AGA, Finkenstraße
Bin bei AGA gewesen (bilder auf xxx-nord.de).

Für mich eine enttäuschende Aktion.
50 für 69 fm
69 war zu fest
blow nicht ausdauernd
fm naja ich war halt recht scharf.

Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Aga
Finkenstraße 6
24939 Flensburg Neustadt
0461/ 494 38 74
Klingeln bei Aga paterre rechts
Karte Anzeigen
Man soll ja nicht über einen Bericht meckern, deshalb ein Danke dafür, aber da fehlt ja alles. Verärgert

Den Thread "Was gehört in einen Bericht" konnte ich grad nicht finden, aber hier stehts genauso https://www.lustscout.men/forum/showthread...2#pid64092 Jetzt kannst du ja mal schauen, was davon erfüllt ist. Dazu gibts inzwischen die Kontaktbox für alle wichtigen Daten. Mit deinem Link kann man auch nix anfangen. Ich komm, wenn ich den so eingeb nirgendwo hin. Erst googlen hilft leider.

So sieht sie aus:
[Bild: aga1khbe.jpg] [Bild: aga2ycnj.jpg] [Bild: aga3adgc.jpg] [Bild: aga4ji17.jpg] [Bild: aga5uggy.jpg]

mit folgenden Fuckten:
Zitat:Arbeitszeiten
Montag 10 - 23 Uhr
Dienstag 10 - 23 Uhr
Mittwoch 10 - 23 Uhr
Donnerstag 10 - 23 Uhr
Freitag 10 - 23 Uhr
Samstag 10 - 23 Uhr
Sonntag 10 - 23 Uhr

Alter 22
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch/polnisch
Oberweite normal
Körbchengröße 80 B
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Größe 170 cm
Konfektion 34
Schuhgröße 38
Figur schlank

Ansonsten muss es ja kein Roman sein (OK, da bekenne ich mich gern schuldig, dass ich immer sehr viel schreib, wenn es über ein Erlebnis zu berichten gibt) aber das ist schon arg knapp.

Gruß
Zitieren
Hi pelikan,
Du hast wohl zuviel im SN-Forum gelesen und Dir die dortigen Schreibgewohnheiten zueigen gemacht.
Hier darf es ruhg etwas ausführlicher sein und öffentliche Internetauftritte der Frau dürfen, müssen sogar klar angegeben werden.
Dazu haben wir extra diese Kontaktbox.

Ich finde jedoch keinen Link bei Sex-Nord zu dieser Frau!



Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren