Boracay
Okay, die meisten von Euch werden wohl kaum Surfer oder Kiter sein.
Deshalb wirds Euch tendenziell eher nicht auf die Insel Boracay verschlagen.
Aber wenn doch hier ein paar Infos.
Mädels für eine Nacht oder long term agreements findet man in den einschlägigen Baggerschuppen am White Beach ganz schnell. So man sich zu benehmen weiss... Denn die Mädels dort sind wählerisch.
Die drei Bars in denen am meisten geht sind die Coco Manga, Guilly's u. die Summerplace Bar.
Bar fees o. ä. gibts dort nicht. Man baut einfach Blickkontakt auf, und wenns passt spricht man das Mädel an. Man trinkt was zusammen, kommt sich näher, und dann kann man irgendwann mit ihr für den Rest der Nacht verschwinden.
Am nächsten Tag wird sie irgendwann gehen wollen, und bitten ihr ein Dankeschön zu überreichen. Das beläuft sich dann normalerweise auf 1500-2000 Pesos. Je nachdem wie zufrieden man wahr. Oder man fragt sie eben ob sie nicht mehr Zeit mit einem verbringen will. Darüber kann ich aber nichts sagen. Hab ich nie gemacht. War ja wegen des Sports da.

Ladyboys gibts dort auch einige. Beim Summerplace erkennt man die aber ganz schnell daran, dass sie nie rein gehen, sondern immer davor herumlungern. Bei den anderen beiden Bars ist das nicht so. Generell sollte man bei Mädels die einen agressiv von sich aus anbaggern eher vorsichtig sein.
Oder ganz genau in den Schritt schauen. Wobei die meist Kleidchen tragen. 100% sicher kann man immer nur bei Mädles sein die Hotpants tragen. Big Grin

Ach ja, und deckt Euch mit Tütchen ein. Sowas kennen die da alle nicht...
Zitieren
Hallo firlefanz,

man muss sicher kein Kiter oder Surfer sein, um nach Boracay zu fahren, wenn das so wäre wäre es da verdammt leer. Die Insel ist sehr schön, und nicht nur in sportlicher Hinsicht (BTW natürlich vor allem für Taucher) interessant, man kann dort einfach einen tollen Urlaub verbringen.

Mädels gibt es genug, das stimmt, dass die "wählerisch" sind ist mir aber neu. Wie alle Nutten geht es nur ums Geld, und "wählen" tut immer noch der Kunde Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,Logmaster
Okay, zum tauchen ist es dort sicher auch schön (ich schnorchle nur). Aber reinen Beach Urlaub kann man woanders auch schöner haben.
Was das mit dem wählerisch angeht: Ich hab am ersten Abend ein Mädel angegraben, dass sich gerade mit nem wesentlich älteren Kerl einliess. Und sie hat sich lieber mit dem abgegeben als mit mir. Und wenn die Kerle zu zudringlich und/oder besoffen waren hab ich auch desöfteren erlebt, dass das Mädel das sie angegraben haben sich dezent zurückgezogen hat...
Zitieren
Ist doch normal, dass Vollsuffskies oder Penetranten sich Körbe bei den Nutten holen, dazu muss man nicht nach Boracay.

Zitat:Okay, zum tauchen ist es dort sicher auch schön (ich schnorchle nur). Aber reinen Beach Urlaub kann man woanders auch schöner haben.

Ich würde sagen, Boracay ist für 2 Dinge prädestiniert: Strand und Tauchen. Kiten und Surfen kann man überall. Und wo gibt's denn schönere Strände als auf Bora?
Zitieren
Auf Boracay war ich selber 3x und finde es sehr geil. Der White Beach auf der Westseite ist sehr gut zum Party machen und der Puka Shell Beach im Nordenist sehr gut zum entspannen und nahezu menschenleer. Keine Erfahrung dort mit Paysex, da ich meine Ex-Alte mit dabei hatte. Aber ich bin mir sicher, dass es überhaupt kein Problem dort ist, Gelegenheiten hatte ich genügend. Für Kitesurfen ist der Bulabog Beach im Osten sehr beliebt.
Zitieren
Im Juni fliege ich für 2,5 Woche nach Baracay - wohne aber gegenüber des White Beach im Lingganay Boracay Hotel Resort .
Bin mit Begleitung, hoffe aber bei meiner täglichen Massage zum Zuge zu kommen.
Kann mir jemand Tipps geben, werde natürlich im Anschluss berichten.
Gerne Massage mit Mundspritzer, wie der Major zusagen pflegt.

thanks so much
Zitieren
Sehe gerade das der Maj. natürlich seine Spuren auch da hinterlassen hat - genehmige mir jetzt erstmal sein "Wissen"

Winke
Zitieren
Mann, du lässt es ja krachen... ich spendiere hier mal den Link zu Deinem Hotel

http://www.lingganay.com/resort_de.html

Es wäre wünschenswert, wenn da jeder selber dran denken würde, wenn er ein Hotel nennt!

Viel spaß SD, wenn du konkrete Fragen hast, nur zu.
Zitieren
Hi Major

Klasse Bericht haste da wieder abgeliefert, freue mich jetzt nochmehr auf die Insel.
Bin kurz davor mein Hotel noch zu changen in das "Deinige", da ich kein Frühstück habe, und ausserdem mich sicherlich mal schneller am White Beach absetzen kann.
Was nich so richtig in Deinem Bericht rauskam, ist meine Frage bezüglich Massagesalons mit Happy End, macht sich immer gut als Alibi.
Gibts da nichts ?und wenn doch in welcher Preislage ?

thanks - Surf-doggy der Balianer auf Pause
Zitieren
Ja SD,

die Insel ist wirklich mega schön, ich beneide Dich. Das mit dem Hotelwechsel ist vielleicht eine gute Idee, denn im

Boracay Regency
(google Maske für meinen Hoteltipp: boracay regency major grubert )

musst Du nicht irgendwelche Berge raufkraxeln. Aber vielleicht war das bei dem anderen ja halb so wild, ich kenne es nicht. Das Regency ist jedenfalls top.

Massagen hab ich hier und da ausprobiert, die waren aber alle schlecht wenn ich mich richtig erinnere. Wenn Du ST Sex willst gehe in die Videoke Bar, die haben auch Zimmer. Ist halt nicht Pattaya!
Zitieren
Hi Major

Wie sind den so die Preise wenn ich mir z. Bsp Fahrräder ausleihe oder Liegen am White Beach mit Ambrella ?

thanks
Zitieren
Uuups, Fahrräder leihen, da muss ich passen. Ist mir zu anstrengend. Leider sind die Motorbikes sehr teuer zu leihen, hast Du ja im Bericht gelesen. Liegen weis ich auch nicht, hab ich nie benutzt. Die Beachfronthotels haben aber alle welche kostenlos dabei. Sollte für jemanden wie Dich, der sich so ein schönes Hotel leisten kann und will, aber nicht ausschlaggebend sein. Peanuts.
Zitieren
Ok - hätte ja sein können - meine Chefin will auf dem Berg im Lingganay Boracay Hotel Resort bleiben - naja - was solls, wird schon alles gut werden

Winke
Zitieren
Ich wette meinen Arsch drauf, dass die auch Hotel Liegen am Beach haben. Außerdem schreiben sie was von Privat Strand oder so, bitte schreib dann später mal wo (und wie!) das ist. Versuch bitte mal zu checken, ob sie Ladies zulassen. Bin gespannt auf Deinen Bericht!!!
Zitieren
Alles klar - aber der Beach is downstairs und nur ein ganz kleiner privater - da ist nur Sand sonst nichts Lachen
Ich denke trotzdem das da ja auch ein kleiner Ort in der Nähe sein muss, irgendwo is doch immer was los wo Hotels sind , allerdings findet man echt nicht viel darüber.

hier der Beach: http://www.youtube.com/watch?v=OeIuH_EeqIg

Agoda verhökert die Suite per Nacht für ca 45 eus +250 Pesos für ein Frühstück. Zimmer sind riesig - bis 80 qm und der Chef ist ein Deutscher - es befinden sich unzählige Betten in meiner Suite.

Wlan for Free - fürs Forum Winke

Dann ist die Sache noch mit dem Gepäck - ich komme mit Cebu Pacific von Bangkok und darf nur 10 KG mitnehmen, das wiegt aber schon der Fön meiner Frau - hihi
Bei der Buchung habe ich 10 KG angklickt wo ich nicht weiß ob das extra ist oder ob nur diese 10 KG zugelassen werden, mal sehen.
Man wird doch nicht die Koffer ausschütten - hahahahah.
Zitieren
Brrrrr, schreckliches Vid, schrecklicher Typ. Aber der Strand ist doch schön romantisch Engel Ich dachte die liegen auch am White Sands? Wahrscheinlich doch nicht, aber egal, bald wissen wir mehr dank Doggy Pst

