Outing von Forenmitglieder
Neulich in einem Bordell:

Eine Sexdienstleisterin fragt mich, ob ich Xy kenne. Dieser habe ihr erzählt, er sei V.I.P-Mitglied im LSH-Forum. Das sei ein streng abgeschotteter Bereich in den nur besonders ausgezeichnete Mitlieder Zutritt hätten. Und dort könne man(n) sich ungestört austauschen da alles streng geheim sei.

Ich finde so ein Verhalten unter alle Kanone. Nichts gegen einen abgeschotteten Bereich, in dem besonders aktive User sich austauschen. Aber sich damit vor SDL brüsten kann ja nur den Zweck haben, besonders gut bedient zu werden.
Das sind die gleichen Typen die mittags bei Britt sitzen
Bin auch VIP, aber über den nicht geschätzten Kollegen kann ich nur sagen: Depp.
Das ist das Letzte, dass ich mich bewusst zu erkennen gebe und dann auch noch VIP-Status reklamiere.
Zum Thema streng geheim: Wie geheim das alles ist, kannst Du an der Verhaltensweise des Kollegen erkennen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
(16.12.2010, 20:28)lupus schrieb: Eine Sexdienstleisterin fragt mich, ob ich Xy kenne. Dieser habe ihr erzählt, er sei V.I.P-Mitglied im LSH-Forum.
Wie kam die Frau auf die Idee Dir gegenüber das zu erzählen ?

ALLE sollten über Ihre Mitgliedschaft in einem Forum die Klappe halten - immer.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Nun ja, werter LW

das frage ich mich grade auch.

Also ich habe es nicht nötig mich einer lady als aktiver Schreiberling in einem Forum zu erklären. Außerdem ist es egal ob VIP oder nicht, gehe da mit LW absolut kondom: Fresse halten!!

@ bussibaerle: von wegen outing, PN's weiterleiten und Mitglieder bei einer lady anschwärzen mit vertraulichen Infos.........tsts!!

zap
@all

ich will jetzt keinen Namen nennen - aber mir ist hier auch schon einmal ein Kollege begenet, der einer DL vom LSH erzählte was er da alles über Sie gelesen habe.
Das kam dann bei der DL nicht so gut an.

Der Kollege hatte das dann alles so berichtet - ich konnte nur noch den Kopf darüber schütteln.

Beim nächsten mal werde ich reingrätschen - so ein Scheiß führt doch nur dazu, dass hier diverse Zombies Incognito mitlesen,
die nicht hierher gehören oder anderweitig Schaden anrichten.

Also lasst so einen Quatsch a´la "Bericht ausdrucken " und zum Fick mitbringen Aufsmaul

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
@Metallfan
(16.12.2010, 20:40)Metallfan schrieb: Bin auch VIP, aber über den nicht geschätzten Kollegen kann ich nur sagen: Depp.
Das ist das Letzte, dass ich mich bewusst zu erkennen gebe und dann auch noch VIP-Status reklamiere´......
Metallfan

Das sehe ich auch so - kann aber auch sein, dass der so genannte DEPP auch nur ein Prahler ist und kein VIP!!!

Besser wärs jedenfalls Lachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
#8
(16.12.2010, 21:20)padillo schrieb: @Metallfan
(16.12.2010, 20:40)Metallfan schrieb: Bin auch VIP, aber über den nicht geschätzten Kollegen kann ich nur sagen: Depp.
Das ist das Letzte, dass ich mich bewusst zu erkennen gebe und dann auch noch VIP-Status reklamiere´......
Metallfan

Das sehe ich auch so - kann aber auch sein, dass der so genannte DEPP auch nur ein Prahler ist und kein VIP!!!

Besser wärs jedenfalls Lachen

gruß
padillo

Das sehe ich auch so,es war bestimmt kein Vip.
Und warum soll im Puff die Maus gerade jemanden fragen ,Ausrufob er xy kennt.Verwirrt
Hallo ,da hat doch bestimmt einer selbst angefangen damit ,das er im Forum ist,und ist vielleicht auch nicht besser!als der """""Vip"""""""""Ausruf.
Mich hat noch keine gefragt ,nach dem Forum,oder ob ich jemand kenne.Idee
Und auf der Stirn steht bei mir nichts.

lg vom tm der das ganze nicht so richtig glaubt!Verwirrt
(16.12.2010, 20:48)Lustwandel schrieb: Wie kam die Frau auf die Idee Dir gegenüber das zu erzählen ?

Wir (ein paar Frauen und ein paar Männer) diskutierten über den Sinn und Unsinn von Freierforen - und über den rechtsfreien Raum, den manche Foren darstellen. Und dann erzählte sie von einem XY, dessen Nick ich aus verschiedenen Foren kenne.

Lustwandel, ich bin ganz Deiner Meinung.
turbomauser schrieb:lg vom tm der das ganze nicht so richtig glaubt!Verwirrt

Der betroffen Nick ist als VIP hier gekennzeichnet. Und Du kannst mir glauben, es hat sich so zugetragen wie ich es geschildert habe. Deswegen war ich ja so entsetzt.

Ein anderer Kollege aus einem anderen Forum schrie in einem Club an Frau an: "Ich bin der grösste Schreiber im x-Forum, Dich mach ich fertig, Du kriegst hier keinen Fuss mehr auf den Boden". Ich als Betreiber hätte so einem Gesellen Hausverbot erteilt

Gruss
Lupus
@lupus,

dann solltest Du das einmal unter "Eid" über eine PN mit der Forumsleitung diskutieren - wenn da ein echter VIP im Spiel war...

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Ich mach hier zu. Kollege lupus kann sich gerne per PN an einen Mod oder Admin wenden, wenn er ins Detail gehen will. Ansonsten wird das hier eine Hexenjagd, die zu nichts führt.

Stuart, Thread geschlossen