E45_HH Natalia Zi. 375
Daumen hoch 
Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Venezuela
· Alter: geschätzt Mitte bis Ende 20
· Größe: ca. 1.65 cm
· KF: 40
· Körper und Figur: hellhäutige Latina mit etwas ausladenden Arsch (Christine Neubauer Figur)
· Haut: gepflegte Haut, keine Verunstaltungen durch Nuttenstempel
· Olfaktorisches: rasierte Muschi, gepflegte Erscheinung
· Augen: braun
· Gesicht: Girl next door
· BH: D natur, große Nippel
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: die berühmten fünf bis zehn Sekunden, die über Sympathie entscheiden...da hat einfach alles gepasst...
· Tattoos und Piercings: keine Piercings, Tattoos keine in Erinnnerung
· Tatzeit: Sonntag, 5. Dezember 2010, spät nachmittags
· Service: FO, GV, Finale FT
· Dauer der Nummer: knapp 20 Minuten
· Basispreis: Euro 20,-- + TIP für FT und GV
· Aufpreise: keine weiteren erfragt
· Tabus: AV
· Besonderheiten: seit einigen Monaten (etwa seit August 2010) in der E 45

Ich hatte Natalia schon mal vor längerer Zeit kurz kontaktiert (damals im Eckzimmer 1. OG rechts rum hinten links) und sie hatte für den genannten Preis (Euro 20,--) GV + FT angeboten. Damals erstmal die Buchung zurückgestellt und ungepoppt aus dem BHV. Diesmal ohne lange Vorüberlegung gebucht, da ich ein gutes Gefühl bei ihr hatte.

Ich kam aus der Kälte, was Natalia zunächst ein gewisses Prickeln bei der ersten Umarmung abnötigte. Zungenküssen war sie nicht zugeneigt, nur etwas Bussy, bussy. Aber Körperküsse, auch ihrerseits, waren möglich. Insbesondere die knackigen großen Nippel mit der Zunge verwöhnt. Vielleicht etwas naiv aber eine natürliche, überaus nette Person.

Nach den üblichen Vorwaschung zur Gewissensberuhigung der Holden (hatte vorher zu Hause geduscht) setzt sich Natalia auf Bett ich stehe vor ihr und das Blankoblaskonzert beginnt. Das macht Natalia wirklich gekonnt ohne Handeinsatz und richtig tief.

Nach gut 5 Minuten, Gummi drüber und Natalia legt sich flach zur Missionierung. Zuerst etwas steif, dann finden wir aber einen gemeinsamen Rhythmus. Natalia grault mir die Brust, ich gebe ihr den Daumen als Lutscher. Geht richtig gut ab in der Missio.

Nach so 10 Minuten Gestoße, nochmal Stellungswechsel oder Gummi ab zum oralen Finale? Ich nehme letzteres. Entspannt auf dem Rücken liegend genieße ich Natalia orale Künste bis zum Steigen der Säfte. Nach dem Höhepunkt nicht gleich alles entsorgt, sondern noch ein paar elektrisierende aber gefühlvolle Blasakkorde. Dann alles ins Zewa entsorgt.

Trotz Prachtarsch ist AV nicht möglich, da angeblich mein Schwanz zu groß sei, na wenn sie denn meint....

Frisch machen und Verabschiedung. Die Nummer war mir ein TIP wert.

Fazit: junges, nettes properes Latina-Girl mit reellem Service und bestem mir bekannten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hallo Pathfinder,

das liest sich ja super, geile Entdeckung, gleich mal vorgemerkt Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Kollege Pathfinder hat Natalia so gut beschrieben - dem ist von meiner Warte aus nichts mehr hinzuzufügen.

Sie ist wirklich eine nette Person. Sie sei erst seit ein paar Wochen in Deutschland, sagte sie mir; trotzdem kann man sich auf Deutsch recht ordentlich mit ihr unterhalten. (Eine Schule habe sie nicht besucht. Ich vermute mal, sie ist doch schon länger im Lande. Ich vermute aber auch, daß sie eine nicht unintelligente Frau ist; immerhin lag 'ne Gazetta auf ihrem Stuhl - jemand, der Zeitung liest, kann nicht wirklich strohdumm sein, Bild-Leser ausgenommen ...)

Über Weihnachten wird sie in FFM bleiben und erst nächstes Jahr - wann ist noch offen - in die Heimat fliegen und urlauben.

Die Aktion mit ihr war okay - mehr nicht. Irgendwie hat's nicht so richtig gefunkt zwischen uns. Bezeichnend hierfür: Das Lecken, das sie bereitwillig zuließ (eine wunderschöne Muschel, wohlduftend außerdem), brach sie nach ein paar Minuten - sie wurde ordentlich feucht, womöglich deswegen - leider ab.

Sie wirkte insgesamt ein wenig unsicher, zögerlich, zurückhaltend. Gut möglich, daß sie nach weiteren Besuchen auftaut.

20 Euro hatte ich löhnen müssen - hinterher und wie vorher ausgemacht.

Ihr Blasen war angenehm, aber nicht wirklich geil. Ich legte mich deshalb neben sie in ihre Arme, an ihre wirklich wunderschönen Brüste, die man auch nach Herzenslust beschnuppern und belutschen darf. Sie legte dann, leicht auf der Seite liegend, ihre Beine auf meine und auf meinen Schniedel, den sie schließlich, mit manueller Unterstützung, zum Spritzen brachte. Sie sprang danach nicht gleich auf, sondern blieb noch eine Zeitlang bei mir liegen - ein absoluter Pluspunkt.

Wahrscheinlich werde ich sie bei Geil- und Gelegenheit mal wieder besuchen.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Leute,

hat mich auch gereizt, die chica mal zu besuchen, nach den guten vorberichten. Gestern abend war es soweit ca. 22uhr.

Kann mich nur den Vorberichten anschließen. Für 20€ Fo und 3 Positionen. Meiner Meinung nach war die chica etwas zurückhaltend. Ich erhoffe mir aber ,nach dem netten after sex talk, beim nächsten mal mehr einsatz ihrerseits. Ich denke sie hat das potential dazu, zumindest ne ansprechende figur und muschi und hübsches gesicht hat sie.

werde einen zweiten Anlauf demnächst unternehmen, halte Euch auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist.

Trotzdem empfehlenswert,
saludos
elloco
Zitieren
#5
Buongiorno,
ich hatte Natalia auf dem Weg zu Liliana "registriert" und als mögliche Alternative abgespeichert. Anfang Dezember dann die Gelegenheit wahrgenommen und Natalia besucht. Ja, sie ist leicht zurückhaltend, was ich als keinen Nachteil empfinde. Ihr Äußeres (Jugend, Gesicht, Figur) und ihr Service (Sex Talk, Aufmerksamkeit, FT) sind überdurchschnittlich, dazu eine sehr nette natürliche Art -> dafür (wie Pathfinder treffend formuliert) bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Wirklich empfehlenswert!
Ciao
affetuoso
Zitieren
Hallo Leute,
hat jemand diese chica die letzten Tage gesehen b.z.w. besucht?

Sie sagte zu mir, dass sie über Weihnachten- Neu Jahr anwesend sei, jedoch sagen die latinas viel, wenn der tag lang ist
--daher meine Nachfrage?

lg,
elloco
Zitieren
(26.12.2010, 22:33)elloco33 schrieb: Hallo Leute,
hat jemand diese chica die letzten Tage gesehen b.z.w. besucht?

Ihr Schild hing gestern an der Tür zum Zimmer. Diese war aber gerade zu, als ich vorbei ging.



Gruß DH
Zitieren
danke für die Info.
Werde Sie am Mittwoch mal besuchen, Bericht folgt.

gruss,
elloco
Zitieren
hallo elloco,
Natalie wird ganz bestimmt an Neujahr da sein. Es kann nur sein das in der Silvesternacht die Tür für einige Zeit geschlossen bleibt. Man möchte gerne etwas unter sich sein und feiern.Das gilt aber nicht nur für Natalie sondern auch für einige anderen Frauen. Noch ein Grund sind die alkohollisierten Freier die meinen das in solchen Stunden alles umsonst sein müßte. Davor und danach ist dann wieder normaler Betrieb angesagt. Der sonst übliche Feiertagsurlaub fällt bei Natalie dieses Jahr aus. Daher ist Sie durchgängig da.
gruß gourmet
Zitieren
Hallo gourmet, hallo Leute,

war heute zum zweiten mal bei Ihr und muss sagen- sehr gut.
Sie hat mich wieder erkannt und war meiner Meinung nach zugänglicher als beim ersten Mal- das was ich mir erhofft hatte ist eingetroffen.
Sehr guter service, vorallem Ihre natürliche sympatische Art gefällt mir sehr gut. nettes gespräch davor und danach, ohne zeitdruck.

sehr zu empfehlen, werde die tage auf jeden fall bei ihr wieder vorbeischauen.

saludos
elloco
Zitieren
Hallo Mitstecher,

auch ich war dei Tage bei Ihr. Habe mir einen Blasen lasssen.

Ordentliches Blasen mit richtig Grip und dazu schönes nassses Eierlecken.

Alles in allem eine ordentliche Dienstleistung mit relativ wenig

Wiederholungsgefahr da ich doch mehr ein bekennender Optickficker bin.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Nix für ungut, Tippkicker: Wenn Du schreibst: "wenig Wiederholungsgefahr, weil bekennender Optikficker", klingt das, als sehe Natalia beschissen aus! Ich bitte Dich! Objektive Maßstäbe sind schwer anzulegen, wenn es um Schönheit geht, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden; so verschieden aber auch wieder nicht! Natalia ist vielleicht nicht nach Deinem Geschmack, mehr aber auch nicht.

Ein Satz wie: Natalias Optik sagt mir nicht zu (oder so ähnlich) wäre der treffendere.

Ansonsten: Guter Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr! banane
Zitieren
Daumen hoch 
Tja, die Beiträge hier hatten mich neugirig gemacht und so habe ich Natalia auch mal besucht, das war aber schon am 30.12. abends. Die Tür war auf, habe sie aber erst nicht gesehen, das lag wie ich jetzt weiß daran, dass sie in ihrer Waschnische war und sich frisch auf neue Taten vorbereitete. Also hab ich am Türrahmen geklopft und bin rein ...

Abgemacht war nur FO FT für 20,- Sie hat mir anstandslos korrekt auf 50,- raus gegeben und es gab nen netten PFTT.

Nach meiner Eigenwaschung hat sie mich rücklings auf dem Bett platziert, auf dem Weg dahin hat sie sich schon schön anfassen lassen.Sie hat sich dann zwischen meine gespreizten Beinen gekniet und ihren Job begonnen und dabei auch meine Eier nicht vergessen. Also sie weiß ganz klar was sie da tut und das macht sie absolut fantastisch. Teilweise waren ihre langen Haare etwas in meinem Blickfeld auf die dicken Titten. Hat beim Kneten der dicken Dinger aber nicht gestört und die Haare hab ich ab und zu zur Seite genommen. Ab und zu habe ich sie auch gefühlvoll im Genick gefassst und vorsichtig etwas gedrückt Dodgy

Nach geschätzten 10 Minuten hat sie sich an meine rechte Seite gekniet, so konnte ich mit der linken Hand weiter ihre Titten abgreifen und mit der Rechten ihren supergeilen Arsch, natürlich mit dem Zeigefinger feste die Rosette massiert und mit den übrigen das andere geile Loch aufgezogen - und so dauerte es noch etwa weitere 5 Minuten bis ich ihr dann die Mandeln abgestrahlt habe. Sie hat meinen Schwanz dann noch schön lange im Mund behalten und dann erst alles ins Zewa entsorgt.

Am besten kam dann ihr Spruch - 'uhmm, so viel Milch ...', na das sagt sie sicher bei jedem - aber schön zu hören Rot werd

Während ich mich ankleidete hat sie sich frisch gemacht und auch ordentlich den Rachenraum gespült 5stern

Ihre Optik fand ich persönlich so ok, obwohl eigentlich nicht mein Typ. Aber richtig klasse Titten, super Service und sie ist ne richtig Nette - und so bin ich mit einer super guten Laune wieder raus auf die Strasse Winke

Grüße, der Notarzt, der jetzt gleich mal die E55 Zimmer 11 ansehen wird ...
Zitieren
Letzt Woche war ich auch bei Natalia. Ausgemacht waren 20 Euronen für FO und GVM. Nach der Waschung habe ich Sie sich aufs Bett setzen lassen und sie hat mir im Stehen einen gbelasen, war ganz nett vor allem mit den großen Titten unten drunter. Dann aufs Bett und sie mit Conti ziemlich hart gefickt, bis es mir kam.

Sie läßt relativ viel mit sich machen, aber irgendwie ist es totzdem Fließbandfickerei im LH. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man mit Ihr bei Einsatz von mehr Geld z.B. Stundentarif eine richtig geile Nummer bekommt.

Die Tür bei ihr ist fast immer zu und man kann sich eine Nummer ziehen.

Fazit: als Aldi Fick ganz nett, als Sauen Fick ungeeignet.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(13.01.2011, 12:02)banane schrieb: das kann ich als Busenfetischist wirklich nicht bestätigen. Ich bin sicher, die Brüste sind Natur!

Also bei der Natalia, bei der ich war (#1) kann nichts verrutschen. Da ist nichts drin ist außer Fett-, Drüsen- und Bindegewebe. Und auch beim Abgreifen nichts von Implantaten erfühlt.

Ob eine Frau Silikon oder sonstwas drin hat, siehste normalerweise wenn sie auf dem Rücken liegt an der Art und Weise wie die Brüste fallen oder auch nicht.

Auch KF 44 und Alter Ende 30 (stand mal irgendwo vorn) kann ich nicht recht mit der Natalia in #1 in Verbindung bringen.

Vielleicht teilt sich Natalia das Zimmer mit einer Anderen, Stockwerk verwechselt oder, oder....?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hören sich ja durchweg positiv an die Berichte. Bin nächste Woche Dienstag im BHV. Da werde ich mir die NAtalia mal vornehmen.
Kann einer der "Besteiger" sagen, zwischen welchen Uhrzeiten das Gretel werkelt? Oben stand zwar etwas von "Abend" aber das ist ja ein dehnbarer Begriff.
Zitieren
(14.01.2011, 10:26)snoesunrise schrieb: Kann einer der "Besteiger" sagen, zwischen welchen Uhrzeiten das Gretel werkelt?

Morgens, mittags abends, sie wohnt in dem ZimmerMad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#18
Hi,

war vor paar Wochen auch mal bei ihr. Gibt meinen Vorpostern eigentlich nix hinzu zufügen.

Wollte nur mal wissen ob sie noch im selben Zimmer ist.
Zitieren
Ich hab hier Beiträge raus geschnitten die höchst wahrscheinlich eine andere Frau betrafen. Die sind nun dort zu finden: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid498229

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Natalie ist immer noch im Zimmer 375.

Sie ist zwar gar nicht mein Typ, aber da sie einen sehr netten Eindruck gemacht hat und ich hier die Berichte vorher gelesen hatte, bin ich dann doch rein.

Habe es nicht bereut.

Super nett und macht für 20€ fast alles was man will. Dazu keinen Zeitdruck, keine Beschränkung in der Anzahl der Positionen, für 20€ mehr als vorbildlich.

Ich hatte FT ohne Gummi für 20€ vereinbart.

Während der Blasaktion, dann nach Tittenfick gefragt, kein Problem, also dort weiter gemacht. Dann noch mal in 2 verschiedenen Positionen blasen lassen und alles in den Mund gespritzt. Ist auch nicht plötzlich aufgesprungen zum Entsorgen, sondern sich schön Zeit gelassen.

Preis/Leistung: 1
Optik: 2-4

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren