Andrea in Biebesheim - da steckte ich den Bibbes rein
#41
Hallo Andrea ist wieder aktiv, siehe Anzeige,

weiss jemand ob Sie auch noch Gangbang Parties veranstaltet??

Ich glaube ich besuche sie mal demnächst
Zitieren
#42
Nachtrag siehe Anzeige


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hier mein Wissensstand:

Gang-Bang Partys gab es nur privat zusammen mit ihrer Tochter, schon länger keine Anzeige mehr bei swingerklub.de diesbezüglich gesehen.

Bei poppen.de kündigt sie sich im Forum öfters zum Gang-Bang im Joe Kreutzer´s (Darmstadt) an. Kostet Eintritt (was aber nichts mit ihr zu tun hat), aber sind sicherlich noch weitere Paare da, die aus Spaß an der Party teilnehmen.
Zitieren
#44
Habe jetzt schon mehrfach versucht Andrea unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen, allerdings ohne Erfolg. Auch antwortete sie nicht nicht auf Nachrichte die ich auf ihre Voicebox gesprochen bzw. auf 1Night per Mail an sie geschickt habe.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

Gruß von hornyman der Andrea gerne mal besuchen würde.
Zitieren
#45
Also ich habe sie vorhin besucht. Sie war völlig lustlos. Hat nix geredet, nur immer ihre Katze angeschaut. Die Fahrt zu ihr hätte ich mir sparen können.
Zitieren
#46
Aligator schrieb:Megalach user andrea schreibt über andrea :wow:

Ali, der sich auch fragt seit wann die Blagen nur von 9 bis 11 in die Erziehungsanstalt müssen :gD Winke

War zu früh der Artikel von Andrea sollte erst am 11.11 veröffentlich werden.
Lusdisch nur wieviel Affen dort auf ihre schreiberei antworten
Zitieren
#47
Auch ich war gestern abend bei Andrea... Ich muss sagen es empfing mich eine sehr ungepflegte Frau... Haare nicht gewaschen in einem schmudligen T-Shirt.. Es war abends um 22.00 Uhr früher gings nicht denke mal wegen Ihren Kids..
Die ganze Wohnung riecht nach Rauch.... und alles sehr heruntergekommen und abgewohnt..
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr.. aber ich bin 100 km gefahren und dachte mir umsonst soll es auch nicht sein..
Gefickt wird im Wohnzimmer auf der Schlafcoach.. Lustloses gebläse Ihrerseits.. dann hat sie mir ihren arsch rausgestreckt (Ich sagte ihr das ich sie nur von hinten ficke) und ich habe den schwanz in ihre fotze gesteckt... Das loch ist realtiv gross(Wahrscheinlich wegen der Kinder der vielen) und ich empfand es so als schmeisst man eine Salamie in den Flur...

Wollte die Sache dann schnell zu ende bringen und spritze Ihr meine sosse in die Fotze..
Danach noch gross blabla und nix wie raus..

Ach ja sie hat den slip angezogen nach der besamung.. Die sosse ist dann in ihr hösschen gelaufen .. so wie der aussah war dar schon der Vorgänger auch auf dem Slip verewigt
Zitieren
#48
So, ich war heute bei Andrea in Biebesheim.
Ich kann nicht verstehen, dass jemand behauptet, sie würde nicht gut mitmachen. Sie ist zwar etwas zugeknöpft, aber wenn man sie richtig stimuliert und an den richtigen Stellen spielt, wird sie total heiss und nass. Ausserdem steht sie wahnsinnig auf zärtliches Streicheln, Küssen und fest Umarmen. Sie hat mich 20min lang geritten und ist dabei mindestens einmal gekommen. Als ich sie anschliesend in der Missio abgefüllt habe, auch noch ein zweites mal. Also alles in allem war das die 50€ wert. Sie hat auch ihre Preise nicht erhöht.
Also, behandelt sie gut. Es ist eine ganz liebe.
Zitieren
#49
Wer weiss denn genaueres über eine Aktion zusammen mit ihrer "Tochter"? Kann man sie darauf direkt ansprechen und wie alt ist die?
Zitieren
[/url]Wenn mich nicht alles täuscht ist das die "Tochter": [url=http://www.swingerklub.de/Karina_u_Toni]www.swingerklub.de/Karina_u_Toni

Ist auch schon ein paar Jahre 18....

Kannst aber auch hier im Thread lesen, z.B. Beitrag 21
Zitieren
#51
jawohl das sind Sie,
kannst auch Andrea auf Sie ansprechen!!!
Zitieren
#52
Haben sie auch schonmal zusammen inseriert? Kann ich sie einfach so fragen, ob ich sie zusammen mit ihrer Tochter vernaschen darf?
Zitieren
hallo tosk5167
Frag doch nicht so viel ruf doch einfach an und frag andrea selbst ob es geht oder nicht, ich kann nur sagen die tochter ist süess aber lohnt nicht. habe schon mal über sie berichtet.
siehe alten bericht
Karina ist auch nicht so toll, hat ne menge schwangerschaftssteifen da sie schon 2 Kinder hat, verlangt die Stunde 90€ was mir persönlich viel zu viel ist da sie nicht mal blasen tut auch nicht mit Gummi.
Bezahle keine 90€ für anwichsen und dann Ficken.
Grüße Udo
Zitieren
#54
So? Und woher weiss ich, ob sie etwas mit Ihrer Tochter zusammen macht? Hat sie schonmal mit Ihr zusammen inseriert und wenn ja, wo?
Zitieren
Wie wäre es, wenn Du es einfach selber mal in die Hand nimmst ?
Zitieren
#56
Sarastro schrieb:Wie wäre es, wenn Du es einfach selber mal in die Hand nimmst ?
Oder alternativ ihn selbst in die Hand nimmst. Dies ist hier anscheinend die bessere AlternativeEek
Zitieren
So ähnlich hab ich das gemeint ;-)
Zitieren
#58
kann man sie nur in dem zeitraum von 8.30 bis 11.30 besuchen?
Zitieren
#59
Ja! Weil sie es macht, währen ihre Kinder in der Schule sind...
Zitieren
#60
yo danke sehr!
Zitieren