Moo - Krabbe (früher Sanuk1)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sanuk1
Nordkapstraße 1
10439 Berlin
Berlin
030 -40 57 46 77
tägöich 9-22 Uhr
Karte Anzeigen
[Bild: 11dmaj.jpg][Bild: 225mzu.jpg][Bild: 33rm9k.jpg][Bild: 442mzx.jpg][Bild: 551mq4.jpg][Bild: 66pmv1.jpg]

Moo
Größe - wirklich klein, ich schätze mal 150-155 cm
Boobs - getunte C-CupsTitten
Alter - ich würde aber auf irgendwas in den 30iger tippen.
Gesicht - hohe Wangenknochen, magische Augen
Body - Sabber

Wer in Berlin unterwegs ist und auf Thailadies steht dürfte schonmal auf Moo gestoßen sein.
Blaues Haus, Sanuk1, Sonnenalle209 und jetzt wieder im Sanuk sind die mir bekannten Stationen.

Wenn man ein bißchen was investiert kann sie einem in den Himmel ficken.
Profi der sie ist dürfte aber auch der einmalige Besuch eine Empfehlung wert sein.
Evtl. könnte der Erstbesucher eine gewisse professionelle Distanz bemerken.
Auf jeden Fall hat man es bei Moo mit einem absoluten Optikschuß zu tun.


Details muß ich mir verkneifen aber Moo spielt in meiner Liga jede Saison um den Titel mit.

Grüße Leonidas
Zitieren
Hallo, war kürzlich bei Ihr. Es war ein Genuß, einfach nur gut.

Ich kann sie nur weiterempfehlen...

Gruß Besucher41
Zitieren
#3
Wie viel musstet ihr denn Löhnen?
Zitieren
#4
Zitat Homepage
Preise - Service

20 Minuten - 40,- €
Französisch gegenseitig oder nur bei dir und Verkehr

30 Minuten - 50,- €
Französisch gegenseitig, Verkehr ist mehrmals mögich, Ölmassage

45 Minuten - 80,- €
Französisch gegenseitig, Verkehr ist mehrmals möglich, Lömassage und mehr

60 Miuten - 100,- €
Total entspannte 60 Minuten Französisch gegenseitig, Verkehr ist mehrmals möglich, Ölmassage inkl. einem Getränk deiner Wahl, Bier und ein Glas Sekt, Tee, Kaffee, Cola, Wasser. Duschen im Service enthalten und wird nicht von deiner Zeit abgezogen!

Extras Extra-Serive-Leistungen

z. B. Zungenküsse, Anal, Französisch pur, Französisch total, Rollenspiele, dominante und devote Spiele, Natursekt, Analstimulation, Fußerotik, Spanische zart dominante Spiele usw. Bei uns vor Ort kannst du deine Wünsche, Neigungen mit der Dame deiner Wahl persönlich besprechen.
Zitieren
#5
Hi an alle Stecher.
Wie schon berichtet sehr ansehliche Dame.
Hier mein Bericht zu Sanuk I Moo.
War am Dienstag so gegen 12.30 Uhr dort,draussen an diesen Tag saukalt.
Ich stand vor der Tür und klingelte.Nachdem man mir die Tür aufgemacht hatte,ging ich in die gute Stube hinein.Ich fragte der Empfangsdame wie viele Damen anwesend sind und bekam fast keine Antwort oder hab sie nicht ganz verstanden.Also torkelte ich ihr nach in ein Zimmer.Ok hab ich mir gesagt wird wohl die Parade jetzt abgehalten.
Schon die erste, die rein kam Mad im positiven Sinne.Sie gleich genommen und die Tarife vereinbart 1h 100€.Sie bot mir ein Glas Sekt an was ich dankend ablehnte und bittete um um ein Glas Wasser.Also ich im Zimmer nackig und frisch gemacht, sie kam rein mit einen Glas Wasser rein ,ich ein Schluck genommen.Und schon fing die Action an.Im Stehen bisschen rumgemacht.Wie ich schon sagte war es an diesem Tag sehr kalt draussen, obwohl im Zimmer die Heizung bis zum anschlag aufgedreht war.Nach kurzer Zeit bemerkte sie schon dass es mir etwas kalt war und brachte eine Decke.Wir also unter die Decke und weiter rumgemacht.Also lagen wir da und schauten uns in die Augen (was ich merken sollte sie hat wunderschöne Augen,Körper Hammer ,Brüste Silikon aber genau für die Hände,knackiger Arsch und hatte sie um die Hüfte eine Silberschleife Schmuck halt und wenn ich mich nicht täusche eine Bauchnabelpiercing,sie ist etwa 1,65 groß).Während ich mich an ihrem Körper tastete,kraulte sie meinen Körper und versuchte mein Motor auf Touren zu bringen.
Zur Action. Blasen im Stehen und sie schaute mir immer in die Augen sehr sexy.Dann in Reiter auch gut die springenden Boobs vor mir sehr gekonnt.Und zum Schluss in die Doggy.Boah! Arsch rausgestreckt und Vorderkörper schon nach unten gelegt.Rein das gute Stück.Hielt ganz gut mit.Tüte gefüllt.
Dann bat ich sie um eine Massage die sie mir auch machte (keine Thai-M nach ihrer eigenen Aussage war sie keine Expertin darin, aber trotzdem sehr angenehm mit Öl).Aber irgendwie war mein Körper immernoch etwas unterkühlt und sie ging in die Küche und brachte mir einen Kamillentee (sehr aufmerksam Winke).Während ich den Tee trank schmuste sie an mir rum und wir plauderten ein wenig.Immer ging ihre Hand in Richtung meinem Motor und schwups war er wieder da.
Wieder geblase sehr gut und bisschen gelecke ,diesmal in Missio,Beine auf meinen Schulter und schön tief rein mit dem guten Stück.Positionswechsel an der Bettkante im Stehen schön von hinten. Unentschlossen Boah! geil.Schön gerammelt und sie mit ihrem Arsch schön mitgemacht.Tüte wieder gefüllt.
Sie ging ganz kurz raus und ich zog mich an.Genau als ich rausgehen wollte ,stand sie vor mir mit dem Glas Tee in der Hand (süßer Anblick mit Handtuch umwickelt) und ich nahm ein Schluck und wir plauderten ein wenig.
Also kurz rum sehr schöne und symphatische Dame mitte 30 schätze ich sehr aufmerksam und gefühlvoll und macht jeden Spaß mit. Winke
Zitieren
Hallo BigDock,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall
Zum zweiten Bericht ein verspätetes Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt Wink
Zitieren
(30.12.2010, 16:04)besucher41 schrieb: Hallo, war kürzlich bei Ihr. Es war ein Genuß, einfach nur gut.

