Wer war schon mal bei YOMI in KO ?
#1
Hallo.
Bin nicht nur hier absolut neu und will es endlich mal wagen eine Frau zu besuchen.
Damit die erste Erfahrung nicht direkt schlecht wird, wüsste ich gerne ob hier schon mal jemand bei YOMI in der Dammstrasse in Koblenz war !?
Kann im Web keine Erfahrungsberichte dazu finden...Verwirrt

Eigentlich steh ich garnicht auf Asiatinnen - aber bei Ihr würde ich den Bildern nach eine Ausnahme machen ;-)

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail.../club_1528

Wer kann was zu ihr sagen ?

Danke im voraus !!
Zitieren
Hallo megadrive2000,
Hänge doch bitte die Kontaktdaten immer mit an, das erleichtert die Suche - und markiere bitte Fragen mit dem [Bild: icon5.gif] damit es offensichtlich ist das hier Rat & Tat gefragt ist.

Danke & Gruß
Lustwandel
Zitat:Ich bin Yomi, Herkunftsland: Japan, 22 J. alt, 158 cm groß, Kf. 36, OW 75 D, behaart, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, gewelltes braunes Haar.

Dammstr. 12 (bei App. 2), 56073 Koblenz
01 52 - 26 82 15 53
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo und herzlich willkommen...


also ich kann Dir nichts zu o.g. Dame sagen, jedoch möchte ich Dir auf folgenden Thread nicht verheimlichen

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=japan

Ich persönlich habe seitdem abstand vom Gedanken japanischer Mädels genommen.
Für den Anfang möchte ich Dir evtl Nahelegen eine bereits bekannt Dame mit guten Ruf zu nehmen. Berichte findest Du ja hier entsprechend.

MFG

ADG

P.S.: Wobei ich mich durchaus freuen würde wenn die o.g. Dame eine empfehlung wäre.
Zitieren
Ein paar Fuckten zu Yomi Wink

sexrelax.de schrieb:[Bild: th_58398_1_123_582lo.jpg][Bild: th_58414_2_123_378lo.jpg] [Bild: th_58435_4_123_523lo.jpg]
[Bild: th_58446_5_123_445lo.jpg][Bild: th_58457_6_123_412lo.jpg] [Bild: th_58397_screenshot.4_123_381lo.jpeg] [Bild: th_58426_3_123_593lo.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Lieber Mitstecher,

zunächst möchte auch ich dich hier begrüßen, Verstärkung zur Marktsondierung ist immer willkommen!
Zu deiner Frage in der Dammstrasse: Ich habe diese Appartment schon mehrfach aufgesucht, bin jedoch immer wieder gegangen, da die Bilder und die anwesenden Mädels nicht übereinstimmen. Als mir das beim 3. Mal wieder passierte habe ich einfach mal nachgefragt und die Info erhalten, dass es sich um Studentinnen aus Süddeutschland handelt, die hier für 2-4 Wochen die Schere machen, um dann wieder brav im Hörsaal zu sitzen und über ihre kellnernden Kommilitonen lachen. Zweiter Aspekt ist das hohe Preisniveau, ½ Stunde 100,- das bei denen nicht angemessen erscheint – aber bitte, ich habe keines der Mädels getestet.

Als Einstiegsmodell kann ich die mehrfach besprochene Karina in der Triererstr. 140 empfehlen oder die Thai-Profis von Anna, Römerstrasse 204, wenn du guten, wenn auch sehr professionellen Asian-Sex möchtest. Beide sind hier gut besprochen, Abzocke bisher nicht gepostet. Im gleichen Haus bei Anna arbeitet auch Saphir, eine Optikschnitte jedoch meiner Meinung nach zu zickig.

Gruß
Zwackelmann.
Zitieren
zwackelmann schrieb: Im gleichen Haus bei Anna arbeitet auch Saphir, eine Optikschnitte jedoch meiner Meinung nach zu zickig.

Infos und erichte zu Saphir: Hier lang ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren