Üble Abzocke im Mainhattan, vom Management abgesegnet
#1
Daumen runter 
Gestern Abend kämpfte ich mich durch riesige Schneeberge und kam gegen 21:30 Uhr im Mainhattan an. Ziemlich leer war es, vermutlich wegen des Wetters.

Nach einer Weile, ich saß gerade in der Sauna, bekam ich Gesellschaft von Cristal aus Italien (schlank, dunkelhaarig). Wir redeten etwas, sie gab mir zwischendurch immer wieder Küsschen auf den Mund, dann fragte sie irgendwann, ob ich mit aufs Zimmer komme. Tat ich.

Dort setzten wir uns aufs Bett, sie streckte ihren Hintern raus und fragte, ob ich irgendwelche Extras möchte.
Ich: "Was hast Du denn so im Angebot?"
Sie:"Nein, im Angebot gibts gar nichts bei mir! Blasen und Ficken kostet 50 Euro, Muschilecken und Küssen 50 Extra, eine Stunde kostet 50 extra und anal 150 extra."
Ich:"Küssen und Lecken ist eigentlich inklusive."
Sie: "Nein, ist es nicht! Du kannst ja die Rezeption fragen."
Ich: "Ich bin nicht zum ersten Mal hier - ich weiss, dass 50 Euro mit Küssen
sind...."
Dann fragte ich noch, ob denn eine Stunde mit Küssen 100 Euro kosten würde. Nein, 150. Ich könne ja an der Rezeption fragen. Jetzt wurde es mir zu bunt, ich stand auf und ging.
Sie: "Du musst mich noch bezahlen!"
Ich:" Wofür? Wir haben noch gar nichts gemacht!"
Sie: "Doch, Du hast mich geküsst!"
(Hä? Die paar Bussis in der Sauna zählen als Küssen????)
Ging einfach aus dem Zimmer. Was jetzt? War etwas von der Abzockerin genervt und wollte erst mal meine Ruhe. Und wo hat man die? Auf dem Klo!

Als ich wieder raus kam, wurde ich von der wutschnaubenden Kassenfrau (die mit den langen blonden Haaren), einem großen Muskelmann im Hessendress (wohl ein der Kassenfrau bekannter Gast) und Cristal empfangen. Bitte wie? Die Abzockerin hatte, anstatt froh zu sein, dass ich mich nicht an der Kasse über sie beschwert hatte, sich selbst an der Kasse beschwert? Schon etwas belustigend.
Die Kassenfrau motzte:"Grinsen Sie nicht so! Angebote gibt es hier nicht! Sie waren mit im Zimmer, also bezahlen Sie auch!"
Ich: "Moment mal, ich kenne das so, dass Küssen inklusive ist!" Kassenfrau:"HABEN SIE EINE BESCHEINIGUNG, DASS SIE KEINE KRANKHEITEN HABEN??? DIE MÄDCHEN ENTSCHEIDEN,OB SIE KÜSSEN ODER NICHT!!" Ich: "Das ist ja auch okay, aber dass sie extra dafür verlangt, nicht! Und beruhigen Sie sich doch mal...." Sie: "ICH BERUHIGE MICH BESTIMMT NICHT! ICH WARTE SEIT FÜNF MINUTEN VOR DEM KLO UND SIE HABEN ZU ZAHLEN!" Der Muskelmann machte einen auf Kumpel: "Hey, mir ist das auch schon mal passiert...zahl halt einfach." Ich: "Aber wir haben noch überhaupt nichts gemacht, und dann sagt sie mir, dass Küssen extra kostet, dann bin ich halt wieder gegangen..." Muskelmann:" Was sind denn 50 Euro für Dich? Bezahl sie doch einfach"....
Ich: "Ich fühle mich ziemlich abgezockt..."

So ging das noch ne Weile weiter...aber was sollte ich schon machen, außer die 50 Euro für Null Leistung zu zahlen? Ich sagte noch zur Kassenfrau:"Ich komm nicht wieder...."
Sie: "Macht nichts! Einer geht, einer kommt!"
Am Ausgang gab ich meine Rabattkarte zurück - das Ding werd ich nicht mehr brauchen.....


Fazit: Wenn man es nicht OK findet, für Küssen 50 Euro extra zu zahlen, ist man im Mainhattan nicht erwünscht.
(17.12.2010, 02:26)Mark13 schrieb: Die Kassenfrau motzte:"Grinsen Sie nicht so! Angebote gibt es hier nicht! Sie waren mit im Zimmer, also bezahlen Sie auch!"

