfangen, Mädel hat high heels an, damit ist sie mindestens 1.90 m. Kurze dunkle Haare, und so ein Zahn Piercing, nun ja, wer es mag.

Kurze Preisverhandlung, Franz save, verkehr 60,--, Fn 80,-- Euro, 69 und Verkehr inclusive. Leider keine ZK, hm, schade bei dem hübschen Mädel, egal, bin geblieben.

Ab zur Waschung, ich allein wieder im Verrichtungszimmer, kurze Zeit später kommt sie auch. Super Figur, zarte Haut, leider sind die Implantate etwas verschoben, sieht man aber nur von hintenWein

Sie fing an den Kleinen auf Kampfgröße zu blasen, macht sie wirklich gut, ohne Hand und Zahneinsatz, aber etwas fehlt ihr die Routine. Am Schaft lecken und Eier einbeziehen hat sie nicht gemacht.

Hab sie dann erstmal auf den Rücken gelegt und schön geleckt, das gefielt ihr offensichtlich, denn die Feuchtigkeit nahm zu.

Nun Gummi rüber, leider nahm sie dann Gleitcreme, und sie aufsitzen lassen, schöner Tempowechsel. Dann noch mal in die Missio, leider ist sie nicht so gelenkig.

Wollte dann das Gummi abnehmen und ihr auf den Bauch spritzen, das wollte sie nun gar nicht.

Ok, sie umgedreht und es im Doggy beendet.

Fazit: Hübsches Mädel, aber für 80,-- euro die halbe Stunde ein bisschen zu wenig Dienstleistung. ZK oder zumindest KB ist doch wohl Standardprogramm. Bei der pension gibt es dafür Fnma und ZK.

Wiederholungsgefahr aufgrund der Hochpreisigkeit eher nicht, aber beileibe auch kein Fehltritt Winke
Zitieren
#2
Feiner Bericht dietbert, danke dafür.

Gruß von Elmar

Und hier die Kim. Sieht ja gut aus, die Schnecke.

[Bild: th_42887_kim_04_123_548lo.jpg] [Bild: th_42889_kim_01_123_468lo.jpg] [Bild: th_42889_kim_02_123_112lo.jpg]

Homepage schrieb:Hallo, ich heiße Kim
und ich bin eine heiße Polin, 24 Jahre alt
mit absoluten Top-Modell-Maßen.
Genieße eine rassige brünette Schönheit mit erotischem Lächeln,
vollen Lippen und verführerischen Augen, die pure Lebenslust widerspiegeln. Langbeinig mit 175cm Körpergröße, KF36 und eine schöne, volle Oberweite BH75D werden gekrönt von einer teilrasierten, süßen Pussy. Ich bin temperamentvoll mit Pepp und Power wie ein Panther und gleichzeitig zärtlich wie eine Katze. Mit meinen jungen Jahren sehne ich mich nach dauerhaftem Sex, Schmusestunden und neuen Erfahrungen im Bett. Zeig du mir, was Sache ist!

Ich freue mich, dich verwöhnen zu dürfen
Nur diese Woche bei Adler
Tel. 0461 - 500 9579
Quelle: www.engelsburg-fl.de
Zitieren
Na, allmählich werden Deine Nummern ja besser.

(23.12.2010, 23:18)dietbert schrieb: leider sind die Implantate etwas verschoben, sieht man aber nur von hintenWein

Das ist ja blöd, denn die Hupen machen ja auf den Fotos doch was her.

Gruß
Raubriter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ja, das ist schon komisch. Die Hupen fühlen sich richtig gut an, von vorne, weiter zum Brustkorb hin sitzen dann die Implantate. Wirklich merkwürdig. Schaut man von vorne sehen sie richtig natürlich und geil aus.
Zitieren