Guter Tip mit Agoda, mensch Jungs, wo habt Ihr immer diese Sachen her... aber mal nen Link dabei... ok ok, mach mich schon auf die Suche Dodgy
Zitieren
http://www.agoda.de/asia/philippines/bor...esort.html
Zitieren
Boracay ist einfach schön entspannt und Girlies hab ich dort ohne Ende gefunden...Cocomangas glaub ich hieß der laden , aber auch so auf dem trampelpfad geht immer was...und soooooo teuer wie viel tröhnen fand ichs nicht . Hatte mir leider eine Lady aus Manila mitgenommen ...was im nachhinein Unsinn war zudem Sie sich noch selbst disqualifiziert hat ...fing Schlägerei mit anderer Lady im Cocomangas an ....Police , Jail , Money ....Rauswurf ! Dennoch werde ich wieder auf Boracay sein , habe gute Erinnerungen .
Zitieren
Hi Major

Bin jetzt seit paar Tagen auf der Insel.
Könntwat Du mir etwas genauer skizzieren wie ich die Karaoke Bar finde ?
thanks

Da ich nicht alleine bin, war mir nur bisketzt 3 mal eine Massage vergönnt, aööerdings ohne Happyend.

Morgen gehe ich mal beim Baden im Red Pirates mit vorbei.

Ansonsten als Single ist es hier sicherlich traumhaft,

Beste Gruße






Zitieren
Wegbeschreibung: Wie alles auf der kleinen Insel ist auch die RAOD SIDE VIDEOKE BAR leicht zu finden. Wenn Ihr aus der Richtung des Anlegers kommt, geht es den Berg runter, man schaut schon auf die Bucht mit dem langen Strand. Wo das Gefälle zu Ende ist, etwa 300 m bevor es auf die “Beachroad” geht, befindet sich die Bar auf der rechten Seite, nicht zu übersehen. Kennt zudem jeder Trikefahrer. Ist übrigens eine Einbahnstraße, d.h. wenn Ihr aus Richtung des Beaches kommt, müsst Ihr entweder den ganzen Weg über den Anleger machen, oder auf Lücke spielen und die 300 m gegen die Einbahnstraße fahren. Laufen geht natürlich auch, wenn Ihr Euch an der Ecke absetzten lasst.



Ich war wie gesagt des öfteren dort... ein mal habe ich Hunger bekommen, und die Mädels haben einen Trikler losgeschickt um für ein paar Piso Hühnchen (leider Fast Food, aber das mögen die Chicks halt) zu holen. Es saßen auch noch ein paar einheimische Jungs da, die es sich gerade gut gehen ließen bei ein paar “Red Horse” Bieren... nicht übel das Zeug, ziemlich stark, und lauwarm genossen garantiert es einen preiswerten Schwips.


Die Scene in der Bar ist absolut friedlich und unkompliziert. Die Jungs sparten nicht mit Sympathiebekundungen in Form von “Daumen rauf” usw. Hab ihnen dann auch mal einen ausgegeben. Richtig fett Kohle hat da freilich keiner, und hier das eine oder andere Bier abzuschlucken mit den Kumpels, dass ist wohl schon das Höchste der Gefühle. Mit den Mädels aufs Zimmer... glaube ich eher nicht, dass die sich das leisten können, höchstens sehr selten mal. Habe ich nie beobachtet. Schätze eher, der eine oder andere hat da seine Freundin sitzen, und nachts geht’s entweder in die eigene Bude, oder in die Büsche. Übrigens, mindestens einige der Mädels wohnen auch in der Bar, die Hühnerleiter rauf, auf dem “Hochbett”.



Ich war auch mal abends/nachts da, war nicht anders. Die Jungs saßen da, tranken, gaben den Mädels vielleicht mal ein Bier aus, und sangen zu den Karaoke Songs. Friedlich, freundlich, hab mich absolut sicher und wohl gefühlt... habe übrigens nie einen Westler in dem Laden gesichtet.



Diese Zimmer jedenfalls sind einsame Klasse... ich war meist nachmittags dort, die Zimmer werden von zwei Seiten von weichem Licht durchflutet, der Wind streicht sanft durch die wehenden Gardinen, der Ventilator bringt Kühlung und trocknet unsere schwitzende Haut. Genau das Richtige für Romantiker wie mich Jedes mal wollte ich nach einer Nummer gehen, und jedes mal sagte sie: “One more!” Und hat mich noch mal rangenommen. War echt schön, ich habe selten so entspannte, verträumte Nachmittage erlebt.



Viel Spaß und lass was hören!!!
Zitieren