Sissy in "die 65", Ulm
#1
Kontaktdaten
Sissy
Blaubeurerstr. 65
89075 Ulm
Karte Anzeigen
Zuerst muss ich mich vorstellen. Erste seit 2 Jahre wohne ich in Deutschland und meine Deutsch ist noch nicht gut. Wenn ihr mir nicht verstehen könnt sagt mir bitte bescheid und ich versuche auf English.

Ok, letzte Woche habe ich ein telefonisch Termin mit Sissy (die 65) gemacht . Sie hat mir das Tür geoffnet und WOW sie ist VIEL schöner als die Bilder. Sie kommt aus Ungarn, 1.60-165 m, nicht dünn- dünn aber ok, geiles hinter.

[Bild: 193_4.jpg][Bild: 193_5.jpg]


Sehr sympathisch, schöne titten (silikon eine kleine Operationswunde unter dem titten, aber lecker). Geile ZK, 69, muschi sauber und total rasiert.
Dann verschiedene Stellungen und immer geil und sympathisch. Ich habe sie meine liebste Rhythmus gezeigt und sie hat ab sofort verstanden und (sie on top) hat mir bis zum ende wie eine Sau gebracht.

Zu Ende sie hat alles sauber gemacht ein bisschen schmusen und küssen und ein bisschen blabla zum Abschluss.

Komme ich wieder, ja… auf jeden fall, aber die nächste versucht ist mit Estelle von erotikpark-ulm (http://www.erotikpark-ulm.de/girls/759/Estelle/) [Bild: 1291223244.jpg]

Ich habe ungefähr 10 Mädels besucht und ich versuche für alles eine kurze Beschreibung zum schreiben, ein Paar sehr gut , noch eine par gut am meisten, na-ja-ok und ein paar total schlecht.

CU
Zitieren
Dein Deutsch ist zumindest ganz gut verständlich. Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim berichten.

Schöne Ladies. Bin letztens auch auf die Homepage des Erotikpark Ulm gestoßen und wenn die Bilder nur zu 50% die Wahrheit wiedergeben Sabber ist der Laden zumindest was die Optik angeht so ziemlich das größte Highlight, was ich hier bisher so in Berichten gesehen hab.

Costa quanta? Was hast du für welchen Service bezahlt? Die Frage ist doch noch offen.

Gruß und weiter so


PS (sorry, OT) : Wenn du über Estelle berichten willst: Ihre Bilder hab ich bereits vor kurzem hier archiviert, allerdings werkelt sie da unter dem Namen Laura in der Villa Venezia in Saarlouis. Da gibts auch schon einiges zu lesen. Vielleicht hilft das dir ja. Der Link dazu: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=4194 (damit die "Ein Girl pro Thread" Regel auch gilt) Sie wird die Woche auch in SLS bei den aktuellen Ladies gelistet. Wäre auch ein Ziel von mir gewesen, aber mein Zahn Unentschlossen Wink
Zitieren
#3
(16.12.2010, 17:32)jordan84 schrieb: Costa quanta? Was hast du für welchen Service bezahlt? Die Frage ist doch noch offen.

Oje, klar "cuanto cuesta" Wink war 40E ein "quickie", 80E fur 30 Min ohne küssen und oral sex für mich, 90E für 30 Min, mit küssen und fransösisch beideseitig (voll service). An der Wand war ein "Menü" wo steht auch 100E für voll service, 40 Minuten und mit 2 mal kommen. Aber sie hat mir nicht über diese service erzälht. Ich habe 90E bezalht.

(16.12.2010, 17:32)jordan84 schrieb: Vielleicht hilft das dir ja. Der Link dazu: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=4194 (damit die "Ein Girl pro Thread" Regel auch gilt) Sie wird die Woche auch in SLS bei den aktuellen Ladies gelistet. Wäre auch ein Ziel von mir gewesen, aber mein Zahn Unentschlossen Wink

Vielen Danke für das Info!!!
Zitieren