Acapulco und Sturmtief Petra
Kontaktdaten
Acapulco
Harkortstr. 3
Velbert
NRW
Karte Anzeigen
Es war wieder mal Zeit fürs Acapulcao, ich hatte bewusst den Donnerstag für den Acapulco Besuch gewählt, da ja PATRIZIA in der Regel am Donnerstag, Freitag und Samstag vor Ort ist. So war es dann auch.

So gegen 15.00 Uhr dort eingetroffen, ganz unten geparkt, und rein in die heiligen Hallen. Sturmtief Petra erzielte erste Erfolge, so max. 10 - 12 Eisbären waren da, manchmal waren es gerade 4 - 5, so leer aus Sicht der Männer habe ich das Acapulco noch nie gesehen. Gut für uns, schlecht für die Mädels,...riesige Auswahl bei ca. 30 - 35 CDL.

Dann Patrizia entdeckt, mein Laune wurde noch besser. Jeder der sie kennt weiss was ich meine ,bei ihr kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Das erste "Küsschen" auf der Liege ausgetauscht, leider (wie immer!) war sie gerade gebucht, ich warte auf der Liege, dann in der Saune, dort den Kollegen Flicflac kennengelernt (klasse Typ!), hat auch Ahnung von unserem zweitliebsten Hobby, und auf Patrizia gewartet.
Endlich wurde sie frei, ihr nach oben ins Kino gefolgt. Es begann wie immer, aber immer wieder spitze, Zungenküsse im Kino, Lecken an den Nippeln der bombastischen D-Cups, Fingern erwünscht, und ihr FO ging gleich in ein ZA über.
Dann holte sie endlich den Schlüssel, das Warten kam mit wie eine Ewigkeit vor.
Zu Weihnachten darf man sich bekanntlich ja etwas wünschen, so hatte ich heute meine "Wunschliste" an Patrizia, ich wollte mal der der "stille Geniesser" sein und zusehen, was sie so mit sich selbst bzw. mit meiner Mithilfe alles anstellen kann. Diverse Utensilien wurden ausgepackt, doch erst einmal ging es mit einem tiefen FO weiter, ZA ist da sowieso immer mit dabei. Ich revanchierte mich mit tiefem Fingern, und mit Hilfe des Öls den ersten Finger in den Popo. Dann kam der Dildo zum Einsatz, in ihrer Muschi, erst von ihr, dann übernahm ich, dabei den/die Finger in ihrem Anus. Ging heftig ca. 5 Minuten so, und sie hatte ihren Orgasmus, bin mir zu 95 % sicher, der war nicht gespielt. Dann war ich wieder an der Reihe, mit dem Dildo (mit einem frischen Kondom drüber!) verwöhnte sie meinen Anus, gleichzeitig ein FO bei mir, unglaublich. Die Säfte stiegen und stiegen,...dann wollte sie in den Arsch gefickt werden, sie fordert das ja geradezu ein. Einen Gummi drüber, sie macht das ja so perfekt dass man es fast nicht merkt, den geilen Arsch vor mir, sie lag mit breit gespreitzten Beinen vor mir,.... das war zu viel dieser geile Anblick, den Gummi gleich wieder runtergerissen und ihr die ganze Sahne über die Brüste verteilt.
Dann kam die Relax-Phase, sie bot mir eine Massage an, gerne angenommen, wobei auch trotz des Relaxens sie sich dabei so hinsetzt, dass deine Finger immer wieder ihre Muschi berühren und du sie dabei fingern kannst oder besser gesagt MUSST!
1 Stunde vobei (geschätzt), super-geil, Wiederholungsgefahr 150 %.
Es ging ans Bezahlen, und auch dort immer wieder das gleiche: man muss ihr das Geld fast aufdrücken, ich sage es jetzt schon, ich beantworte keine Fragen was mich diese Stunde gekostet hat, aber es war viel, viel preiswerter (Patrizia ist nicht billig!!!!) als man denkt.

Das war der erste Teil, der zweite folgt in Kürze.

Grüsse

Spanier
Zitieren
40€ + 40€ + 50€ = 130€

Stuart, das sollte der Standardpreis sein
Zitieren