Clubs mit molligen Mädels?
Frage 
Hallo liebe Kollegen,

meine Cluberfahrungen lassen sich bisweilen an einer Hand abzählen, so war ich zweimal im Sharks, einmal im ROM und einmal in der Oase, siehe meine letzten Berichte.
Nun stellt sich mir die Frage: Gibt es in der Umgebung eigentlich auch Clubs, in denen CDL arbeiten, die etwas molliger sind?
Bei meinem letzten Besuch in der Oase habe ich den Eindruck gewonnen, die Mädels sehen (fast) alle gleich aus: schlank mit kleiner bis mittlerer Oberweite. Dabei stehe ich doch soooo auf Mädels, an denen einige kg mehr (oder auch zuviel) dran sind, auch im Bereich der OW. Heul
Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Euer Anthrazit

P.S. Morgen habe ich einen Clubbesuch geplant, weiß aber noch nicht wohin. Werde brav berichten!!!
Zitieren
Ausruf 
Das mit den immer gleich aussehenden Hühnern auf der Stange in den "In-Clubs" geht mir genauso. Für mich völlig langweilig. Ich wills herzhaftFicken und ohne Angst, beim Doggy gegen das Steißbein zu schmerzenHeul


(20.12.2010, 17:52)Anthrazit schrieb: ...einmal im ROM...
Wie haben dir die Mädels in Rom gefallen? Der "Mutterclub" ist das Atlantik in Hanau, in dem auch immer einige Wohlproportionierte Mädels anzutreffen sind.

Für Einige ist das (von diesen Jungs sogenannte) Line-up dort unterirdisch. Für mich lassen diese urteile dann immer auf Qualität für mich schließenDodgy


Gruß DH,
der auf das besondere Preissystem im ATK aufmerksam macht
Zitieren
Hallo lieber DH,

danke für Deine schnelle Antwort.

Nunja, wie haben mir die Girls im ROM gefallen? Es waren nicht soviel da, etwa 8-10, und die haben auch alle mehr oder weniger gleich ausgesehen. Zumal hatten ein oder zwei noch ziemlich schlechte Zähne, was ja total der Abtörner ist.

Danke für den Hinweis zum ATK. Habe mir eben mal die Girls auf der HP angeschaut, da scheinen ja einige leckere dabei zu sein. Ich werd morgen mal testen gehen und dann berichten Wink

Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

Viele Grüße
Euer Anthrazit
Zitieren
(20.12.2010, 20:00)Anthrazit schrieb: Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

Viele Grüße
Euer Anthrazit

ich hätte zuerst auch fahr zum Rom gesagt.

ansonst gibt es noch in der FKK World Anastasia (D - aus Bremen)
ist etwas mehr noch Idee als mollig Pst, sie war Samstag vorort.
(Stamm-CDL)
würde aber unbedingt vorher telefonisch fragen ob sie da ist ,
weil sie ist einzige dort unter sonst 50 schlanken CDL !
sonst fährts du umsonst.
soll vom Service gut sein ! ? (wurde mir berichtet !)

streuner-strolch
aber habe und werde sie auch nicht buchen !
Zitieren
Hallo Streunerstrolch,

auch Dir vielen Dank für die Antwort. Naja, bei dem Wetter wollte ich weniger den weiten Weg bis nach Gießen machen, von daher wird es wahrscheinlich auf das Atlantik rauslaufen.

Aber trotzdem danke für den Tipp Wink

Viele Grüße
Anthrazit
Zitieren
Weiss gar nicht was ihr habt auch in der Oase und in der World sind doch mindestens 1/3 aller Mädels schon mollig bis ziemlich mollig. Grübel

So rund 20 bis 30 Stück pro Laden sollten Dir doch wirklich reichen? Verwirrt

Sagesesam, heikler Kerl der Anthrazit Grübel
Zitieren
Also ich empfand einen Großteil der Mädels im Mainhattan bei meinem letzten Besuch als mollig.

Stuart, alles Definitionssache
Zitieren
(21.12.2010, 14:38)Stuart schrieb: Also ich empfand einen Großteil der Mädels im Mainhattan bei meinem letzten Besuch als mollig.

Stuart, alles Definitionssache

Also beginnt mollig dann, wenn die Rippen nicht mehr rausstehen. Engel

Sagesesam, alles Definitionssache .... Engel
Zitieren
Ja, die Mädels im Mainhattan sind im Durchschnitt erheblich über der Durchschnitts KF angesiedelt (>> KF 38). Das ist also der Club, der sich für Dich anbietet.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hallo,
ein weiterer Tip für Dich wäre Andrea im Miami oder X-Treff in Hammersbach. Die Frau hat etwas mehr auf den Rippen und bietet
einen wirklich leidenschaftlichen Service. Habe gelesen, dass sie noch da sein soll, war aber noch nicht in dem neuen Laden.
Zitieren
... zwei "Mollies" aus der Oase die mir spontan einfallen. Aber es stimmt schon, wo fängt mollig an ?

Ziemlich neu (ex. World): Jana, Ukraine, 25J, ca. 165, Schulterlange glatte Haare, helle Haut, hübsches Gesicht, sehr gepflegt, KF 38, perfekt Deutsch, "Girl next door". Eher GF6, super Bläserin. Geht schön mit, wenn die Chemie stimmt.

Yvette, Ungarn, 22J ?, ca. 170, gebräunte Haut, Schulterlange braune Haare mit Strähnchen, jetzt auch sehr kurvige 38. Hardcore & GF6. Alle Varianten des Zimmergangs in sehr guter Qualität.

Weihnachtliche Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren