h_braun8_hh Chantal... die feurige Amazone mit dem Hardbody
Zunge 
Kontaktdaten
Chantal
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, EG, Zi. F
Karte Anzeigen
Neulich, ich wollte die Füße der Squaw Carina genauer untersuchen, aber aufgrund von widrigen Umständen landete ich im HH der B8. Gleich im EG ist mir ein unbekanntes Objekt ins Auge gefallen. Die Kollegen von der Navigation steckten augenblicklich einen neuen Kurs ab, der Steuermann ging auf acht Strich Steuerbord und unter Vollzeug ging es geradewegs auf eine junge, attraktive Lady zu...

boahhh, was für ein geiler Body... SabberSabberSabber



Mein Manöver imponierte ihr, denn sie empfing mich sehr freundlich. Schöne Haare, ein hübsches Gesicht, ein hammergeiler Body, so wurde das Vorgespräch zu einem wahren Vergnügen. In ausgezeichnetem deutsch unterbreitete mir die Lady ihr Angebot. Für 40 Tacken verspricht sie ein besonderes Event, wobei Banalitäten, wie ficken und blasen, kaum Erwähnung finden Big Grin. Viele Worte, alles etwas schwammig, so wie seinerzeit Hot Chocolate Annabelle. Das Event hatte ich in bester Erinnerung, also warum die gute Stimmung mit unnötigen Absprachen und Klauseln trüben. So ging es in die Fickbutze von


Chantal
  • Gesicht: hübsches Gesicht, ein paar Spritzer exotik
  • Haare: schwarz, mit hellen Strähnen, lang, Rastalocken
  • Haut: milchkaffee
  • Figur: KF34, Hardbody
  • Tittis: B/C
  • Größe: ca. 1,55m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: portug. ?, spanisch, hervorragendes dt.
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings


die weiterhin sehr charmant ist, eine sehr erotische Pimmelwäsche spendiert und mich zu einem netten Vorspiel im Stehen animiert. Was für ein leckerer Body, super schlank, alles absolut knackig. Eine Wonne die Kurven zu erkunden und den Pimmel vom knackigen Arsch verwöhnen zu lassen.

Der Mattenkampf wird eröffnet, indem sich die Lady rittlings auf mich setzt und mit der Möse den Pimmel massiert. Dabei kann ich die leckeren Glocken ausgiebig verwöhnen und noch etwas an den griffigen Nippeln lutschen, lecker, lecker. Nach Streichel- und Kuscheleinheiten folgt ausgiebiges Schaftlecken, EL und ein sehr gutes Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz, recht abwechslungsreich.

Nach der Gummierung wird die Fickerei mit dem Reiter eröffnet. Dabei entpuppt sich die Lady als wahre Amazone. Der gehockte Reiter, selten solch eine Ausdauer erlebt. Übergang in den normalen Reiter, sehr angenehm und rythmisch bestens abgestimmt. Ein Wechsel in die Missi, auch hier prima Beckenarbeit und einige Kuscheleinheiten. Zum Abschluß geht es in die Doggy. Was für ein schlanker Body, was für ein strammer Arsch und den setzt Chantal perfekt ein, hervorragendes Arsch- / Beckenspiel. Heftig kolbend wird mit großer Lust die Tüte gefüllt.

Ein sehr netter AST, ohne Zeitdruck und ich muß die feurige Amazone leider verlassen.


Fazit

Ein rundum gelungenes Event. Chantal, super nett und super sympathisch, bringt einen hervorragenden Service und setzt mit dem Reiter einen besonderen Glanzpunkt. Auch beim PST und AST kann die Amazone ordentlich Punkten sammeln. Ein souveräner Länderpunkt für Chantal aus Brasilien


[Bild: brasilien180.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Klingt ja vielversprechend Meister limbo! Ich hatte das Hinterhaus, ob der vielen Balkanteenies fast schon gedanklich abgehagt. Da wird man vom Chefredakteur wahrlich wieder wachgerüttelt.....Danke

Bono
Zitieren