Julia aka Melly - Tattoogirl - Benzstraße 12 (vorher: MD, KL, Stendal, MZ)
Kontaktdaten
julia
Friedenstr. 43
Kaiserslautern
0152-02924328
Karte Anzeigen
Eigentlich lösche ich so eine Anfrage von erfahrenen Usern ohne Kommentar, aber in dieser besinnlichen Zeit spendiere ich das Fragezeichen,  die Anzeige stellst Du bitte selbst noch korrekt ein. Gruß Cyper




In der SuFU kann ich sie nicht finden, wäre aber interessant für alle Titten und Tattoofans wie mich!!!!1

Kann jemand was sagen???
Zitieren
Hallo McHammer! Bist doch eigentlich schon lange genug dabei un zu wissen wie eine Suchanfrage aussehen sollte... Zumal du ja auch weist, das Anzeigen bei ladies nicht ewig geschalten sind! Also reiche bitte noch entsprechende Infos nach!
Zitieren
Zitat:Hallo, lieber Besucher,

Danke, daß Du Dich auf meiner Internetseite eingeloggt hast und
Interesse an meinem Inserat zeigst.

Ich bin Julia.
Mit meinen 29 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.

Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

Darum besuch mich und erlebe mich...

Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.

Denn, Sex auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.

Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.

Dabei bin ich

S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG

Diese drei Worte beschreiben mich am besten.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich
bei mir sehr wohl fühlen., wenn Du mich besuchen kommst.

Für mich ist es aber neben dem SPASS haben auch
selbstverständlich, daß die Gesundheit an erster Stelle steht.
Deshalb gilbt es bei mir alles nur safer. Gerne empfange
ich den gepflegten Herrn.

Meine Eckdaten:
1,79 m groß
Konfektion 36
OW 75 D
29 Jahre
Blondes, langes gelocktes Haar

BESUCH MICH BALD, DU WIRST ES NICHT BEREUEN.
Ich freue mich auf Dich,

JULIA

mobil 0152-02924328


Sorry..... die Bilder einstellen kann ich nicht!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005
Hallo Mc Hammer
Ich tacker die Bilder mal hier an.

Zitat:Bekommst noch ne PN fürs Bilder einstellen. Dann müsste es klappen.


Julia in die Bildergalerie
Bilder entfernt,CopyRight,lw


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,MMikee
Das passt irgend wie nicht zusammen.
Saugeile fuck Bitch-Bilder und dann eine Beschreibung für ein GF-Angel.
Bei so einer Bitch erwarte ich wenigstens FO oder Bukake .Unentschlossen
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Da muss doch jemand gewesen sein.........???
Ihr könnt doch nicht erwarten dass ein Saarländer für euch testet!!!!
Hoffentlich kommt sie im Anschluss mal in schönste Bundesland der Welt
Zitieren
Wie lautet denn die Adresse ihrer Homepage?

Hat sich grad erledigt !!
Zitieren
Jetzt in Main-Mombach.
Oberweite wurde scheinbar auf F nachgetunt. Die Angabe steht jetzt jedenfalls in der Ladies-Anzeige.

Das Alter wurde zutreffend um 2 Jahre erhöht. Diese Richtigkeit finde ich schon mal gut.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Mainz-Bombach
0152-02924328
Adresse tel. erfragen
Karte Anzeigen
Und hier hätten wir auch die Anzeige, die das bewirbt.

Am Anzeigentext hat sich nix geändert.

Hier noch ein paar Fakten:

Zitat:Alter:31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.79 m
Oberweite:75 F
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, gelockt
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:Herren

Service:Schmusen, Kuscheln
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel

Treffen:mit Termin
ohne Termin

Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:RS
Zitieren
So ich habe mich am Dienstag zu Julia begeben und kann nur sagen GEIL.

Wir hatten telefonisch einen Termin um 19 Uhr ausgemacht und schon am Telefon war es HOT... da ich kurz im Stau auf der A66 gestanden bin, nochmals kurz angerufen und die Info weitergeben.. als Antwort kam dann: "Du hast bestimmt auch sonst schon einen Stau in der Hose und Sie würde nackt und geil auf dem Bett liegen und auf mich warten"... da wurde ich dann noch geiler Rot werd

Angekommen kurz das Auto abgestellt und zur Wohnung. Das Haus ist jetzt nicht der Brüller und die Wohnung auch nicht, aber dafür ist und war Julia für mich eine Optikgranate aller erster Sahne Herz

Ein schönes Gesicht und tolle blonde gelockte Haare, die Bilder in der aktuellen Anzeige stimmen zu 100% und die Titten sind der Hammer!

Wir haben uns dann auf 45 Min. zu 100,- Euro mit zweimal kommen geeinigt. Ich schnell uns Bad und den Schwanz geduscht und dann ging es los... Da ich gerne die Frau bis zum Höhepunkt mit der Zunge bringe, began ein geiles lecken & schlecken und ich muss sagen, das ich schon lange kein so geiles Fötzschen mehr mit meiner Zunge verwöhnt habe.

Leider macht Julia keine ZK und bläst nur mit Gummi, was ich beides eigentlich gar nicht mag, aber es hat bei ihr einfach Spaß gemacht. Wir haben dann mal die Location gewechselt und Sie hat sich auf den Tisch im Fickzimmer gesetzt, ihr Beine mit den High-Heels auf meine Schenkel gestützt und dann ging mein Zungenspiel weiter... dabei habe ich schön ihre Titten und Brustwarzen bearbeitet...

Dann ging es wieder zurück auf das Bett wo Sie unter zucken gekommen ist...Tongue

Nun wollte Sie mich beglücken und hat den Gummi aufgezogen, schön fest gepackt und den Schwanz auf volle Größe gebracht... Dann habe ich Sie in verschiedenen Stellungen tief und fest gefickt bis ich kurz vor Abschl(u)ss war... denn Gummi abgezogen und die ganze Ladung auf ihre prallen Titten Wichser

Danach haben wir über alles mögliche geredet, das Sie Kids hat es schon 15 Jahre macht, etc. Man hat ihr angemerkt das Sie recht fertig nach dem Zungenspiel war, da Sie ihren ersten Orgasmus für den Tag hatte wie Sie mir sagte Rot werd Da ich in der zweiten Runde immer etwas brauche und blasen mit einem Gummi meinen Schwanz nicht wirklich wieder hoch bringt, war es für mich OK wie Sie auf einmal sagte, komm wir lassen die zweite Runde ich ich gebe dir 30,- Euro zurück. Das war für mich völlig OK und wie ich auf die Uhr gesehen habe, waren es genau 20 Uhr, also war ich 60 Minuten bei ihr Dodgyund da kann man dann wirklich nichts sagen.

Ich bin kein Freund von Gummis beim blasen und mag auch gerne ZK, aber bei ihr habe ich das nicht vermisst und das will für mich schon was heißen Lachen

Also ich kann Julia nur zu 110% empfehlen und würde immer wieder zu ihr gehen wenn mir danach wäre und ich genau so etwas für den Abend suche.

Optik 9/10
Leitung 8/10 (Abzug da keine ZK und balsen nur mit Gummi)
Wiederholung 110%
Zitieren
Es bedanken sich: Dirty Harry
Passt die Anzeige von Kaufmich dazu?
http://www.kaufmich.com/julia-melly
Zitieren
Moin Wuerstchen,

das ist Sie - da hast Du ja gut gescoutet - Danke!

Ist zwar alles etwas verworren, den bei Kaufmich ist Julia ab 13. wieder in Duderstadt - wohnt anscheinend in Stendal und postet am 19. April:

Freu mich auf mainz mit dir!!!"kussi

... ob das die Vorfreude auf sisko war ? Lachen

@ Wuerstchen freue mich auf einen ersten Bericht von Dir!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ab 13.5 ist die Süße wieder in Mainz (siehe Kaufmich)Rot werd
Zitieren
Moin,

als die gute in Darmstadt war hatte ich ihr einen Besuch abgestattet. Da ich sie schon lange auf der Liste hatte nutzte ich die Gelegenheit. Geöffnet wurde mir nackt. Zum Vorschein kamen 2 mächtig geile Titten die von einer imposanten Erscheinung getragen wurden.
Ausgemacht wurde die halbe zu achtzig. Erstmal wurde etwas Smalltalk gemacht der dann wirklich ans eingemachte ging. Ich glaube sie weis was sie will und ist meiner Meinung nach Zielstrebig. Sie steht auch mit beiden Beinen im Leben. Irgendwie hatte ich das Gefühl das man sich genau so sehen muss wenn man in diesem Gewerbe arbeitet. Hut ab dafür.
Der eigentlich Akt war Super. Sehr gefühlvoll, geht auf alles ein was Mann möchte. Das einzige was sie nicht macht ist Küssen. Ich hatte eine klasse halbe Stunde die in Wirklichkeit knapp eine Stunde war.
Ich werde sie wieder Besuchen wenn Sie in der Nähe ist. Von mir Daumen hoch und absoluter Topp Tipp.

Gruß vom tippkicker

Auf geht's Fc Bayern kämpfen und Siegen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ich finde keine Anzeige von ihr... ?
Zitieren
(25.05.2013, 19:03)Nooby schrieb: Ich finde keine Anzeige von ihr... ?

kaufmich.com/julia
Ich denke ab Montag wird es auch eine Anzeige bei ladies geben.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
telefonisch erfragen
Darmstadt
0176-89696730
Karte Anzeigen
www.ladies.de/Julia
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
JULIA-MELLY
0176-89696730
Weil unsere Leidensgenossen in Baden die Ladies-Empfehlung Melly nicht zu schätzen wußten, kam ich nach unendlichen 462 Tagen endlich in den Genuß meiner B-Probe.

Was soll ich Neues schreiben. Es ist das Meiste berichtet worden (siehe Ladies Empfehlungs Thread).
Nur soviel: Melly bietet einen Serviceumfang, der die mir sonst so wichtigen Dinge wie FO und ZK in keinster Weise vermissen läßt. Es war eine Stunde voller Erotik, Geilheit und Zärtlichkeit. Ein Genuß für alle Sinne: Gutaussehend von Kopf bis Fuß, Wohlriechend und Wohlschmeckend an allen Körperstellen, Seidenweiche Haut mit Entdeckungspotential, sehr angemessene Akustik bei Empfangen und Geben von Erotik.

Die C-Probe wird hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen.

Zitat:JULIA-MELLY
Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.79 m
Oberweite: 75 F
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Mast., Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin / ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#19
Kontaktdaten
bei Rose
Sternstr. 9
Magdeburg
Karte Anzeigen
in Magdeburg?
http://www.redirect.am/?http://www.ladie...filID=5234



(27.11.2013, 23:39)MMikee schrieb: Weil unsere Leidensgenossen in Baden die Ladies-Empfehlung Melly nicht zu schätzen wußten, kam ich nach unendlichen 462 Tagen endlich in den Genuß meiner B-Probe.
Zitieren
(28.11.2013, 06:59)boy_ffm schrieb: in Magdeburg?
http://www.redirect.am/?http://www.ladie...filID=5234

ab heute für kurze Zeit (hoffentlich)
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: andreas002