Mal was Neues auf dem SS
Hallo,

da ich gestern aufs Heinerfest in Darmstadt wollte bin ich kurzerhand erst einemal den SS Bismarkstraße abgefahren. An der Ecke Kirschenallee/Mainzer Straße habe ich sodann 3 Neue DL entdeckt, welche heftigst diskutierten. Dem KFZ-Kennzeichen des Luden nach handelt es sich um Zigs aus Ungarn. Da sie einen Preis von 30€ für Französich im Auto aufriefen, habe ich keine von ihnen gebucht.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
#2
Sind 30€ denn nicht der normale Tarif in DaVerwirrt

Friese,?
Kann Du noch die Uhrzeit sagen.
Lümel 1%er im LSH
@Friese

kann ich dir leider nicht sagen, früher habe ich 50€ für franz. GV bezahlt. da sind 30€ ohne GV einfach inaktzetabel.

@Lümel

Es war zwischen 20 und 21 Uhr.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
#5
@Stranger:

Haste noch eine nähere Beschreibung der Girls? :-)

Danke.
@wm2006

Jung, dunkler Taint, schwarze Haare, halt wie Zigs so aussehen. Ach ja, die Kleidung sauber und ordendlich, aber ganz klar als BSS zu erkennen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Es sind Ungarinnen. ca. 100 Meter weiter steht ein Wagen mit ungarischem Kennzeichen und nem Typen der wohl aufpasst etc.
Für solche Mitteilungen gibt es den Update-Thread. Preise, Service entsprechend in die Berichte, sodass sich jeder selbst ein Bild machen kann wie denn die Preis- und Servicelage auf dem darmstädter SS ist.



Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.