Nadja aka Nessi aka Samira - Kaiserslauterer Str. 307 (vorher: SB)
#41
ich war vor lägerem auch mal bei Samira wollte nur ne schnelle Nummer schieben also rein Samira ausgewählt und 50€ der Hausdame übergeben
als wir auf dem Bett waren fing Samira mit gutem Fo an zu blasen zwar noch etwas viel Handbetrieb aber gut. nur leider fing sie an zu betteln, wenn ich ihr weitere 10euro gebe könnte ich ihr ins Maul spritzen und so weil ich aber auf dieses betteln kein bock mehr hatte wollte ich Sie nun ficken,
also hab ich Sie jetzt blank aufsatteln gelassen und danach sie noch in Missio gefickt als ich reinspritzen wollte hat sie dafür 10euro extra verlangt
da ich unbedingt zum ende kommen wollte hab ich es bejaht und schön ihre Muschi vollgepumpt
danach hab ich ihr ihre 10 euro gegeben

Wiederholungsgefahr = 0
Zitieren
Kontaktdaten
Samira
Helgenbrunnen
66115 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Den Romasei Dank, sie haben Saarbrücken einen halbwegs ernstzunehmen Straßenstrich im eingebracht. Um die zehn Fotzen lassen sich da jeden Abend abficken, ganz am Anfang der Straße, von der City aus gesehen, steht jeden Abend Samira, eine Ungarn-Hure wie sich rausgestellt hatte, angeblich zwei Monate im Land, dafür aber des GV-Deutsch gut mächtig.
Das ist aber das einzig bemerkenswerte an ihr. Ficken und Blasen kostet 50 Euro, wenn man lange verhandelt auch durchaus ohne.
Genau das wollte ich, bin deshalb mit gekommen in eine Absteige ganz in der Nähe wo sich sich ficken lässt. Das war ein Fehler, Leute, da kann ich euch nur vor warnen. Das Loch ist übel runtergekommen, die Matratze voller Brandlöcher, echt abtörnend. Aber das skurillste, Samira fickt da nicht allein, sie hat noch eine Freundin und die hatte Besuch von einem Freier, der komplett nackt in der Bude rum sass, als wir da rein wollten.
Nun ja, was willste machen. Wir da durch, Samira die 50 gegeben, ich dann zum Waschen, durch das Vorderzimmer wo der Typ gerade die Freundin missioniert hat. Nach dem Waschen in einem Drecksloch von Badezimmer, hat er sie gerade von hinten gestochen.
Bei uns im Zimmer sollte es jetzt auch losgehen, aber denkste. Samira die Sau wollte jetzt plötzlich nur noch mit, hatte offensichtlich Schiss. Selbst für Kompromisse war sie nicht zu haben, wollte mich noch auf Blasen ohne und Ficken mit einlassen, aber nix war. Ihr Pech, irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe abgebrochen. nach kurzem Meckern, hab ich sogar die 50 Euro zurückbekommen. Ein schwacher Trost. Mein Rat: Spart euch Samira, die macht keinen Spass.

PS: Beim Rausgehen hatte der Kollege in ihrer Freundin gerade abgespritzt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR
Frage 
War es diese Samira?
Zitieren
#44
Die Samira aus der Gersweilerstr.66 kann es nicht gewesen sein. Die macht Anal auch ohne Gummi u. Fo.ist bei ihr standart.
Zitieren
Vielleicht die Samira, die im April 2012 mal im Saarparadies war ?
Zitieren
Hallo, war unterwegs, kann euch deshalb erst jetzt antworten, sorry. Zumindest hat "meine"Samira Ähnlichkeit mit der auf den Bildern. ist ein zeimlich ähnlicher Typ. War in den letzten Tagen mal wieder auf Achse, da habe ich sie nicht gesehen. Sonst stand sie immer ganz am Anfang vom Helgenbrunnen, also nicht am Kreisel, sondern von der Bergstraße aus. Da hatte sie immer eine Freundin bei, die die in der Wohnung gerade gefickt wurde, als ich dort Samira traf. Diese verdreckte Absteige ist entweder in der Mettlacher oder Koblenzer Straße, habe es mir nicht so genau gemerkt.
Zitieren
#47
Frage 
Hallo, bin neu hier und bräuchte auch gleich schon eure Hilfe. Sie hat heute Abend um kurz vor 21 Uhr an der Ecke wo es in Burbach runter zum Hela geht gestanden. Hatte nen Regenschirm( bei dem Wetter halt logo) glaube ne ziemlich bunte enge Hose an, schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sehr gute Figur, anfang bis mitte 20.
Kennt sie jemand? Wie ist ihr Name? Was bietet sie so?
Danke für eure Anteilnahme.
Zitieren
Es bedanken sich: isnet36
#48
Hi
Würde mich auch interessieren. Habe leider ihren Namen vergessen. Ich war jetzt schon drei mal bei ihr. Sie ist sehr sympathisch und nett. Macht auch einen sehr guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: isnet36
Da du aber zumindest Erfahrungen mit ihr hast, ist es doch nach langer Forenzugehörigkeit die perfekte Gelegenheit für nen richtigen Einstandsbericht. Welche Leistungen mit welcher Qualität gibt's zu welchem Preis? Was ist zu ihr zu sagen? Findest du alles in unseren Einsteigerinfos.
Ein Forum kann nur durch nehmen und geben bestehen.
Zitieren
Es bedanken sich: isnet36,saarboy123,marakesch,siola,pussyschmecker,lostinxs2005,Elmar2000
#50
Preise sind 30 Euro fürs blasen und 40 für blasen und ficken. Bei mir hat sie immer fo geblasen weiß jetzt allerdings nicht ob das bei ihr Standard ist. Blasen ist sehr gut und tief aber kein deep throat. Beim ficken geht die sehr gut mit und ist auch ausdauernd. Kein Zeitdruck und immer ein lächeln auf den ltippen. Kann auch sehr gut deutsch.
Wie gesagt sehr sympathisch und nett. Werde sich wohl noch öfter buchen das mädel macht mich irgendwie süchtig ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,jordan84
#51
Hab mir mal paar Bilder angesehen. Die kleine hat irgendwie Ähnlichkeit mit der samira aus der ehemaligen gersweilerstr. Kann jetzt aber nicht sagen ob sie es ist. War dort nie gewesen.
Zitieren
Hallo,
wo gibt es die Bilder Grübel
haste einen Link Grübel
dann könnten wir diese im Board sichern Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yorki
#53
Ne ich meinte Bilder von der samira. Die habe ich hier im Board gesehen. Wie gesagt ich weis ja nicht ob sie es ist. Ähnlichkeit ist aufjedenfall da.
Zitieren
Geben wir der Dame einmal ein Gesicht!

Neues Profil bei KM

http://www.kaufmich.com/Samira.cu



Ich bin Samira und habe genau die richtige Mischung!

ich strahle pure Erotik und Leidenschaft aus
aber auf der anderen Seite, verzaubere
Dich mit meinem süßen Lächeln sofort!

Lass Dich von von mir ins Land
der Lust, Leidenschaft und Extase entführen
und genieße meinen Top-Service der Extra-Klasse!
Du kannst mich erreichen unter 0176-95392986 täglich bis 21h


Evtl kann jemand das neue Bild hier sichern.

Gestern Abend war sie am Helgebrunnen unterwegs!
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,siola
Kontaktdaten
Samira
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Samira bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 170 cm
Gewicht 51 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Ungarn
Raucher Nein

[Bild: th_184426837_5205955_a6374c55cf310c640d5..._170lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,19marco74,siola,saartom,saartester,Elmar2000
#56
Ja ganz genau das ist sie. Auf dem Bild kann man ihr Gesicht sehr gut erkennen.
Zitieren
Kontaktdaten
0176-95392986
Dann gehört das mit dem Thread bitte verknüpft: *** Thx done, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki
Liebe Leute,

nur zur Info, habe vor ein paar Monaten hier im FORUM mal eine Info gepostet, weil ich mit Samira gar keinen guten Fang gemacht hatte. Das soll euer Vergnügen nicht schmälern, aber mich sieht sie nicht mehr.
Message findet sich hier unter den Beiträgen.

Gruß, Sexost
Zitieren
(08.01.2014, 17:54)sexost schrieb: Liebe Leute,
nur zur Info, habe vor ein paar Monaten hier im FORUM mal eine Info gepostet, weil ich mit Samira gar keinen guten Fang gemacht hatte. Das soll euer Vergnügen nicht schmälern, aber mich sieht sie nicht mehr. Message findet sich hier unter den Beiträgen.

Gruß, Sexost

Sorry, aber ich find nicht, was du meinst. Hattest du damals vielleicht einen anderen Nick?
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
#60
Ich denke mal er meinte diesen hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=110890
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sexost,saartom