Massage auch am WE
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lisa
Hannover-Linden
0176-25160920
Nur Massage
Karte Anzeigen
In der Zeitung erscheint regelmässig eine Annonce 'Massage Dienstag und Donnerstag, auch am WE'. Ich habe die Massage zweimal genossen. Da dieses Angebot nicht im Internet beworben wird, habe ich die Kontaktdaten daher etwas knapp gehalten, auf telefonische Anfrage kann der genaue Ort erfragt werden.

Das Ganze findet in einer Privatwohnung statt, und es sind wohl unterschiedliche Masseurinnen dort aktiv. Man sollte für die genannten Tage einen Termin 2 Std. vorher erfragen. Ich hatte jedesmal Lisa als Masseurin. Sie ist Ende 20/Anfang 30 J. alt oder jung, ca. 1,70 m groß, wiegt ca. 58 - 60 kg, OW 70 B (ich hoffe, ich liege mit diesen Angaben ziemlich richtig). Wer schlanke Frauen mit einer sportlichen Figur mag, ist hier an der richtigen Adresse. Sie ist sehr freundlich.

Nach der Frage nach einem Getränk und welche Massage aus dem reichhaltigen Angebot ich wählen möchte (= 50 Minuten für 75,- oder 80,- Euro, bin mir nicht mehr ganz sicher), eine Dusche, und danach im gemütlich eingerichteten Zimmer bodenerdig und auf dem Bauch auf bequemer Unterlage. Die Masseurin war - bis auf einen Slip - nackt.

Zuerst wurde die Rückseite massiert, von Kopf bis Fuss. Lisa setzte ihren ganzen Körper dabei ein, massierte auch mit ihren Beinen. Nach etwas mehr als der Hälfte der Zeit dann umdrehen in Rückenlage. Auch hier wieder von Kopf bis Fuss massiert. Berührungen meinerseits waren jederzeit möglich, ausgenommen ihr Intimbereich. Zum nahenden Absch(l)uss kommend, eine gekonnte hautnahe Body-to-Body-Einlage. Dann setzte sie sich zwischen meine Beine, nahm mein bestes Stück gefühlvoll in ihre Hände, rückte noch einmal ganz heran, und brachte mich leidenschaftlich mit ihren Händen zum Höhepunkt.

Nach dieser Entspannung noch ein paar Minuten Massage zum 'Cool-down'. Danach unter die Dusche, angezogen und freundlich verabschiedet.

Also: Kein GV! Wer jedoch eine niveauvolle Massage mit genussreicher Entspannung bei einer sympathischen Masseurin erleben möchte, ist hier genau richtig (die anderen dort tätigen Damen kenne ich bisher nicht).
Zitieren