Fragen zum ersten Mal in der Villa Venezia
#1
Frage 
Hallo allerseits!

Ich hätte zwei Fragen bezüglich des ersten Besuchs de Villa Venezia:


1. Wie werden die persönlichen Daten gehandhabt? Muss man sich ausweisen, bzw. den eigenen Namen angeben?

2. "So oft du Lust hast!", gilt dies auch wirklich? Falls man eine oder zwei Stunden bucht, kann man dann mehrmals zum Abschluss kommen, oder nicht?

Danke im Voraus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sean
Hallo

Ich war letzte Woche in der Villa Venezia.
Nach dem Klingeln wird dir die Tür geöffnet und du musst gleich deinen Impfnachweis oder einen negativen Corona Test vorzeigen.
Ein "genesen nachweis" geht glaube ich auch.
Danach gehst du in eines der "Empfang Zimmer".
Dort musst du einen Zettel mit deinen Kontaktdaten ausfüllen.
Name ; Adresse ; Telefonnummer oder E-Mail Adresse.
Natürlich musst du nach den bestehenden Corona Verordnungen alle Daten richtig angeben. 
Dann wirst du von der Dame deiner Wahl auf eines der wirklich schönen und sauberen Zimmer gebracht und der Spaß kann beginnen.
Ob du während der gebuchten Stunde wirklich so oft kommen kannst wie du willst, kann ich dir nicht sagen, das musst du schon selbst rausfinden, wie oft du kannst. Ich kann dir nur sagen, 2 mal kommen ist kein Problem.
Ich war schon mehrmals in der Villa Venezia und ich wurde noch nie enttäuscht.
Nette und hübsche Damen und ein wirklich gelungenes Ambiente.
Ich wünsche dir viel Spaß in der Villa Venezia
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Cyper,siola,besserwisser1981,Sean
Also ich war vor Jahren das letzte mal in der Villa, und kann dem Vorredner nur zustimmen. 2x kommen war nie ein Problem. Hatte immer eine Stunde gebucht.
3x hätte ich auch nicht geschafft in einer Stunde.
Ich denke mal wenn du länger als eine Stunde buchst darfst du auch öfter.
Zitieren
Es bedanken sich: Sean
Da du mit der Dame deiner Auswahl im Zimmer stehst und das finanzielle regelst, kannst du deine Dame auch einfach genau fragen, wie oft es denn nun ist.
Und entsprechend danach entscheiden, wie lange du bleibst.

Ebenfalls nicht zu sehr auf den "Service der Website" achten, der doch öfter mal nicht mit dem übereinstimmt, was deine Dame auch wirklich anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,besserwisser1981
#5
Also auch ich kann den Vorrednern nur zustimmen: Man(n) wird dort nicht enttäuscht.
Neben den Lollis in Wiesbaden eine der besten Adressen - also was meine Meinung betrifft.
Und was den "Service der Website" betrifft: Da kann ich natürlich nicht für alle Mädels dort sprechen - aber bei Eva bspw. wird auch tatsächlich das angeboten, womit sie auch wirbt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,besserwisser1981
Wie es seit corona ist kann ich nicht sagen ist jetzt schon ein paar Jahre her wo ich dort gewesen war.
Kann nur sagen das der Service immer sehr gut war und man alles bekam was abgemacht wurde ich konnte so oft kommen in einer std wie ich konnte einmal habe ich es 3 mal geschafft.
Sonst immer 2 mal.
Die Villa war auch immer sehr sauber denke das sie das heute auch noch ist.
Würde auch immer höflich empfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,besserwisser1981