E45_HH Natalia Zi. 375
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalia
Elbestraße 45 (HH)
Hessen
Karte Anzeigen
Vergangene Woche hatte ich endlich Mal wieder Gelegenheit in FFM auf die Pirsch zu gehen...

... und fand im 1.OG, nach der Treppe rechts, gleich die Tür zur rechten Hand => NATALIA (Ihr Name steht an der Tür), aus Columbien:
Alter: Nach Ihren Angaben: 28
Figur: "sehr weiblich" / alles etwas weicher; aber nicht unansehnlich
Hautfarbe: eher etwas heller
Haar: schwarz, überschulterlang
Titten: D, Natur(!) - aber derselben schon etwas Tribut gezollt
Deutschkenntnisse: vorhanden, aber zu einer Konversation reicht es nicht
Arbeitszeit: habe Sie gegen 21:00 angetroffen,

Sie lächelte mich an und beschrieb auf Anfrage das BHV-Standard-Programm für 20EURO; auf meine Rückfrage bestätigte Sie: Küssen (ohne Zunge), FO und Lecken (bei Ihr) ist bereits einkalkuliert... WOW und das bei den Möpsen!!! => Nichts wie rein!!!

Wir "beschnupperten" uns nachdem die Tür geschlossen war etwas im Stehen und ich konnte feststellen, dass sie keine Berührungsänste zu haben scheint und durchaus Sympathie vorhanden ist.
Ab ins Bad: Waschen des kleinen Schubsers durch sie, wobei ich meine Hände nochmals bei ihr auf Wanderschaft schicken konnte.

Sie fragte mich, wie ich es denn gerne hätte und ich wählte die "doppelte französische Vorspeise" (69): Ihr Blasen war zährlich und tief, wärend ich sie intensiv lecken konnte... ihre dicken Möpse auf meinem Bauch rundeten die Sache ab!

Ich bat sie danach auf mich und befürchtete schon einen gewissen "Salami im Hausflur Effekt" als sie begann sich nachzuschmieren, aber nach den ersten Stößen, stellte sich ein wohliger Gripp ein, so dass es eine Freude war mit ihren Möpsen zu spielen wären die auf mir ritt.

Es folgte ein Intermezzo im Doggy, beendete dann aber die Nummer in der Mission. Alles ohne Zeitdruck!

Die Geldübergabe erfolgte kurz vor Verlassen des Zimmers und sie zeigte ehrliche Freude über ein kleines "Trinkgeld"...

Alles in Allem:
Eine schöne Nummer für denjenigen, der nicht unbedingt auf eine durchtrainierte Teene-Optikqueen steht. Daher ist bei mir die Wiederholung durchaus gegeben!!!
Zitieren
Im 1.OG E45 HH gibt es kein Zimmer 385

Grussd wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(08.08.2011, 15:20)wawi schrieb: Im 1.OG E45 HH gibt es kein Zimmer 385

Grussd wawi

Schau mal auf die Pläne wawi und Du wirst sehen das es die Beschreibung stimmt. Das EG ist nunmal das EG und nicht das 1.OG, auch wenn man ins EG schon vier oder fünf Stufen steigen muss. Wink
Abgesehen davon ist das Namensschild im Türrahmen nicht zu übersehen, wenn man die Treppe nach oben steigt und nach rechts schaut und so sollte man sie auch ohne die Wirren von EG und 1.OG finden können.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
(08.08.2011, 16:18)borntopopp schrieb:
(08.08.2011, 15:20)wawi schrieb: Im 1.OG E45 HH gibt es kein Zimmer 385

Grussd wawi

Schau mal auf die Pläne wawi und Du wirst sehen das es die Beschreibung stimmt. Das EG ist nunmal das EG und nicht das 1.OG, auch wenn man ins EG schon vier oder fünf Stufen steigen muss. Wink
Abgesehen davon ist das Namensschild im Türrahmen nicht zu übersehen, wenn man die Treppe nach oben steigt und nach rechts schaut und so sollte man sie auch ohne die Wirren von EG und 1.OG finden können.



btp
Wenn man das EG mitzählt, ist Zimmer 385 im 3. OG Das Stockwek beginnt mit 6er Zimmern,dann kommen 7ern und erst dann 8er

Gruss wawi

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,

Das ist die hier:
*edit: Threads zusammengefügt >> b*

Und bevor es größere Unstimmigkeiten wegen eines vermutlich kleinen Tippfehlers gibt: am Zimmer steht die Nummer "375". Tongue
Und nach europäischer Zählung ist das der 1. Stock...
Zitieren
Vorab erstmal: Zimmer 375 im 1. Stock ist richtig.

Zur Aktion: am Samstag nachmittag beide Hinterhäuser der E45 treppauf und treppab durchlaufen. Auf der ersten Runde habe ich Natalia kurz angesprochen und nach ihrem Service gefragt. BFA mit FT (ist wohl Standard in diesem Haus) wurde positiv beantwortet. Die Frage nach Abspritzen ins Gesicht wurde verneint, nur in den Mund oder auf die Titten.
Habe erstmal meine Runde vervollständigt und bin dann doch bei ihr gelandet. Sie hat telefoniert und mir bedeutet, dass ich mich schon ausziehen sollte. Das Gespräch hat sie dann schnell beendet und ist mit mir ins kleine Bad. Kurz die Hände und Schwanz gewaschen, dabei konnte ich sie schon mal abgreifen. Keine Berührungsängste ihrerseits vorhanden.
Dann ab auf Bett, kurz den dicken Titten gelutscht, Nippel wurden schön groß und hart. Dann ist sie Richtung Süden gerutscht und es begann ein schönes FO, teilweise hat sie den Schwanz bis zum Anschlag drin gehabt. Dabei auch die Eier nicht vergessen. Das ging eine gefühlte Ewigkeit, in Echt wohl ca. 5 Minuten.
Dann fragte sie nach ficken, was ich gerne annahm. Gummi und etwas Flutschi drauf, in die Doggy-Position dirigiert und schön im Stehen von hinten gefickt. Dann noch kurzer Wechsel aufs Bett und auch dort von hinten weitergemacht. Bei dem geilen Arsch konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und rotzte das Gummi voll. Sie lies mich noch in Ruhe auszucken und streichelte dabei noch meine Eier. Dann Gummi runter, Schwanz gesäubert und nochmal kurz ins Bad.
Insgesamt eine sehr engagierte Leistung einer für dieses Haus jüngeren Latina. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Immer zweimal mehr wie Du!
Zitieren
Muss noch meinen Bericht von dieser Woche nachliefern und mich auch nicht bei demjenigen entschuldigen der Wohl auch auf der Treppe stand und auf einen (Vertrags)Abschluss bei Nathalie wartet. Kam gerade zufällig vorbei und die Tür öffnete sich. Sie grinste mich an und freute sich mich wiederzusehen, obwohl ich als ich noch regelmäßig im BHV unterwegs war oft an ihr vorbei ohne sie zu buchen.

Sie ist echt eine supernette Frau und kann jetzt auch ein paar Brocken Deutsch. Hat ein schönes Gesicht und geile Titten. Ihr Arsch ist leider etwas breit und faltig geworden, macht nichts. Ausgemacht war FO und GVM, für (!) 20 Euro.

Nach Waschung durch sie und Small Talk, hat sie sich auf die Bettkannte gesetzt und geil geblasen (Deep Throat bis auf die Eier runter). Dann sind wir aufs Bett und haben im Reiter und dann im Missi gefickt, beim Abschluss gab es ZK.

Super Frau. Sie tat mir im Gespräch danach echt Leid, sie hockt seit Monaten 7 Tage / Woche in der Fickbutze und entsaftet für 20 Euronen ohne einen Tag Urlaub. Andere werden bei dem Pensum total Gaga, sie bis jetzt nicht. Nach ihrem Urlaub Ende Dezember bis Januar in Kolumbien kommt sie zurück ins BHV.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Die Spekulationen über das Einkommen dieser Hure wurden gelöscht, das kann hier wirklich niemand beurteilen. Falls es jemand genau wissen will, kann er sie ja persönlich fragen. Wink

Hier geht es darum, wie sie ihren Job ausführt und um nichts anderes. Bitte beachten!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
oh ja bei natalia war ich früher sehr oft. denke morgen ist sie dran!
korrekte frau mit gutem srevice!
Zitieren
Servus!

Heute nach langer Zeit mal wieder im BHV gewesen.
In der E45HH gleich Natalia angetroffen. Nix wie rein!
Ne halbe Stunde für 40€ gebucht. Suuuper Nummer!!!
Es ist ja schon alles gesagt!
Werde es irgendwann mal wiederholen.
Eine spitze Frau mit Top Service!!!

Zitieren
Komisch in ihrem alten Zimmer ist sie nicht und sonst auch nirgends gesehen, nach Aussage Ihrer Cousine auch noch bis Ende Februar in Urlaub.
Zitieren
opps sorry!
war bei natalia 2og. zi 373.
Müsste die hier sein:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=70438

top service
Zitieren
In Zimmer 373 ist Viktoria. Name steht an der Tür.
Wenn Natalie da ist steht ihr Name an der Tür von 375.
Zitieren
Hier geht´s ja wieder drunter und drüber... Zeit, die Dinge mal richtig zu stellen.

Klausi_hans hat vollkommen recht. Natalia ist schon wochenlang gar nicht da. Wie man jemanden antreffen will, den es derzeit gar nicht gibt, ist mir auch ein Rätsel Grübel

In Zimmer 373 ist schon ewig und drei Tage Victoria, in Natalias Stammzimmer 375 derzeit die von Klausi schon benannte Suzanna.


Gruß DH,
der´s nur mal richtig stellen wollte, damit´s hier nicht zuviel Kauderwelsch gibt
Zitieren
also das war zimmer 373 2og. es war nicht viktoria!
natalia war bis jetzt immer in diesem zimmer.
event. war es 3og. werde es bald abchecken. sorry bin jetzt durcheinander.
ach da hängt ein schild "super massage" oder so
Zitieren
DH hat Recht. Natalia ist nicht da.

am besten Du gehst nochmal hin und fragst nach dem Namen. Dodgy
Zitieren
Ich denke er war bei der Dame ein Stock über Victoria.
Da hängt so ein Schild "Super im blasen".

Da passt auch die Beschreibung blond, Silis, 40+-5.

Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber die macht einen guten, günstigen Job.
Zitieren
Cony? Verwirrt
Zitieren
(24.02.2012, 23:04)TomDo69 schrieb: Cony? Verwirrt

Ja, das wäre meine Vermutung.
Ich denke er war bei Cony.
Zitieren
Da Natalia nach ihrem Urlaub in den Foren sehnsüchtigst erwartet wird, vermelde ich mal:

Sie ist wieder da, wieder ihr Stammzimmer.


Gruß DH
Zitieren