h_sv_8-LadyNights und es geht doch noch schlechter : EVA !!!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Eva bei den Nice Girls
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
2. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nach der grottenschlechten Nummer mit Vicky dachte ich den schlechtesten Fick des Jahres schon hinter mir gehabt zu haben,
aber weit gefehlt, eine Steigerung gabs dann doch noch bei den Nice Girls von :


Eva aus Bulgarien, mitte 20, ca. 1,65 groß, hübsches Gesicht, gebundene blonde Haare mit Strähnen, KF 34, gepushte B-Moppen


Für 30 Euro sollte es bei ihr geben : Blasen + Ficken und auf Nachfrage auch Lecken und FO.
Soweit - sogut.
Also rein in die Fickbutze, Kohle in die Hurenkralle, Klamotten runter und den Lurch nochmal schön auf Hochglanz poliert.
Da sie keinerlei Anstalten machte auch ihr Oberteil auszuziehen befürchtete ich ich schon das Schlimmste
- und ich sollte recht behalten.
Auf dem Lotterbett angekommen wurde der schlaffe Lurch sofort eingetütet.
Meinem Einwand, schliesslich war FO vereinbart, wurde nur " kostet 50 euro " entgegnet.
Okay, Fickschleuse anfassen war auch nicht und Lecken kostet 10 Euro extra.[Bild: smilie_f_009.gif]

Nachdem das jetzt auch geklärt war begann das Gebläse.
Kaum war eine gewisse Betriebshärte erreicht, wurde sich nach ca. einer halben Minute auf den Rücken geworfen und zum Ficken aufgerufen.

Gut, um nun das Ganze zu Ende zu bringen, hatte eh schon keinen Bock mehr,
in der Missi in die blankrasierte Muschi eingelocht.
Aufgrund übermäßigem Einsatz von Gleitgel kam bei dieser Aktion überhaupt keine Stimmung auf,
zumal sie schon mal anfing aufzuräumen, sprich die Gummiverpackung und das Flutschi auf den Nachttisch zu verbringen.Verärgert

Da ich mir das nicht länger mit ansehen wollte, wurde in die Doggy gebeten.
" Nein nur eine Position, kostet 10 Euro extra " [Bild: grummel.gif]

Genug ist genug ! [Bild: sensenmann.gif]


Raus und runter von der Alten, ihr das Gummi auf's Bett geschmissen, Klamotten an und unentsaftet Abflug.

[Bild: 012.gif]


In diesem unbefriedigten Zustand wollte ich nicht heim, was lag also näher, als in der Braun bei ihrer Namenskollegin einzukehren.
Ich weiß, es gehört hier nicht her, aber dort gab's dann auch wieder Fickerei vom Allerfeinsten.Big Grin

Fazit :
Hübsches Mädel - scheiß Service !
Kaum geblasen, schlechte Fickperformance, gar nicht bei der Sache,
Preisabsprachen nicht eingehalten - verlangt für jeden Scheiß zusätzlich Kohle, geht gar nicht !!!

Gruß fish !


@ Bono : hoffe habe diesmal das richtige Zimmer genannt, bitte ggf. um Korrektur. Thx Wink

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren
Hossa, was war das denn für ein Rohrkrepierer. Die Girls müßen einem ja nicht gerade eine Hochzeitsnacht bieten, aber auf diese Weise ist eine Kundenbindung recht aussichtslos. Danke für diesen Bericht im Sinne des Verbraucherschutzes.

Ich schau gern mal vorbei, fish01. In der letzten Zeit hab ich den Laden gelegentlich links liegen gelassen, aufgrund des mit unter mageren Angebots.

Gruß

Bono
Zitieren