Julia aka Melly - Tattoogirl - Benzstraße 12 (vorher: MD, KL, Stendal, MZ)
Kontaktdaten
Julia
Deisterstr. 28
Hannover
0163-9539397
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
... und jetzt in einem anderen Appartement.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,keeks
Jetzt in der Podbi
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch
in den berichten wird hier immer geschrieben, dass julia KEINE zk anbietet?!
in der aktuellen anzeige steht es allerdings als service???
ist das ein schreibfehler? oder hat sie den service erweitert?

kann da jemand etwas berichten?
Zitieren
ihre aktuelle Anzeige.....

Ladies.de schrieb:
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.79 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Mein Name ist Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS.
Man sagt ..je oller desto doller. ..:-)))

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.
Ich bin alt genug um dich zu führen, aber auch noch bereit neues zu lernen.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk alles anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt ..

Wie Du merkst bin ich eine aufgeweckte, aufregende, sexy Lady mit einen schön gebräunten tättowierten Körper. Meine weichen großen Brüste laden dich zum spielen ein, denn sie wippen sooo schön beim. ...........ähm ja :-)

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt. Da ich von Natur aus immer geil bin, habe ich am liebsten ganz viel davon! Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine... Gleite mit deiner heissen Z*nge über meinen Hügel und spüre wie meine kleine Sp**** immer fe*chter wird ..wenn du besonders gut bist kommt es schon mal vor das ich schön geil komme ..ich liebe es..

Ich werde es dir quittieren in den ich dein Schw*** schön tief in meinen M*nd schiebe und dir dabei in die Augen schaue..
Es macht mich an wenn es dich geil macht ..und wenn du kurz vorm platzen bist betreiben wir etwas Matratzensport ...zwinker...

Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!

Ich bin offen für vieles! Gerne biete ich dir neben den GV noch andere Sachen an ..ZK Ns, Str*p*n, An*l, Brustwarzenbehandlung, H*denmassage, Pr*statamassage, Strumpfhosenerotik, Schuherotik, (High Heels, Stiefel, Turnschuhe) FE, F*lienb*ndage, RS aller Art, Windelerotik, und und und …

Du siehst, ich habe an vielen Dingen Spaß!!
Mit mir eröffnen sich neue Dimensionen der käuflichen Liebe. Komm als Fremder und gehe als Freund.

Gerne empfange ich den gepflegten Herren!
No gos sind Anfragen nach V*rkehr ohne Schutz,
f*sting, Aufn*hme oder GB!

Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per Whatsapp schicken.
Auf SMS reagiere ich nicht!

*************************

NEU! Bilder und Videos gegen Amazongutschein zu erwerben!

*************************

Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sich!

Parpklatz diskret in Hausnähe Verwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Driver66,memphis
Information 
Kontaktdaten
Julia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0163-9539397
App. tel. erfragen; 13:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Julias aktuelle Anzeige im vorgegebenen Forumformat
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich glaube ich bin euch noch einen Bericht schuldig... ?

Mitte Februar verschlug es mich mal wieder nach Hannover, auf dem Schirm hatte ich eigentlich das Busenwunder Aphrodite, aber auf mein Läuten vernahm ich nur ein "besetzt", als zog ich von dannen. Über das Handy die Podbie abgecheckt, Hmm, der "Madame" könnte ich mal einen Besuch abstatten, also zack hin... Nachricht bekommen, ein anderer Gast ist da... So eine Scheiße, da ziehe ich schon mal los und keine der Damen die ich auf dem Schirm habe, hat Zeit.
Mein Problem ist einfach, ich ziehe immer recht spontan los und so können / wollen viele der Ladys nicht. Handy wieder raus, oh schau, die Julia ist ja auch im Haus. Dieses Mal ohne Anruf (war mir in dem Moment egal wenn ich jemanden den Termin weg nehme), hoch zu ihr und direkt geklingelt. Kam viel Lärm aus der Wohnung, sofort gedacht Mist besetzt, aber sie öffnete kurz darauf die Tür und einfach nur Wow... sie trug ein dezentes Eva Kostüm auf und der einzige Stoff umhüllte in Form von Halterlosen ihre Beine. Stotter, Stotter und stammel... "Äah, bist du frei und hast du Zeit"...
Ja klar komm rein (grins)..., die Wohnung selbst war schlecht beleuchtet und zählt wohl schon als ziemlich runter gekommen. Aber was juckt die Wohnung wenn Julia vor einem steht. Sie meinte direkt zu mir, sie sei gesundheitlich noch leicht angeschlagen und obwohl sie schon seit Sonntag in Hannover sei, wäre heute (Mittwoch) der erste Tag an dem sie arbeitet und ich ihr erster Kunde weil sie lange geschlafen hat. Merkte ich, sie war leicht verpeilt, was bei Frauen irgendwie süß wirkt.
Sie bat mich in das Verrichtungszimmer und ich hörte woher der Lärm kam, das Radio plärrte in einer ekelhaften Lautstärke, gesunden Schlaf hat sie also. ?
Auf Grund ihrer Gesundheit und ihrem etwas teurerem Service als Hannoverstandard, waren wir uns schnell einig, eine halbe Stunde zu 70 € (Scheiß Gedächtnis) sollte es sein. Auf Grund des geilen Anblicks wollte ich definitiv ihre bestrumpften Beine mit in unser Spiel einbeziehen und sie sollte das Zepter führen, ich wollte mich einfach ein Stück weit zurück lehnen und sie sollte dabei auch nicht zu zimperlich sein. Gleich zu Anfang des Gespräch machte es bei ihr Klick und sie erinnerte sich wage an mich, zumindestens das ich sie schon mal besucht habe. Als sie noch merkte, daß wir auch schon mal einen netten Mailkontakt hatten, war das Eis bei ihr endgültig gebrochen und wir hatten einen guten Draht zueinander. Ich gab ihr 2 Füchse und sie meinte nur sie wechselt gleich, ich zog mich aus und wurde ins Bad verbracht. Mehr als eine Katzenwäsche habe ich mir da nicht angetan, das war schon unterste Niveau... Aber geduscht war ich eh schon.
Nach meiner Rückkehr ging sie noch kurz ins Bad und kam gleich darauf zu mir zurück und sie zog sich noch ihre High Heels an, diese Frau hat einfach ein geiles Fahrgestell und Beine in den Himmel... Ich liebe das ja, vor allem weil sie dann qualitativ hochwertige Strümpfe anhat die ihren Stil noch unterstreichen.
Wir erkunden gegenseitig mit Küssen unsere Körper und ich durfte und sollte sie überall berühren, ich tastete mich erst sanft heran bis sie mich darum bat fester zuzugreifen und sie ordentlich anzupacken. Bei ihren Vorzügen war das erste was ich in der Hand hatte, ihren Hupen, da durfte ich ausgiebig mit spielen und auch zudrücken. Auf den Bildern sieht man es, die Beiden stehen wie eine 1 und sind auch hart. Aber da man das weiß und es zu ihr passt war es einfach nur geil. Ein kleines Manko (im wahrsten Sinne des Wortes) finde ich bei ihr doch, ihr Arsch ist mir zu flach und zu schmal. Ich mag liebe was zum anpacken. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Natürlich widmete ich mich sehr intensiv ihren Beinen, küssen, lecken, berühren, streicheln, massieren, lecken... nahm ihre Füße in den Mund... Das hat ihr schon gefallen, sie wand sich unter mir in sämtlichen Positionen und ich durfte alles machen. Es kam sogar zu leichten Küssen auf den Mund, was es bei meinem 1. Treffen mit ihr nicht gab... Aber die Zungen blieben da wo sie hingehören (leider?!). Das ging eine ganze Weile so während sie mir ständig kräftig an den Schwanz packte und in auch schön mit ihren Füßen verwöhnte. Einfach nur geil dieses harte Anfassen.
Sie legte sich auf den Rücken, Beine zusammen, hochgeklappt und ich sollte sie zwischen die Schenkel ficken, geil. Da gingen wir beide gut an, sie wollte auch fest am Hals angefasst werden und ich drückte ordentlich zu und stieß sie heftigst, das war schon geil. Sie wollte mir dann etwas gutes tun und beorderte mich in Rückenlage und verschwand zwischen meinen Beinen. Zack gummiert und mein Schwanz war zwischen ihren Lippen verschwunden. Einfach traumhaft diese wohlige Wärme und ihre Spucke zu spüren, ich musste sie aber schnell bremsen, sonst wäre es vorbei. Sie nun wieder auf dem Rücken und ich machte es mir schön mit ihren Hupen und verwöhnte ihre Beine weiter, da kam mein Schwanz ihrer glatten Muschi sehr nah und ich wollte eigentlich schon Hallo sagen, "nein, noch nicht jetzt" meinte sie... Sie weiß was sie tut und wie sie einen Mann um den Verstand bringt... Klar Profi, aber trotzdem eine schöne Illusion. Also ging es weiter nach dem Motto, Bauch, Beine, Po... nichts wurde ausgelassen. Sie verwöhnte mich auch wieder oral und ich musste ihren Kopf bestimmend weg drücken, ich war komplett abschussbereit. Also gegenseitiges Bespielen und sie meinte, "ich habe eine Idee"... Zack Gummi weg, mein Schwanz zwischen ihren Füßen und ihre Hand wichste drauf los... Dieses Reiben vom Stoff, es dauerte nicht lange und spritzte meine Ladung komplett auf die Strümpfe und war einfach erleichtert.

Auch wenn wir nicht wirklich gefickt haben, meine Wünsche waren erfüllt und ich komplett befriedigt und erholt. Geile Aktion mit ihr. Ich ging wieder ins Bad, reinigte mich und während ich mich anzog sprachen wir noch ein wenig. Auf dem Weg zur Tür, gab sie mir von sich aus das Wechselgeld, ohne das ich es nochmal ansprechen musste, sehr aufmerksam. Wir verabschiedeten uns nett voneinander und ich nahm meinen Weg zum Auto.

Fazit: Optisch ist Julia ein Brett, 100 % Wiedererkennung, sehr Serviceorientiert, hat ja auch ein breites Repotoure und hält sich korrekt an Absprachen, wobei sie eigene Ideen mit einfließen lässt. Julia sieht mich definitiv wieder. Schade oder zum Glück, das sie eine Wanderhure ist.

Schöne Abend noch.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,stechflieger14,fish01,,Bronto8,sch.sch,Markus11041981,Zauberlümmel,cosmic2222,Freddy k,BigBoobLover,Clemenza,Robbin,eagle,Quax der Bruchpilot,limbo,Lutscher,BFA30,keeks,CasanovaSB
Kontaktdaten
Julia
Zimmer Nr. 5 im Laufhaus Passau
48.572356,13.431594
Haitzinger Straße 20
94032 Passau - Haidenhof-Nord
Mobil 0163 9539397
Karte Anzeigen
Abgesehen vom Preis zwar interessant, aber zur Zeit ist sie in Passau. Winke 

Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Zitieren
Inzwischen Landshut.....
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin
Kontaktdaten
Julia
bei Lustra
48.556080,12.148947
Benzstraße 12
84030 Landshut - Industriegebiet
Mobil 0163 9539397
Karte Anzeigen
Genau. Winke 

Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Hallo,
bitte einen Mod., den Thread nach Bayern umzuhängen, danke
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...78183.html
Zitieren
Kontaktdaten
Deisterstr. 28
Hannover
0163-9539397
1. Stock App. 8
Karte Anzeigen
Und ab Dienstag wird sie wohl mal wieder in Hannover gastieren.
Laut Inserat bei Ladies.de diesmal in der Deisterstraße.
Und mit einer großen Fotoauswahl im Inserat....schon nett anzusehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Die Anzeige ist auch heute noch geschaltet, also müsste sie auch die nächste Woche noch da sein:
https://www.hannoverladies.de/Portrait/H...78183.html

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Kontaktdaten
Julia
St. Ingbert/Saar
0163-9539397
Karte Anzeigen
JULIA w/ferkelt diese Woche in St. Ingbert/Saar. Sie ist seit Jahren als Empfehlung bei den Kollegen von Ladies gelistet https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-9539397 und schreibt auch mit.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,The_Incredible_Hulk,Unpop,carnifex
Ich war bei Julia in IGB.
Location : schwierig, da direkt an der Hauptstraße gelegen und man bis zum Summen des Türöffners wie auf dem Präsentierteller steht.
Julia_Melly ist ein Prachtweib. Geschätzte 1,80 m groß, blonde Locken, Kurven und viele Tattoos. Hübsches Gesicht und sie empfing mich mit einem starhlenden Lächeln.
Sie rief 80 EUR für 30 Minuten auf.
Ich muss sagen, dass ich die Nummer mit ihr schon sehr cool fand, sie fühlt sich super an und gibt einem das Gefühl, dass sie es selbst auch sehr geil findet.
Ihr Dirty Talk klingt nichtz, wie bei vielken anderen, aufgesetzt, sondern man ist geneigt, ihr das abzunehmen.
Ich muss aber auch sagen, dass sie durch ihre Art und ihren Diry Talk über die eine oder andere Serviceeinschränkung hinwegtäuscht. So möchte sie u.a. nicht gefingert werden.
Wer also auf tabulos steht (was an bei ihrer Optik ja rgendwie vermuten könnte), für den ist sie sicher nicht 100% geeignet, wer aber auf eine coole Mlf steht, der kann hier nicht viel falsch machen.

Greetz td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,snarky,limbo,The_Incredible_Hulk,MMikee,Atlas,vogt,sixsicsix,Tom Greiner
#76
Information 
Kontaktdaten
Julia
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0163-9539397
Karte Anzeigen
Zur Info: Die Dame hat aktuell offenbar wieder eine Anzeige in Sankt Ingbert geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Julia auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Atlas
hallo zusammen!

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob julia noch tätig ist! habe mehr als 1 jahr nichts mehr von ihr gehört oder gesehen?

es macht den anschein, ob sie aufgehört hat. hat sich auch mit der letzten bekannten nummer bei whatsapp abgemeldet oder so...

würde sie sonst gerne mal wieder besuchen, wenn es die möglichkeit gibt. danke für eure hilfe!

(gilt für hannover und umgebung)
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Julia
Nachtweide 30
Magdeburg
0177-9669996
App.9, tägl. bis Do; 12:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
(12.09.2020, 00:45)MarlboroMan27 schrieb: .... ob jemand weiß, ob julia noch tätig ist!....

Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS, inseriert/arbeitet wieder.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
0177-9669996
Wie schnell doch die Zeit vergeht....über 2 Jahre ist es her, dass ich bei ihr war. War damals ein klasse Service... Julia ist wieder in Hannover Smile

[Bild: 002fa334-87e2-406b-90ojol.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MMikee,Zauberlümmel,sch.sch
Natürlich ist Julias Erscheinen nicht ungemerkt geblieben... Vorhin mal per WhatsApp Verbindung aufgenommen, sie bereichert die Landeshauptstadt ab kommenden Sonntag und bleibt bis Mittwoch. Termin steht.  Unentschlossen
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,MMikee,Lustmolch19,Driver66,Zauberlümmel