Simona Bremen / Walle VOR circa zwei Jahren, Adressensuche
Frage 
Hallo zusammen,

also gleich vorab, es handelt sich nicht um diese Simona die vor einigen Tagen bei ladies war (schwarze Haare usw. finde leider die Anzeige nicht mehr) sondern diese Simona die ich meine, habe ich vor circa zwei Jahren in Bremen oder Stadtteil Walle gevögelt. Leider weiß ich auch die Adresse nicht mehr. Ich kann mich nur an das Haus und die Umgebung erinnern.
Das Haus ist recht groß und eher alt, man muss von der Strasse aus eine Treppe hochlaufen und steht dann Sicht geschützt zwischen Pflanzen wo man sich auf einer Art "Schwarzes Brett" die Mädels die im Haus sind anschauen kann. Die Haustür ist groß und aus Holz, unten meine ich etwas mit SM gesehen zu haben (auf dem schwarzen Brett). Die Treppe hochgelaufen und im ersten Stock links war dann das Zimmer, habe dann dort nochmal geklingelt und mir wurde geöffnet. Achja das Bad etwas klein im Vergleich zum Zimmer, ist direkt wenn man die Treppe hochkommt die Tür gerade aus vor einem, also Stirnseite. Diese Simona ist circa 1,80 groß, schlanke bis kurz vor vollschlanke Figur, blond braune Harre etwas wellig / glatt trug eine angelaufene leicht globige silberne Kette mit Anhänger und kommt definitiv aus Tschechien und sie hatte mir mal erzählt das sie oft auch wieder nach Tschechien fährt kurz Familie besuchen und dann ist sie wieder in Deutschland, hatte sie auch mal erwischt am Telefon als sie in Tschechien war. Leider habe ich ihre Handynummer gelöscht und somit keinen Kontakt mehr zu ihr.
Achja diese Strasse wo sie werkelte, ist definitiv eine Einbahnstrasse, weiterhin kann ich mich erinnern das kurz vor dem erreichen des Hauses (Haus steht links) auf der linken Seite auch ein komischer regenbogenfarbiger Punkt an einem Haus oder Blumenladen oder Plattenladen lackiert oder gestrichen war...
So jetzt bitte ich euch mir mal zu helfen, wer weiß wo dieses Haus steht bzw. wo Sie ist?
Danke schon mal im vorraus.

Lieben Gruß

Blondi

P.S: Ich habe schon etwas "gestreetviewed" aber leider nichts gefunden :-(
(17.12.2010, 08:30)Blondinen schrieb: ...sondern diese Simona die ich meine, habe ich vor circa zwei Jahren in Bremen oder Stadtteil Walle gevögelt...

Lese doch deinen Bericht darüber. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
So habe die Strasse gefunden, etwas länger gestreetviewed :-)
Es handelt sich um "Außer der Schleifmühle 45 in Bremen.

Gruß

Blondi, der damals leider keinen Bericht geschrieben hat :-(
(18.12.2010, 15:50)Blondinen schrieb: Blondi, der damals leider keinen Bericht geschrieben hat :-(

Das rächt sich meistens wenn man einen guten Tipp für sich behält. Dodgy
- Im Forum wird keiner auf das Girl aufmerksam und beobachtet es. Die Chance auf Antwort bei einer späteren Nachfrage ist minimal.
- Keine Empfehlung, daher weniger Kundschaft, weniger Geld. Dann muss das Girl sich eine neue Wirkungsstätte suchen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hast recht aber mein Gebiet ist nicht dort oben, ich hatte da nur beruflich zu tun und hatte anschließend vergessen einen Bericht zu schreiben.

Gruß

Blondi, schöne Weihnachten