Kristina - ex Erotikparkt jetzt MädchenWG - Echter GF6
Wie versprochen habe ich also einen ersten Test im Erotikpark gemacht. Da hat sich anscheinend was in der Organisation geändert, er heißt jetzt nämlich MädchenWG und hat die Webseite maedchenwg-24.de, sympatisch sind die Preise auf der Webseite, ganz München unüblich.
Mann kommt gleich in die Bar, wo schon mal ein paar Mädchen sitzen, dort kann Mann, sich ein Bierchen genehmigen, oder auch nicht, die Girls sind NICHT durstig. Wenn eines der dortigen anwesenden dem Beuteschema entspricht, dann nimmt Mann sich diese ganz einfach mit ins Zimmer. Die Preise sind ja schon klar. Nur noch abklären, was das Girl in der halben Stunde (60) oder ganzen Stunde (100) dann tut, manche küßen nicht, manche machen keine ZK, wenige machen Anal. Hier kleine Kritik, die Angaben auf der Webseite stimmen nicht immer, Kristine macht keine ZK wie auf der Webseite steht, siehe unten.
Ich habe mir Kristina angelacht, eine Spanierin, die irgendwie eine magnetische Wirkung hat, mein Kolben war bereit, wie sie vor ihm stand. Also abgeklärt, daß sie küßt, das mußte ihre Freundin mir erklären ( "keine Zunge..." ), eine Rumänin mit Klassefickmich Möpsen ....
Also rein in die gute Stube, zur Dusche eingeladen worden, zusammen geduscht, da schon mal heiße Küsse ausgetauscht und rein ins Zimmer. Auf die Matratze und eine Runde schmusen. Meine Finger sind dabei auf Erkundungstour gegangen. Sie hat keine Berührungsängste und stöhnt auch etwas wenn man in ihr Dose mit den Fingern eindringt und ihr kleines Knöpfchen betätigt, echt geiles Gefühl, konnte nicht wiederstehen das Gelände optisch und auch mit Finger und Zunge zu erkunden. Irgendwann hatte sie dann meinen Kolben liebkost, er mit der Hand, dann mit dem Mund, weiß nicht wann der Gummi raufkam, warscheinlich hatte sie den im Mund. Irgendwann drohte ich zu explodieren, und bat sie aufzuhören.
A propos Sprache, sie spricht kein Deutsch, ist seit wenigen Tagen da, aber sie kann dafür verdammt gut französich, ein Gebläse, das seinesgleichen sucht.
Erst mal Doggy, dann habe ich sie gelöffelt, echt Spitze, und am Schluß missioniert, unter heißen Küssen bin ich da explodiert, sie hat mich noch eine Weile in ihr stecken lassen, so lange ich wollte, dann haben wir den inzwischen erschlafften Kolben raus und sie hat ihn liebevoll entsorgt.
Es folgte eine Massage, und dann wieder schmusen, bis zur neuerlichen Geilheit. Neues Blasen, diesmal fast 20 Minuten lang, der Kolben wollte diesmal nicht so richtig, er war nur halbsteiff, aber das Blasen war voll geil und ich genoß, sie hörte nicht auf, wie es manche machen, wenn er nich total steiff wird. Nun nach 20 Minuten, und einer scharfen Schmuserunde war er wieder zur Latte erwacht, ich wollte noch ein paar Nummern, die sie alle tadellos ausgeführt .
Zusammenfassung, sie ist wie auf der webseite beschrieben, Busen etwas klein und auf den ersten Blick etwas erschlafft, aber im Liegen OK und süße Nippelchen. Sie ist echt lieb, läßt sich überall abfingern, küssen und schmusen wie mit einer Geliebten, wer auf GF6 steht, der kommt immer wieder zu ihr. Dann die Preise, unschlagbar. Für München unglaublich, mal sehen, wie lange es den Laden noch gibt.
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
Aschauer str. 24
81549 München-Giesing
Bayern
Deutschland
0152-239 77 193
info@maedchenwg-24.de
Mädchen WG 24
Karte Anzeigen
@ Schnittenbohrer

Die Kontaktbox müsste auch ausgefüllt werden. Anzeige und Bilder wären auch nicht schlecht.
Äääähm und was hast Du jetzt gezahlt ??

Kristina in die Galerie

Zitat:[Bild: amzj9.jpg]


[Bild: 1dl63.jpg] [Bild: 2qa54.jpg] [Bild: 3nlct.jpg] [Bild: 4zb29.jpg] [Bild: 5gyog.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(14.12.2010, 09:45)schnittenbohrer schrieb: dann haben wir den inzwischen erschlafften Kolben raus und sie hat ihn liebevoll entsorgt.

Eek Brauchst Du Deinen Kolben nicht mehr? Lachen

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Hallo Stuart,
hast ja recht .... ich hatte da noch etwas , nun ja, wie mein Opa sagte, wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch .....
auf alle Fälle, ich bin Wiederholungstäter, ich hab sie heute nochmal gefickt.
Waaahhnsinn.
Preis-Leistungsverhältnis Spitze, und das mitten in München, unglaublich.
Zitieren
Hab noch was vergessen, hab 100 Euronen geblecht.
In Bayern gibt es net Blasen ohne, heute, nu ja, .... hab sie um ein kleines Küßchen dort gebeten, waahnsinn, aber wiegesagt, blasn ohne gibt es ja net, da kommen dann so ein paar XXXXXköpfe die dann neidig sind und verbieten das den anderen
Zitieren
#6
Nach den guten Berichten zur MädchenWG gehe ich heute endlich mal den Schritt vom Leser zum Schreiber. Besser spät als nie.

In der Aschauer angekommen sah ich Kristina draußen telefonieren und zwei andere Mädels der eher vollschlanken Fraktion auf der Eingangsstufe sitzen, rauchen und quatschen. Na, ist ja locker hier. Sagte noch zu den beiden "Hi, zu euch will ich" was aber außer einem knappen Gruß keine weitere Reaktion zur Folge hatte. Naja, es werden nicht die einzigen sein. Hmm, in der Kontaktbar war ich der einzige ... und blieb es solange, bis es im Flur auf einmal ein ordentliches Donnerwetter hagelte.

Kurz darauf waren die zwei mit aufgesetzer Freundlichkeit da, worauf ich absolut keinen Bock hatte. Ich wollte schon gehen, kam Kristina. (Die "technischen" Daten wurden ja schon erwähnt.) Hier brauchte es keine große verbale Verständigung und wir sind nach oben. Dort sah ich dann noch eine frisch geduschte und eine essende WG-Bewohnerin. Hm, wäre auch lecker gewesen.

Geduscht habe ich alleine, sie wollte nicht so recht mit, war dann kurz nach mir auch mit Handtuch bekleidet da. Was mun folgte war Dodgy ... streicheln, französisch mit, 69 ... tief und gut, ohne Fingern (wollte sie nicht), war trotzdem so gut, dass diese Runde damit beendet war, auch wenn ich versucht habe, mich zurückzuhalten.

Smalltalk war nicht, ihr Sprachtalent liegt wo anders. Eine sehr sanfte Massage, die fast mehr ein streicheln war, das dann wieder zum Streicheln wurde und in der zweiten Runde mündete. Man muss ihr sagen/zeigen, was man will, aber das macht sie im vereinbarten Rahmen gut mit. Leises, nicht zu aufgesetztes Stöhnen - ein Nachmittag mit schönem GF6.

Ein Minuspunkt sollte nicht unerwähnt sein - auf dem Bett war neben dem Laken eine Decke und kein frisches Handtuch. Dafür ist das Bad positiv hervorzuheben. Als ich dann irgendwann wieder nach draußen bin, sah ich noch weitere interessante Ziele. Hmm. Ein anderes Mal ...

Eine Lokation mit + und - aber mit deutlich positiver Bilanz. Preis/Leistung sind empfehlenswert.
Zitieren