Empfehlung für 2 Nächte
Nabend zusammen,
ersteinmal möchte ich folgendes loswerden:
"AAAAAAHHH warum finde ich erst jetzt dieses Forum!" Big Grin
Ne im ernst es hätte mir schon einiges an Geld und Ärger erspart.

Ich hoffe ich verstoße jetzt gegen keine Regeln wenn ich hier nach Tipps und Empfehlungen frage (da ich bis jetzt nur Berichte gelesen habe).

Nächste Woche bin ich mit einem Kumpel für zwei Tage wieder in Hamburg. Hotel ist nähe der Reeperbahn.
Nun stellt sich uns die Frage wie wir die zwei Tage am besten aufteilen.
Wir möchten eigentlich gemütlich etwas trinken und feiern.
Dies aber ohne abgezockt zu werden.

Ich kann mich an meinen ersten Kiez besuch vor knapp 2Jahren erinnern. Damals bin ich in der Herbertstrasse gelandet und mit einer süßen Blondine in ihr Zimmer gegangen. Der Spaß ca. 2Std (mit verhandeln etc.) hat mich knapp 500€ gekostet. Der Service war zwar fast perfekt aber mir ging die ganze Masche dort schon auf die Eier.

Nun wollten wir etwas mehr feiern und uns ggf. eins zwei Mädels aufs Zimmer kommen lassen.
In welchen Bars/Clubs kann man auf der Reeperbahn gut Feiern und sich auch schonmal Lust auf mehr holen?
Könntet ihr da seriöse locations empfhelen?

Wie siehts mit den mädels von modelle-hamburg aus. Reicht es die am gleichen Tag anzurufen um einen Termin abzusprechen? Oder sollte man sich schon früher bei ihnen melden? Mein Problem ist momentan noch das ich mich nicht wirklich festlegen kann Big Grin

Ich berichte dann natürlich auch von unseren gesammelten Erfahrung im nächsten Jahr ;-)

Viele Grüße
Fahrt doch ins http://fkk-babylon.com .

Stuart, auf der Reeperbahn was Reelles zu finden - schwierig ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Mach Dir doch aus Modelle einfach eine Liste - die kannst Du dann abtelefonieren. Mitunter sind rechtzeitige Terminabsprachen zwar wegen reger Nachfrage angebracht - ob sich das Mädel aber dran erinnert, per Telefon einen Termin in ein paar Tagen abgemacht zu haben wenn dann ein Kunde vor Ort ist - keine Ahnung.
Ansonsten schau mal bei kaufmich.com oder gesext.de oder poppen.de - da finden sich viele, die auch overnight machen ;-))

Allzeit gut Fick !
Moin!

Frag sie doch mal: Viktoria - m. E. kann man da nix falsch machen und overnight macht sie auch.
Egal wofür Ihr Euch entscheidet, teilt Eure Erlebnisse anschließend mit uns hier...
Frohes Fest wünscht der

Pillendreher
------------------------------------------
Wenn's vorne zwickt und hinten beißt,
dann hilft nur Klosterfrau Melissengeist!
(21.12.2010, 23:34)tobko schrieb: Nächste Woche bin ich mit einem Kumpel für zwei Tage wieder in Hamburg. Hotel ist nähe der Reeperbahn.

Nun wollten wir etwas mehr feiern und uns ggf. eins zwei Mädels aufs Zimmer kommen lassen.
In welchen Bars/Clubs kann man auf der Reeperbahn gut Feiern und sich auch schonmal Lust auf mehr holen?
An dieser Stelle frohe Weihnachten.
Mädels auf s Zimmer kommen lassen - oh ha nicht schlecht.
Haus und Hotel bietet sich da ja an.
Vorher in einem der Strippschuppen sich Appetit holen, auch mal durch die Herbertstr. aber nur Appetit holen vielleicht mid den Haus und Hotel Damen Dodgy zusammen - ne das gibt ja Eimer Wasser auf s Haupt.

Ja da kann man ja nur viel Spaß wünschen !
Wird bestimmt interessant !