Ich kann sie nur weiterempfehlen...

Gruß Besucher41

Kannst Du noch ein paar Details nachlegen?

Stuart, danke
Zitieren
#8
(10.01.2011, 18:36)limbo schrieb: Hallo BigDock,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall
Zum zweiten Bericht ein verspätetes Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt Wink
Danke sehr für das herzliche willkommen.
Ich versuch halt eine ehrliche und objektive Beschreibung meiner Erlebnisse darzustellen und hoffe , dass ich helfen kann.Winke
Zitieren
Bist Du Dir sicher das es Moo war? Eigentlich wollte sie ja im Januar nach Hause fliegen. Aber der Januar ist auch noch nicht vorbei. Übrigens ist sie 38 Jahre alt und kommt wie fast alle in Europa lebenden Thais aus dem Isann.
Have fun.
Zitieren
@CD: Dann berichte doch mal.

Stuart, danke
Zitieren
(10.01.2011, 21:52)Stuart schrieb: @CD: Dann berichte doch mal.

Stuart, danke
Berichte mal? Hab mich nur gewundert, dass sie anscheinend in Berlin ist.
Zitieren
#12
Naja wenn Du sie kennst hast Du sie ja sicher schonmal gefickt.
Da wäre ein Bericht doch recht hiflreich für die interessierten Forumskollegen.
Zitieren
(11.01.2011, 19:01)leonidas schrieb: Naja wenn Du sie kennst ...

Kennen ist nach meiner Definition vielleicht ein bischen zu viel gesagt. War einmal im Sanuk1. Durch Zufall bin ich an Moo geraten. Ihr Service war OK. Für ihre 38 Jahre ist sie auch wirklich noch gut in Schuß. DeTaihs möchte ich euch insoweit ersparen, als das ich die wiedergegebenen Erfahrungsberichte bestätigen kann. Muss allerdings hinzufügen, dass eventuell hinzubuchbare Extra-Service- Leistungen bei ihr sich echt in Grenzen halten. Sprich: Von zart oder wie auch immer dominant sowie anal versteht sie nichts oder hat es mit mir nicht gemacht, weil ich nicht zu ihren Stammbesuchern gehöre. Mir war auch das "schöner Manngeschwafel" ein wenig zu dick aufgetragen. Zufällig hatte ich ein Untershirt mit einem Aufdruck in Thaisprache an. Daraufhin hat sie mich in ein längeres Gespräch über meine bisherigen Thailand- und SEA-Aufenthalte verwickelt. Ob es aus ihrer Sicht Zeittotschlagen (was ich vermute) oder tatsächliches Interesse an meinen Aufenthalten in SEA war, kann ich nicht beurteilen. Insofern trifft ihre Beschreibung auf der Sanuk-HP mit der Charakterisierung "mit raffinesse und..." schon gut zu.
Wer allerdings in "normalem Rahmen" mit ihr vögeln will, bekommt eine Superperformance.
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Krabbe
Saarbrückerstr. 14
10405 Berlin
Berlin
030 440 33 463
Hinterhaus Parterre rechts
Karte Anzeigen
Wer Mo ficken will muß jetzt in die Krabbe gehen.
Im übrigen hat sie mit dem Puffwechsel ein O (Moo-Mo) verloren.
Vermutlich hat sie bald alle Thai Läden durch.
Soll mir recht sein solange die Qualität unverändert bleibt.

[Bild: 1a7xb.jpg] [Bild: 2t76e.jpg] [Bild: 3n7ly.jpg] [Bild: 4u7y6.jpg] [Bild: 5e70n.jpg] [Bild: 637qv.jpg]

PS: Aus unerfindlichen Gründen funktioniert die Kontaktbox nicht. Deshalb mal hier:

http://www.krabbe.rotlichtmodelle.de/home.html
Krabbe
Saarbrückerstr. 14
10405 Berlin
030 440 33 463
Zitieren
Mir war nach asiatisch. Also zur Krabbe gefahren und stundenlang einen Parkplatz gesucht.Böse Dann noch ein kleiner Fußmarsch und schon kann ich die kleine Thaiparade abnehmen.

Mo sollt es sein obwohl noch eine kleine erfreulich junge Thaischnecke in der Auswahl war.Sabber

Mo ist ziemlich klein, hat eine schlanke Figur und getunte Titten.
Vom Alter her würde ich sie nah dran an den 40igern tippen.
Ich buche die halbe Stunde zu 50 Währungseinheiten.

Dann darf ich mich über meinen kleinen Asiasnack hermachen.
Etwas Petting(von mir) eine bißchen nachkobern (von Mo) und schon habe ich das kostenpflichtige FO Update gebucht.
Blasen kann sie sogar ziemlich gut, abtörnend ist aber ihre Panik das ich ihr ins Mäulchen spritze.
Obwohl ich hoch und heilig verspreche anmich zuhalten unterbricht sie den Blowjob immer wieder.

Das ficken mit ihr ist optisch anturnend aber leider waren wir etwas asynchron. Ziemlich gut in der Zeit liegend beende ich die Session stöhnend und stehe 5 Minuten später auf der Straße.

Als Fazit bleibt:Grübel da ist sicher mehr drin.
Bei Gelegenheit geh ich da nochmal bei. Auf meiner Fucklist steht sie damit aber nicht ganz oben.

Mit herzlichen Grüßen

Cashcow
Zitieren
Mo der kleine Nuttenflo musste mal wieder von mir besucht werden.
Das Fliegengewicht wollte 1 Stunde von mir besprungen werden und kassierte dafür € 100 + den Obulus fürs blankoblasen.

Na da war die Freude aber beidseitig riesengroß. Mein Schwanz beweist es ihr als sie wiederkommt.
Kleiner Hüpfer und schon kann ich die Thainutte einmal kreuz und quer durchs Zimmer tragen. Dann aufs Bett geschmissen.
Ich lasse mir schön einen blasen was Spaß macht weil sie sich Mühe gibt und mir tief in die Augen schaut. Ihr Blick macht mich eh immer schweinegeil.
Dann will ich die Sau durchlecken. Das macht Laune weil sie ernsthaft Spaß daran hat. Am meisten geht die Stute beim Facesitting ab.
Ich lecke und sauge wie verrückt und sie bricht mir fast den Kiefer so geht sie ab.

Danach wird gefickt und da ich irgendwie überreizt bin kann ich ficken wie ein Irrer aber nicht spritzen.
Find ich heute ganz geil und so wird in verschiedenen Stellungen Gas gegeben und am Ende die Sahne rausgewichst.

Die Kleene hat sich ihren Platz in meiner Stammnuttenliste inzwischen redlich verdient.

Kann man klar als Empfehlung verbuchen weil die versauten Spiele mit ihr immer besser werden.

Gruß Cashcow

PS: FT ist immer noch Tabu
Zitieren
(17.08.2012, 16:46)Cashcow schrieb: nachkobern (von Mo) ... kostenpflichtige FO ...
... Panik das ich ihr ins Mäulchen spritze ... unterbricht sie den Blowjob immer wieder
(28.05.2013, 08:54)Cashcow schrieb: ... + den Obulus fürs blankoblasen ... FT ist immer noch Tabu
Und sowas wird echt nochmal gebucht?
Man sollte echt mal einen Freier-Kodex verfassen. FO und FT sollten standard bei jeder ordentlichen Nutte sein. Ist ja nicht so, dass hier ein Unterangebot existiert.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren