suche jung süß zierlich lieb devot
Frage 
möglichst jung und zierlich, eine die gerne streichelt, leckt, verwöhnt. GF6 mit ZK

jemand ne gute idee?
Zitieren
@ analaffe

https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=150

Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, seine Vorlieben, seine Art den P6 zu gestalten. Tipps können da schnell zu Enttäuschungen führen.

Am besten liest Du oben in dem Berich für Frankfurt alles in ein paar stillen Stunden durch.

Alleine das Lesen wird schon viel Spass machen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

Du wirst dann schnell merken, welcher Bericht bzw. DL Dich am meisten angesprochen hat.
Dann ab hin und einen Bericht schreiben.


Gruß Horus
ohne DL-Tipp, da er dort keine Mädel kennt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
geht eigentlich weniger um Alter, Gewicht, ZK. Das ist aus den Berichten ersichtlich.
Sondern um eine, die lieb und relaxed ist und sich führen lässt.
Sie leckt meine Eier, dann führ ich sie zum Schwanz. Ich halte den Kopf fest -> sie benutzt nur ihre Zunge oder nuckelt.
Dann beweg ich den Kopf auf und ab, sie leistet keinen Widerstand und folgt meiner Führung. Dann lass ich ihren Kopf los, sie kann dann machen was ihr einfällt, usw.

Oder wenn ihr Würgreflex kommt, dann gibt sie mir das irgendwie nett zu verstehen.
So "entschuldigung, dass ich kurz unterbreche, aber wenn du so weiter machst, könnte es sein, dass ich mich übergeben muss. Nicht, dass es mir zusteht darüber ein Urteil zu fällen, ob das gut oder schlecht wäre, aber vielleicht würde dich die Kotze ja stören?"

Ich steh nicht auf DT/Pukejob, aber mir geht's um Prinzip.
Zitieren
Traurig 
Hi analaffe,

vielleicht irre ich mich, aber so zwischen den Zeilen lese ich aus Deinen Beiträgen heraus, dass Dein Fetisch darin besteht, die Girls dominant zu behandeln, ohne dass dies in ihrem normalen Dienstleistungsangebot enthalten ist.

Meine Meinung dazu: Entweder man vereinbart das vorher ausdrücklich oder muss während der Aktion ein "Nein" des Girls bedingslos akzeptieren. Sonst wird das sehr schnell grenzwertig.

Da Du damit anscheinend Probleme hast, solltest Du das besser im BDSM Bereich ausleben, Studios mit Sklavinnen gibt es genug. Auch in und um Frankfurt. Vielleicht hilft Dir der Tipp weiter.

Pikashu Verwirrt
Zitieren
Hi Pikashu,
danke für die Antwort und den Tipp. Sowas Extremes könnte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Aber eigentlich würde es mir schon reichen, wenn sie lieb und süß ist und sich führen lässt. Sowas steht irgendwie nicht im Dienstleistungsangebot.
Manche zicken schon rum, wenn ich den Kopf beim Blasen bewege oder das Tempo verändern möchte. Oder dass sie irgendwann vorschlägt, vom Blasen zum Ficken zu wechseln. Oder dass sie Stellungen / Stellungswechsel vorschlägt. Darauf habe ich keinen Bock. Oder dass sie mir cool in die Augen guckt beim Blasen, eher so, dass sie sich vergewissert, ob es schön für mich ist. Es geht um ihren Charakter.
Zitieren
Die wenigsten Frauen mögen es, wenn man ihren Kopf beim Sex mit den Händen bewegt. Verständlicherweise, stell Dir das mal bei Deinem Kopf vor. Big Grin Das ist für viele schon ein sehr devotes Verhalten.

Am besten wird sein, Du sprichst die geplante Aktion mit einem Girl genau durch. Die sagt dann, was sie macht und was nicht und für welchen Aufpreis. Dazu sollte das Girl aber genug Deutsch können, oder Du ihre Sprache. Dann zahlst Du mehr, bekommst aber stressfrei was Du willst. "Lieb sein" ist schon eine Dienstleistung. Die Girls machen das für Geld, nicht weil es ihr Charakter ist oder sie es mögen. Die verachten Freier sowieso schon, kannst Du Dir da vorstellen, wie die über einen Maniac denken? Ich denke aber, für genug Geld kann man jede Illusion kaufen ...

Pikashu
Zitieren