Optik Top – Service verbesserungswürdig: Andy, Göttinger Straße 58, Whg. Benz
#1
Smile 
Kontaktdaten
Andy
Göttinger Straße 58
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7980705
Klingeln bei Benz, 2. OG
Karte Anzeigen
Intro


Name:............... Andy
Nationalität:....... Tschechin
Alter:.............. 24 Jahre
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... blau (glaube ich)Augen Roll
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 B lt. Anzeige, 75 A nach meiner Einschätzung
Sprachen::....... .. tschechisch, Deutschkenntnisse so gut wie nicht vorhanden
Intimbereich:....... teilrasiert (gestutzter Busch oberhalb der Ratsche)
Besonderheiten:..... hübsches Gesicht, große Augen, Tattoo auf dem Rücken im Bereich der HWS, seeehr lange Pisslappen Sabber

Service lt. Anzeige: Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 24:00 Uhr bis zum 17.12.2010

[Bild: anzeige3_ladies_andy3hbi.jpg] [Bild: andy_1bfip.jpg] [Bild: andy_10oguo.jpg] [Bild: andy_117ix7.jpg] [Bild: andy_12af5a.jpg] [Bild: andy_139dnb.jpg] [Bild: andy_14hile.jpg] [Bild: andy_2ddgw.jpg] [Bild: andy_39he0.jpg] [Bild: andy_4giql.jpg] [Bild: andy_5tg9h.jpg] [Bild: andy_6tdok.jpg] [Bild: andy_7yhuo.jpg] [Bild: andy_8efzb.jpg] [Bild: andy_9ngqg.jpg]
Zitieren
#2
Bericht

Moin,

nachdem ich mich an anderer Stelle mehrfach ausgetobt hatte Big Grin, musste ich nun endlich mal wieder was Neues vor die Flinte bekommen.

Ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste stand das Tschechen-Blondchen Andy, die ja derzeit bekannterweise in meinem Lieblingspuff Benz in der Göttinger Straße 58 ihre Dienste feil bietet.

Eile war geboten, denn lt. http://www.hannoverladies.de hatte sie wie auch ihre Kollegin Karin gestern ihren letzten Arbeitstag, denn schon heute geht es für die beiden in den mehr oder weniger verdienten Weihnachtsurlaub in die tschechische Heimat.

Ein kurzer Anruf bestätigte mir die Anwesenheit von Andy und so ging es frisch geduscht nach Linden zur Wohnung Benz, die sich übrigens genau gegenüber der alten Hanomag-Fabrik befindet.

Nachdem ich endlich einen Parkplatz in einer Seitenstraße gefunden hatte, schlenderte ich dann ganz unauffällig in Richtung des Hauseinganges, um dort zu bimmeln. Das hätte ich mir eigentlich auch sparen können, denn wie immer stand die Hauseingangstür offen und so begab ich mich hoch in die zweite Etage, wo ich dann von Karin in Empfang genommen wurde.

Glücklicherweise spricht Karin ganz passabel deutsch und so konnte ich ihr ohne große Umschweife erklären, dass ich der Termin von Andy wäre.

Daraufhin führte sie mich in ein Verrichtungszimmer und kurz darauf erschien dann das Objekt meiner Begierde.

Wow, was für eine geile Tschechen-Gretel! [Bild: smilie_love_039.gif]

Okay, für meinen Geschmack kann sie von der Optik her nicht so ganz mit Linda oder aber Maren mithalten, aber nichtsdestotrotz ist Blondchen ein extrem geiler Fickschlitten, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Sabber

Andy hat glattes, schulterlanges, strohblondes Haar, sehr große Augen und ein wirklich hübsches Gesicht. Sie ist auch sehr schlank, ich schätze sie so ungefähr auf eine KFG von 32 bis 34 bei einer Körperhöhe von 1,75 m. Auf Grund dessen ist es dafür aber nicht so weit mit ihrer Oberweite her und von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ihre Milchspender bequem in einem BH mit der Körbchengröße A Platz finden.

BTW: Ihr angegebenes Alter von 24 Jahren kommt übrigens hin, älter ist sie in keinem Fall.

Die Preis- und Serviceverhandlungen gestalteten sich allerdings nicht ganz unkompliziert, denn leider spricht Andy nur tschechisch.

Gut, wenn man da noch ein paar Brocken polnisch auf der Festplatte hat, denn polnisch ist der tschechischen Sprache ähnlich und wird von daher auch von den meisten Tschechen verstanden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir einigten uns auf die üblichen 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen zu dem ortsüblichen Tarif von 50 Euro. Leider gelang es mir dieses Mal nicht, auch ZK mit auszuhandeln, obwohl das eigentlich lt. ihrer Anzeige bei den Hannoverladies im Service enthalten sein sollte. Verärgert

Des weiteren frohlockte Blondchen, dass sie es bevorzugt mit Gummi zu blasen. Augen Roll

Eigentlich sind das zwei Gründe, um sofort eine 180°-Kehrtwendung auf den Hacken zu vollziehen, aber egal, ich war nun da, die Optik der Sau war Top und so wechselten wieder einmal 50 Euro ihren Besitzer. Augen Roll

Während Andy die Kohle bunkern ging, machte ich mich derweil nackig und bewegte meinen Arsch noch einmal kurz ins Bad. Nachdem ich mir die Fusseln vom Prügel gespült hatte, ging es dann zurück in das eigentlich viel zu kalte VZ. Augen Roll

Kurz darauf erschien dann auch Andy und der Spaß konnte beginnen. Zunächst einmal wurde ein bisschen gestreichelt und auch geknutscht, allerdings gab es leider wie bereits zuvor vereinbart keine ZK. Auch beim Küssen auf den Mund zierte sich Madame merklich, obwohl ich mir zuvor die Zähne geputzt hatte und sowieso Nichtraucher bin. [Bild: coolsmiley.php?id=771]

Vermutlich um sich aus dieser misslichen Situation zu befreien, ging Andy mit einem beherzten Griff an mein Geläut in die Offensive. Der kleine PG war schnell auf Betriebsgröße massiert und daraufhin wollte unsere Protagonistin mit der Gummierung meines besten Kumpels fortfahren, um ihn anschließend zu [Bild: smilie_x_017.gif].

Darauf hatte ich aber zu jenem Zeitpunkt noch keinen Bock, denn zunächst einmal wollte ich etwas an ihren Titten nuckeln. Ich dirigierte unsere Jungprostituierte also in die komfortable Rückenlage und lutschte etwas an ihren Mini-Airbags herum.

Es folgte die obligatorische [Bild: smilie_x_010.gif], die Blondchen offensichtlich nicht unangenehm war. Madame präsentierte ihren Unterboden übrigens picobello sauber, die Einflugschneise war blank rasiert und der Busch frisch gestutzt. [Bild: k010.gif]. Bemerkenswert hierbei wären noch ihre sehr langen Schamlippen, die mir beim Saugen fast bis an die Mandeln klatschten.

Nachdem ich ausgiebig Blondchens Unterboden sowie auch die kleine Tschechen-Rosette saubergeleckt hatte, war dann die Zeit für einen Stellungswechsel gekommen, denn für 50 Tacken erwarte ich auch Leistung.

Andy montierte mir also fix einen Fromms und nachdem ich mich in die Rückenlage begeben hatte, startete sie ihre Französischeinlage. Ich mache es kurz: Mit ihren Französischkenntnissen ist es nicht besser bestellt als mit ihren Deutschkenntnissen, also eine mittlere Katastrophe. Verärgert

Ihr Gebläse war einfach nur grottenschlecht, denn es beschränkte sich auf ein gefühlloses Nuckeln an meiner Schwanzspitze, die mit Wichsbewegungen am Schaft einhergingen.

Mein Glockenspiel wurde dabei ebenfalls geflissentlich ignoriert. Verärgert

Um zu verhindern, dass mein Prügel dabei wieder in sich zusammenfällt, orderte ich Blondie in die 69 um abermals ihren Unterboden zu [Bild: smilie_x_010.gif].

Dabei versuchte ich dann einmal so ganz inflagranti einen Finger in der Tschechenfutt zu versenken und prompt erfolgte die höfliche, aber bestimmte Anweisung dieses doch bitte zu unterlassen. Augen Roll

Egal, dann eben nicht. Ich beendete dieses Drama, indem ich Andy auf den Rücken tippte, um ihr zu signalisieren, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Daraufhin wechselten wir in die Missi und bevor sie dann meinen Riemen bei sich einfädelte, wurde der Präser noch einmal auf den korrekten Sitz überprüft und bei dieser Gelegenheit mit einer ordentlichen Ladung Flutschi eingeschmiert. Verärgert

Die Diskussion darüber erwies sich als zwecklos, denn Andy bestand konsequent auf den Einsatz dieser Spaßbremse. Aus Rache dafür steckte ich ihr ganz einfach die Zunge heraus. [Bild: s045.GIF]

Nichtsdestotrotz gelang es mir nach einer wilden Fickerei wider Erwarten doch das Gummi vollzurotzen und somit war der Zweck dieser Exkursion erfüllt.

Auf Grund der Sprachbarriere verzichtete ich dieses Mal auf den obligatorischen AST und nachdem ich noch einmal das Bad aufgesucht hatte, klaterte ich mich wieder an und machte fix einen Sittich in Richtung meines bevorzugten Dönerladens. Smile

Fazit: Kann man machen. Andy ist eigentlich sehr nett und verfügt über eine herausragende Optik. Wie schon der Titel dieses Berichtes andeutet, steckt aber leider noch jede Menge Verbesserungspotential in ihren Serviceleistungen.

Würde Blondchen die offerierten ZK auch wirklich machen, ihr Gebläse deutlich verbessern und ihre Flutschitube in den Müll werfen, dann wäre sie richtig gut, so aber kommt sie über ein “Befriedigend“ nicht hinaus, wobei ihre Optik dieses “Befriedigend“ gerade noch gerettet hat.

Na ja, allem Anschein nach ist Andy noch nicht allzu lange im Geschäft, vielleicht kommt da noch was...

Wiederholung? Voraussichtlich nicht. Einmal reicht mir.
Zitieren
#3
Auf jeden Fall ist die Andy schön blond, nicht wahr..??

Glückwunsch zur geglückten Entsamung.. trotz schwerer Hindernisse wie mir scheint..

grüsse
Zitieren
(18.12.2010, 01:08)Puffgaenger schrieb: ...Sie ist auch sehr schlank, ich schätze sie so ungefähr auf eine KFG von 32 bis 34 bei einer Körperhöhe von 1,75 m...

Hallo PG,

hast du dich bei der KF vertan oder hast du dich verirrt... Grübel
Egal, die Pflichtfrage lautet, wie sieht es mit "fingern" aus?


Gruß limbo, der für dei Entdeckung dankt
Zitieren
#5
(18.12.2010, 13:25)limbo schrieb: Hallo PG,

hast du dich bei der KF vertan oder hast du dich verirrt... Grübel

Okay, ich schätze sie auf eine KFG von 34, denn sie ist wirklich seeehr schlank. Lt. ihrer Anzeige wiegt sie gerade einmal 58 kg bei einer Körpergröße von 1,75m.



(18.12.2010, 13:25)limbo schrieb: Egal, die Pflichtfrage lautet, wie sieht es mit "fingern" aus?

Was? Du bei mir? Eek - [Bild: coolsmiley.php?id=4376]


Nee, mal im Ernst: Fingern ist bei Blondchen nicht!

(18.12.2010, 01:08)Puffgaenger schrieb: Dabei versuchte ich dann einmal so ganz inflagranti einen Finger in der Tschechenfutt zu versenken und prompt erfolgte die höfliche, aber bestimmte Anweisung dieses doch bitte zu unterlassen. Augen Roll
Zitieren