jessy1972 aka Sweet.Betty (früher: Weberstraße)
Kann es sein das Sie nicht mehr in FFM besuchbar ist ?
Zitieren
doch aber sie hat wohl noch ein zweitdomizil.muss sie da mal besuchen und werds berichtenWink
Zitieren
jetzt kommt endlich auch mein bericht von ihrem zweitdomizil Wink
hatte vor 5 monaten endlich mal ein treffen in bad camberg mit jessy.sie hat da ein zimmer ausserhalb von ner privatwohnung wo man im keller von aussen rein kann.
erst dachte ich oookeeey denn es war wohl ein dominazimmer mit riesen bett in der mitte schön zum vögeln.bad und zimmer sauber aber erstmal gewöhnungsbedürftig denn viele sachen für dominas da drin--aber egl ich wollt ja mal schauen wo sie da auch noch zu daten is.was ich genial fand das da so ein kreuz an der wand war wo sie meine hände festgeschnallt hat und mir anfing mein kleinen freund wie immer nach allen regeln der kunst zu lutschen/was sie ja ma definitiv genial beherrscht/,dann hat sie sich aufs bettchen gelegt und an sich rumgespielt und ich konnt nix machen-ich bin bald so schon zum feuern gekommen aber gott sei dank hat sie mich los gemacht und ich hab mir mein verdienten ritt geholt.
fazit--ambiente mal was anderes und der rest wie gehabt immer geil !
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
yvonne71
69469 weinheim
baden-württemberg
Karte Anzeigen
hatte letzte woche donnerstag beruflich in mannheim zu tun und schaute in kaufmich nach der passenden Unentschlossen..da fand ich yvonne71.schrieb sie gleich an,bekam sofort ihre nummer und machte gleich ein termin us.sie macht im moment wohl nur haus-hotelbesuche und outdoor da sie noch keine wohnung hat.ok,outdoor bei dem wetter genial.treffpunkt war nähe miramar und dann sind wir zusammen zu "ihrem" platz.
sie kam im kleid und drunter eine corsage kein slipWink.die hupen sind absolut genial(ich steh nur auf natur kein künstlichen ball).buchte sie erstmal nur ne halbe für 60 ocken.sie hatte ne decke dabei und fing dann an sich auszuziehen und ging auch gleich an mein gefüllten schwengel ran5stern.musst mich schwer zurückhalten da ich schon den ganzen tag völlig spritzgeil war,aber ich wollt sie unbedingt noch von hinten probieren-der arsch ist auch nicht von schlechten eltern! zum schluß hab ich ihr mein köstlichen saft in den mund gespritzt.kurz noch geredet und dann ab nach hause.
fazit...ihre zunge ist der hammer,sie weiss wwas sie wie machen muß und beim reiten geht sie gut mitEngel
wenn ich wieder da bin -auf jeden fall wieder bei ihr ein blaskonzert.
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_561169122_2935740_5d73246d49e44b56e9a..._423lo.jpg] [Bild: th_611692502_3093164_14381165cfe450316dc..._578lo.jpg] [Bild: th_611694414_3514503_ef59f2fb1b1d618a37e..._124lo.jpg] [Bild: th_611696776_3545450_d958450389ba6458bc3..._120lo.jpg] [Bild: th_611700433_3621042_97fbb2686d1742a6587..._586lo.jpg]

[Bild: th_611698805_3567572_05f6f03313ffba090f0..._215lo.jpg]


LASS DICH VON MIR VERWÖHNEN VON KOPF BIS FUß...MIT ALLEM WAS DAZU GEHÖRT ...
IM RAUM WEINHEIM - MANNHEIM z. Zeit leider nur Haus- und Hotelbesuche wie auch Outdoor möglich.


yvonne71

Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 172 cm
Gewicht 82 kg
Figur Normal
Körbchengröße F
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein



Quelle

Galerie
Zitieren
Hallo Leut's,
Es handelt sich bei ihr um die nette Jessy aus Frankfurt
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=6619
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich war vor einiger Zeit bei ihr in Weinheim, sie mietet dort ein Zimmer in der Nähe eines Clubs.
Sie ist sehr sympatisch, ich denke aber, dass sie etwas älter als angegeben ist.

Sie ist definitiv nix für die Optiker unter euch. Ihre nette Art (sie hat auch was im Kopf uns man kann zwischen den Nummern ganz gut mit ihr reden) macht das aber wieder wett.

Gebucht wurde 1h für 100, was ein guter Preis für die angebotene Leistung war. Diese beinhaltete FO (sensationell gut), KEINE ZK, Tittenfick zwischen ihren großen und sehr schlaffen Titten und GFM. Das ganze zweimal hintereinander, so dass man sie guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,pussyschmecker,Elmar2000
Kontaktdaten
Jessy
Weilburg
Hessen
Karte Anzeigen
Jessy ist jetzt auch in Weilburg zu treffen, hatte die Anzeige auf taschengeldladies gefunden. Aktuell habe ich aber leider nichts mehr gesehen.
Auf jeden Fall musste ich sie wieder besuchen, Weinheim war mir dann leider doch zu weit.
Vorweg, ich war 1 Stunde bei ihr und habe 110€ bezahlt. Telefonische Terminvereinbarung vorher war kein Problem. Ich wollte in der Stunde nur einmal kommen, da bei mir häufig nach dem ersten Spritzen die Lust etwas verloren geht. Hab ihr das auch gesagt.
Ich erstmal unter die Dusche. Danach bekam ich, noch im stehen, erstmal tief den Schwanz geblasen. Danach aufs Bett. Jessy behielt eine corsage an, lies ihre riesen titten raushängen und auch die Fotze und Arsch waren frei.
Auf dem Bett bekam ich dann bestimmt 30 Minuten so ausgiebig einen geblasen, was für eine Ausdauer. Wurde ja schon oft beschrieben, aber immer wieder geil. Jessy leckt von den Eiern, über den Schaft bis zur Eichel und jedesmal schlagen ihre Titten gegen meine Hoden. 
Danach noch gefickt. Zuerst im Reiter. Da war es nach dem aufspießen schon fast um mich geschehen, aber als jessy das merkte, hat sie ganz still gehalten, bis es wieder ging.
Zum Schluss hab ich im Doggy alles ins Gummi gespritzt. 
Würde ihr auch gerne mal in den Mund spritzen, sie bietet das glaube ich an, aber dazu kam es bisher nicht.
Danach noch ausgiebig kuscheln und AST. War insgesamt bestimmt 80 Minuten bei ihr.
Gruß Hobstock 
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,limbo,
Jessy ist übrigens weiter in Weinheim zu besuchen. Hat ein Profil auf Kaufmich: http://www.kaufmich.com/Sweet.Betty
Das ist mir leider zu weit weg, schade. Vielleicht war ja jemand nochmal da und kann berichten. Laut Profil wurde der Service aber etwas reduziert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mittlerweile in Limburg zu treffen. Wäre schon fast wieder in meinem Umkreis.
War nochmal jemand bei ihr?
Zitieren