Hallo Mark!

hattest Du die Möglichkeit das klarzustellen?

Eure Küsse waren ja nicht auf dem Zimmer, wenn ich mir Deinen bericht durchlese, sondern in der Sauna.

Also Akquisitionsphase.



Hier Geld zu verlangen ist eindeutig Abzocke!



Wenn die Geschäftsführung das so absegnet, wirst Du nicht der einzige sein, der nicht mehr kommt.


So was spricht sich hier schnell rum!

carolusMAGNUS Weia
üble Sache.Aufsmaul

Tja Cristall schaut halt geil aus aber ....

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=64639

Sagesesam, wenigstens gefickt ....
Jetzt fangen die dort auch schon an Weia Kann man in Frankfurt City denn nirgends mehr gescheit clubben gehen... Unglücklich

Marc1969, gut, dass es noch Pohlheim gibt Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Smile 
(17.12.2010, 02:26)Mark13 schrieb: ... So ging das noch ne Weile weiter...aber was sollte ich schon machen, außer die 50 Euro für Null Leistung zu zahlen? ...
Was wollen denn die machen, wenn Du Dich weigerst zu zahlen? Die können Dir einen Hausverweis erteilen und die Polizei rufen. Wobei letzteres wäre bei mir nicht notwendig gewesen, dass hätte ich in diesem Fall schon selbst erledigt. Ich glaube nicht, dass die solche Aufmerksamkeit wollen.

Und trotz Muskelmann (am besten noch mit Tattoos Big Grin), die werden sicher nicht in einem Club vor Publikum handgreiflich werden.

Aber Danke für die Warnung. Eigentlich wollte ich da demnächst hin, aber wenn zu den anderen Problemen dort dann auch noch sowas dazu kommt, werde ich mir das Mainhatten verkneifen.


Gruß
Pikashu Dodgy
(17.12.2010, 07:17)Pikashu schrieb:
(17.12.2010, 02:26)Mark13 schrieb: ... So ging das noch ne Weile weiter...aber was sollte ich schon machen, außer die 50 Euro für Null Leistung zu zahlen? ...
Was wollen denn die machen, wenn Du Dich weigerst zu zahlen? Die können Dir einen Hausverweis erteilen und die Polizei rufen. Wobei letzteres wäre bei mir nicht notwendig gewesen, dass hätte ich in diesem Fall schon selbst erledigt. Ich glaube nicht, dass die solche Aufmerksamkeit wollen.

Tja sind halt nicht alle so mutig wie Du. Rot werd

Begreife den Mark schon. Hätte auch bezahlt.

Aber es ist gut, dass er hier berichtet!!!

Sagesesam
das ist wirklich unter aller Kanone!

Wenn es sich so zugetragen hat, dann muss es personelle Konsequenzen geben. Rezeptionistin und Christal sind wegen geschäftsschädigendem Verhalten, fristlos zu entlassen.
#8
@Carolusmagnus: DIe Kassenfrau war komplett auf der Seite von Cristal, sie versuchte nicht einen Moment, zu vermitteln. Für sie war ich der Abzocker, und meine Aussage, dass im Zimmer noch rein gar nichts passiert sei, beantwortete sie damit, dass ich doch jetzt noch mal schnell ohne Küssen mit Cristal ficken gehen sollte. Und in dem Moment gab es wenige Sachen, auf die ich weniger Lust hatte als das.....

@Pikashu: Ich war gekommen, um einen netten Abend zu verbringen, nicht um mich mit Muskelmännern und der Polizei anzulegen.
(17.12.2010, 02:26)Mark13 schrieb: ...wurde ich von der wutschnaubenden Kassenfrau...

Is ja der Hammer. Will am Sonntag mit einem Bekannten hin, erzähle ihn aber von der Sache. Kann schon sein, das wir dann nicht hinfahren. Natürlich kann man von einen Erlebnis nicht auf andere schließen, aber wenn die Clubleitung da noch dahinter steht...

Das Verlangen nach dem Chef des Hauses hätte wohl auch keinen Sinn gemacht. ???
Verärgert Na das ist ja wahrlich ein starkes Stück! Verärgert

Ist eindeutige Abzocke und somit geschäftsschädigend. Ein Husarenstück der Dreistigkeit. Bisher hatte ich persönlich noch nie irgendwelche Probleme solcher Art im Mainhattan. Da werde ich wohl heute um Verhandlungen vorher nicht drum herum kommen. Bin heute selbst vor Ort und werde das dann mal genauestens unter die Lupe nehmen! Und wehe... Aufsmaul

Gruß Cicero- der herzlich für die Vorwarnung dankt!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Bin mal gespannt, ob jemand vom Club hier dazu ein Statement abgeben will.

Stuart, das habe ich so noch in keinem Club erlebt ...
(17.12.2010, 13:38)Stuart schrieb: Bin mal gespannt, ob jemand vom Club hier dazu ein Statement abgeben will.

Wenn sie ein klein wenig in der Birne haben, werden sie das wohl tun. Verwirrt

Denn so mit Gästen umzuspringen ist nicht nur gnadenlose Abzocke, sondern, juristisch gesprochen, Betrug: Eek

Zitat:§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


Schon wieder ein Clubbesitzer im Knast... Wink Weia

Und die CDL und die Rezeptionsdame am besten gleich dazu.... Aufsmaul



Gruß, Chris33, für den der Bericht reicht, dort nicht mehr aufzuschlagen Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
@ Mark13 : danke für den Bericht. Werde den Club meiden. Es gibt ja auch andere...
Zitat:Schon wieder ein Clubbesitzer im Knast...
Und die CDL und die Rezeptionsdame am besten gleich dazu....
Wie heist es so schön: "die weiblichen Gäste sind ebenso selbständige Unternehmer wie die jeweils tätigen Masseure und bieten ihre Leistungen völlig eigenständig und auf eigene Rechnung an." Also ist die Clubleitung schon mal draußen, ebenso die Rezeptionsdame!
Natürlich ist das verhalten der Rezeptionsdame nicht gerade vorbildlich, sie hätte sich erstmal von beiden seiten die Geschichte anhöhren müssen!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
So ganz aussen vor sind Club und Empfangsdame nicht, schliesslich haben sie den Gast zur Zahlung der 50 EUR "genötigt".

Stuart, insofern ...
(17.12.2010, 15:49)Stuart schrieb: So ganz aussen vor sind Club und Empfangsdame nicht, schliesslich haben sie den Gast zur Zahlung der 50 EUR "genötigt".

Da sind wir ausnahmsweise `mal einer Meinung, Stuart Dodgy

Und die Konsequenz ist m.E. nach genauso klar:

(17.12.2010, 15:20)Toxi schrieb: Werde den Club meiden. Es gibt ja auch andere...

Schade, auf Grund der Lage stand der Club auf meiner to-do -Liste. StandVerärgert
(17.12.2010, 07:41)Cervix67 schrieb: Christal sind wegen geschäftsschädigendem Verhalten, fristlos zu entlassen.

immer diese BILD Stammtisch Parolen von nixblickern Unentschlossen .... Ich bezweifele, dass sie dort über Anstellungsvertrag tätig ist, sondern einfach - ebenso wie in anderen Clubs - auch zahlender Gast Ich-AG ist, insofern käme nur ein Hausverbot durch die Betreiber in Frage .....
... und was lernen wir daraus?

Beim nächsten mal nicht aufs Klo sondern gleich zur GF und Meldung geben.
Wenn die Hausdame dann mit Muskelmann dicke Backen macht - Handy raus und
Polizei rufen- die klären das dann gerne.

Wenn sich der Muskelmann bedrohlich vor Dir aufbaut ist das NÖTIGUNG!

Wenn ich abbreche und wir unterhalten uns über "Küssen" und 5 Min Verhandlung
na dann gibts halt nen 20er als Kompromiss aber auf keinen Fall 50 !!!

Wie heist die Hausdame ?

Alle denen das nicht gefällt sollten in Zukunft hinfahren und fragen
ob die Gretel noch dort arbeitet und bei "JA" wieder gehen mit dem Hinweis auf
Mark´s Erlebnis! Dito bei der Hausdame.

Stellt Euch mal vor das passier jeden Tag 10 mal?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Guckst Du hier:

(17.12.2010, 02:26)Mark13 schrieb: einem großen Muskelmann im Hessendress (wohl ein der Kassenfrau bekannter Gast)

Stuart, der gehörte wohl noch nicht mal zum Club und hat sich trotzdem eingemischt - welches Interesse hatte der denn ???
Zitat:So ganz aussen vor sind Club und Empfangsdame nicht, schliesslich haben sie den Gast zur Zahlung der 50 EUR "genötigt".
Die Empfangsdame nicht der Club, ich zweifle ob diese die Security bzw dem GF (Vertreter) den Vorfall berichtet hat.
Zitat:- welches Interesse hatte der denn
Vielleicht ein guter Freund der Empfangsdame.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel