Sarah Erotikpark Neu Ulm
Kontaktdaten
Sarah
Lilienthalstrasse 19a
89231 Neu-Ulm
Bayern
Rumänin
Karte Anzeigen
So ihr lieben...

Ich berichte von einem Besuch im Erotikpark Neu-Ulm der schon ein paar Monate zurück liegt. Da ich dieses Portal aber sehr gelungen finde und die Dame um die es geht im 14 Tage Turnus immer wieder dort ist sollte auch mal ein negativer Erlebnisbericht hier rein.

Für alle die den Erotikpark nicht kennen. Es ist kein klassisches Laufhaus. Die Tür steht auf und im Foyer befindet sich ein Glaskasten mit Klingeln, roten und grünen Lampen die jeweils neben den Fotos der Damen sind. Auch ist jede Dame nummeriert. 5 im EG und 5 im halben Stockwerk höher. Sind nicht immer 5 pro Etage da aber 3-4 sind allemal.

Nun war ich etwa 15 mal im EP Neu-Ulm und war 14 mal höchst zufrieden.

Am besagten Abend stöberte ich auf der Seite des Erotikparks und sah Sarah. Knackige, hübsche Rumänin. Sarah

Schon ihr Profil klang verheissungsvoll

Figur: Schlank
Größe: 164
Konfektionsgröße: 34-36
Oberweite: < 75D
Specials: Frz. 69, intensive Zungenküsse, Rollenspiele, Eierlecken, Hodenmassage, Tantramassagen,
Sprachen/Language: Italienisch, Spanisch, Englisch, etwas Deutsch.

Wie gesagt ich war schon öfter dort und immer war Sarah besetzt. Diese Kerbe sollte aber in meinen Gürtel und ich hatte Glück.

Ich klingelte und sie öffnete mir. Ich folgte ihr ins Zimmer und sie sagte mir die Preis (die ich kannte denn die sind fast bei allen Mädels gleich dort).

50 für nen Quickie Blasen und GV
100 die halbe Stunde mit GV und beideseitigem Verkehr mit ZK und GF6 und allem. 170 für die Stunde usw.

Ich entschied mich für die 100 Euro denn wie gesagt, einmal die Kerbe in den Gürtel geritzt....

Ich bat sie dann noch schwarze Strapse anzuziehen denn da ich ein Optikficker bin häten die schwarzen Strapse das Bild perfektioniert. Sie verschwand kurz und kam mit weissen halterlosen zurück die ihr knapp bis übers Knie gingen.

Was dann kam war wie in einer Bedienungsanleitung.

1. Angedeuteter Kuss auf den Mund (ohne zunge)
2. Gebläse und damit meine ich Gebläse... das hatte nix mit OV zu tun.
3. 69 ein kleines Highlight denn sie roch gut, war blank und ich möchte mich als Genusslecker bezeichnen... und das auch noch als guten Smile
3.1 Ihr Telefon klingelt zwischendurch. Sie macht weiter, kommt aber auch nicht auf die Idee es abzuschalten
4. Rückwärtsritt und zwar etwa 20 auf und ab bewegungen lang.
4.1 Nachbarin vom Zimmer nebenan klopt und kommt ne Sekunde später ins Zimmer rein
5 Dann der Vorwärtsritt etwa doppelt solang... (immernoh keine Spur von ZK). Am Kopfteil des Betts hing ein Spiegel und ich sah wie sich sich dabei beobachtete
5.1 Wieder ihr Telefon
6. Löffelchen... Nun ja... ich hab nicht mitgezählt.
6.1 Telefon
7. Gleich darauf Doggy. Tja und bei Doggy dauerts bei mir grundsätzlich nicht lang... Und bevor ich die 100 € davonfliegen sah gab ich mir da den Rest. Da sie mit dem Kopf im Kissen war konnte ich gut leiten und hab von Soft auf Heavy umgeschaltet und hab dann schliesslich entsaftet.

Aussen Huuui innen Pfui. Sie sieht in Natura genauso geil aus wie auf den Fotos. Aber sie zieht ihr Programm wie ein Roboter durch. Sie geht gut mit aber wie in einem Fitnessvideo... 20 Wiederholungen hiervon, 20 davon usw.
75 D stimmt zwar, allerdings sind b, c, und d davon aus silikon und dazu noch ganz mies verarbeitet. Harter Kern und das Gewebe drumherum weich und lummelig.

Sie ist ab 0301. wieder da. War wohl bis letzten Sonntag auch wieder da.
Wiederholungsgefahr ist nicht null sondern liegt im minusbereich.

War danach noch einige Male im EP und bin 100 % zufrieden raus... Berichte folgen... einer davon extrem zufrieden... ich sag nur... so wünsche ich mir mal meine Hochzeitsnacht... Smile

So long...
es grüsst euch 2andafullman
so zerbröselt der Keks nunmal
Zitieren
Sarah

Zitat:Figur: Schlank
Größe: 164
Konfektionsgröße: 34-36
Oberweite: < 75D
Specials: Frz. 69, intensive Zungenküsse, Rollenspiele, Eierlecken, Hodenmassage, Tantramassagen,
Sprachen/Language: Italienisch, Spanisch, Englisch, etwas Deutsch.

[Bild: th_71052_1275431248_123_160lo.jpg] [Bild: th_71057_1275431264_123_506lo.jpg] [Bild: th_71060_1275431276_123_675lo.jpg]
[Bild: th_71065_1275431291_123_141lo.jpg] *** FSK16 *** [Bild: th_71073_1275431314_123_124lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Hi 2andafullman,

1. die Olle schaut ja rattenscharf aus.

2. deine Warnung ist Gold bzw. Geld wert!

Gruß, Elmar
Zitieren
#4
Ich war auch bei Sarah, Leider habe ich diese berich zu spät gelesen.

Ich habe sie gewählt am meisten weil sie "intensive Zungenküsse” bietet. Sie sprich auch Englisch so, besser. Ich habe in erotikpark-ulm 30 Minuten (100€) gebucht. Sie hat ein super sexy schwarz bra und panties, aber in ein Augenblick war sie nackig und hat das Tuch auf dem Bett gelagen. Erste blick auf ihrem Körper und WoW, sie hat eine wunderschöne Gesicht, sie ist Sexy, schönen Beine, Petit, leckeres Po, und die Titten silikon und WAS !!!, Was ist das!, sie hat eine schreckliche Operationswunde an die rechte Brustwarze, richtig igitt. Guckt ihr an ihre Bilder an, sie ziegt nur die linke titte.

Ok, und lets go to the action…

Ich umarmte sie und die Probleme anfing. Sie: “Deine Hände sind zu kalt... nicht anfasen“ , ich „WAS!!??, na ja ok“, ich habe an der Hals geküsst und sie: „ne, es kitzeln”, ok, dann gehe ich für die "intensive Zungenküsse” und sie ist zurück gesprungen, „ne, keine küsse, ich habe meine frische Schminke”, ich “WTF!!!!, NO KISSES!!!“ .

Dann ihre titte (nur die Linke) gekusst, alles ok, und dann französisch zu ihr aber sie war wie eine Puppe, keine bewegung, keine reacktion, nichts. Dann Gummi kommt und sie hat ein gutes oral mir gegeben, aber musste zum weiter machen fragen.

Dann zum richtig sex (sie on top) und was für eine Enttäuschung, sie ist total lustlos. Ich war schon sauer, ich wollte dann nur mich fertig machen und sie NIE wieder zu sehen. Ich habe sie in „doggie style“ einstellen und habe ich sie richtig hart gemacht (es hat mir nach weh getan während viele Stunden), bis zum Ende.
Übersicht:

Sie ist schön, petit, sexy, aber mit eine hässliche rechte titte und sie ist TOTAL LUSTLOS, ich würde gerne statt mit ihr sex zu haben eine kunstliche pussy gekauft sollte. Würde gunstiger und weniger Probleme.

Meine Empfehlung, bleibt weg von ihr, aber wenn ihr lust eine komatösefrau fantasie habt.

Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass ich diese fehler nicht wieder mache.
Zitieren