jessy1972 aka Sweet.Betty (früher: Weberstraße)
jap,hat mich aber jetzt auch mal interessiert,by the way Smile
Zitieren
hallo"leidensgenossen",mal so ne frage unter uns...hab die jessy endlich soweit das sie mir mein traum im schwimmbad mal nachgibt und ich sie mal im schwimmbad schön überal vöglen kann,,,aaaaaaaaaaaaaber woooooooooooooo.ich hab null plan wo und sie hat das auch noch nicht gemacht.jetzt bau ich mal auf euch und hoff einer von euch kann mir da weiterhelfen.
werd auch ein ausführlichen bericht erstatten Smile
Zitieren
#43
Willst du sie unter Wasser vögeln? Das wird mit Gummi schwer werden.
Zitieren
Diese Diskussion sollte nicht öffentlich geführt werden. Die Schwimmbäder haben da bestimmt was gegen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
stimmt - interessant wärs aber durchaus...
Zitieren
Ja, wenn Du das Gummiproblem zu lösen weißt, hätte ich eine Idee.
Nicht billig aber gut:
Die Taunus Therme in Bad Homburg,
Hat ein Aussenbecken. Und wenn es draußen dunkel ist, sucht mach sich eine ruhige Ecke und los geht's.
Ich würde sagen, das geht überall, wo es ein Aussenbecken und Dunkelheit gibt.
Zitieren
so meine lieben,jetzt der versprochene bericht.hab sie also wie gesagt rumbekommen,*fg*
ich lud sie ein nachentfernt,lw,war bis elf geöffnet und um die abendzeit gott sei dank schwach besucht.das aussenbecken war geniiiiiiiaaaaal da es nochmal im becken so ein kreis gibt-also doppelt geschützt vor ersten blicken,weil das hab ich ja null gebraucht.
jessy hat das hüterli im bikini mit rausgenommen.unter wasser hat sie mir mein freund massiert und hey,ich war echt sau spitz!ich bin die leiter kurz hoch und dann hat sie ihn noch kurz angelutscht-ich kann nur sagen mir stand die brühe bis übern kopf.ok hüterli drauf und ich hab ihn ihr reingesteckt und das hat mich so angeturnt im wasser das ich leider gleich feuern musste.dafür durfte ich nochmal in der umkleide,da hat sie ihn mir nochmal ausgiebig schön gelutscht und ich hab sie richtig von hinten genommen,alles natürlich ohne stimmen weil keiner mehr da war,wollten ja nicht auffallenSmile
mein fazit: es war mal was anderes,entsprch meiner vorstellung absolut,dieser reiz sie im wasser und in der kabine zu ficken-gepaart mit ihren blaskünsten! jeder zeit wieder wenn möglich!


ich hab den genauen Ort entfernt, das hat hier nix zu suchen,lw
Zitieren
hallo lustwandel,warum hat das hier nix zu suchen???? wir können doch auch schreiben wo wir welche frau treffen???---versteh ich jetzt nicht wirklich....
Zitieren
guckstu Beitrag Nr. 44 Smile
Zitieren
#50
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jessy1972
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Ich hatte mit Ihr im Dez. letzen Jahres einen Termin vereinbart sollte sie jedoch ein 5 Stunden vorher anrufen um die genaue Anschrift zu fahren.
Zum vereinbarten Zeitpunkt war Ihr Handy über 3 Stunden nicht erreichbar. Als ich Sie dann endlich ans Telefon bekam, meinte Sie jetzt ist es Ihr zu zeitlich zu kurzfristig. Seither hab ich es nicht mehr versucht, denn auch meine Zeit ist kostbar und für solche Spielchen hab ich keine Zeit.

Also das war meine Erfahrung.
Zitieren
ich fand sie auch sehr gewöhnungsbedürftig bei meinen 3-4 besuchen.
sie hat ne sehr dominate art an sich und hat mich immer noch mindestens 5 minuten unten warten lassen, denke das gehört bei ihr zum erziehungsprogramm.
dann benutzt sie ein parfüm, duschgel, bodylotion oder was auch immer, desen duft man wohl landläufig als nuttenparfüm betitelt, ausserdem ist sie immer sehr "fettig" eingecremt.
wer anschließend nicht duscht, der könnte zu hause ne böse überraschung erleben, da sie sich so penetrant einsprüht, das einem der duft den ganzen tag anhängt.
dann betonte sie es jedesmal, dass sie ja auf diskretion ganz großen wert legt, aber anscheind nur auf unsere, den sie hat mich 2 mal, nachdem ich sie nicht erreicht habe, auf dem hausanschluss zurückgerufen. sorry, aber das geht gar nicht!!! sowas kann ruckzuck zu ner gescheiterten ehe führen.

zur performance... jo, sie bläst sehr gut, aber für meinen geschmack zu trocken und das kann dann schon mal sehr anstrengend werden, hab sie einmal gebeten doch etwas nasser zu blasen, da wurd ich dann aber direkt von ihr in die schranke verwiesen und nochmal erzogen, denn die 5 minuten hatte ich ja vorher schon vor der tür warten müssen.
gepoppt hab ich sie beim ersten mal, bei der masse und der tatsache, das die gute nicht mehr die engste ist, dann auch schnell wieder auf felatio wechseln lassen ;p

fazit: schon ne massige nette, deren art & performance mir aber zu anstrengend ist.
Zitieren
danke für die privte info bezüglich des schwimmbades....werds mir hinter die ohren schreibenSmile
zu meinen beiden vorrednern..ich hab noch niiiiiiiiiiiie warten müssen,da warste bestimmt zu früh oder ihr erster termin.ich weiss sie fährt ne strecke und naja sie is eine die noch spass an der sache hat und keine profischiene,aber enn du schon 3 mal da warst kanns so schlecht net gewesen sein,denn ich find sie lutscht abnormal geil! aber alles geschmackssache.
Zitieren
(18.06.2011, 20:15)lars75 schrieb: danke für die privte info bezüglich des schwimmbades....werds mir hinter die ohren schreibenSmile
zu meinen beiden vorrednern..ich hab noch niiiiiiiiiiiie warten müssen,da warste bestimmt zu früh oder ihr erster termin.ich weiss sie fährt ne strecke und naja sie is eine die noch spass an der sache hat und keine profischiene,aber enn du schon 3 mal da warst kanns so schlecht net gewesen sein,denn ich find sie lutscht abnormal geil! aber alles geschmackssache.

nein, ich war nur beim ersten mal zu früh, nach der ersten erziehung dann immer pünktlich und trotzdem musste ich warten. es waren aber auch nur 5 minuten, von daher vollkommen okay, aber das ganze wirkte für mich immer sehr aufgesetzt und ich wusste nach dem 2ten mal natürlich was jetzt folgen würde ;p

und aus mangel an alternativen war ich mehrmals dort, aber der letzte besuch ist jetzt auch locker schon ein jahr her.

wie gesagt, sie ist ja auch nett, als lückenfüller für mich auch okay, aber mehr auch nicht, siehe oben ^^




Zitieren
ja sie hat schon ne art der dominanz,sie teilt schon mit was geht un was nicht,aber des is mir auch lieber so als des ufgesetzte gespiele.das bekomme ich überall,je mehr ich zahl umso mehr gespiele bekomm ich.ich find ihre straighte art besser und,warten musste ich noch nie und geh schon fast 2 jahre mir mein lümmel aufpolieren von ihr.angerufen hat sie auch noch nicht,sondern nur einmal klingeln lassen damit ich weiss ich kann sie jetzt erreichen.als ich bin zufrieden mit ihrer leistung und ihrer art Smile aber jedem das seine.gott sei dank simmer net alle gleich Smile
Zitieren
Auch ich habe Jessy nun einmal besucht und fande es ... interessant.

Kontakt und Termin war völlig unproblematisch. Termin wurde schnell gefunden und die Stund schlug mit 100€ zu Buche.

Angekommen ist es erstmal etwas kompliziert den Einganz zu finden, ist etwas versteckt. Die ganze Gegend wirkt auf mich sehr nach sozialem Brennpunkt, leben würde ich dort nicht wollen. Jessy hat dort auch nur ihren Arbeitsbereich, kann ich verstehen.

Die Wohnung ist ordentlich und sauber, frische Handtücher liegen bereit und eine sehr freundliche Jessy öffnet einem die Tür.

Jessy selbst ... ihre beiden Argumente sind auf ihren Bildern ja immer schon zu sehen ... vom alter her schwierig ... ich würde sie aber älter als Baujahr 72 schätzen, obwohl dies hier ja schon einmal bestätigt wurde. Ich fand sie etwas zu stark geschminkt, solariumgebräunt und ihre Bodylotion und Parfüm waren etwas gewöhnungsbedürftig.
Von der Person her ist sie aber eine sehr liebe und sehr redselige Frau. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und bei sympathie gehen die Gespräche auch etwas tiefer.

Die eigentliche action sollte auch nicht vergessen werden. Ihr FO ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Sie hat mich mehrfach verwöhnt und das sehr zu meiner befriedigung.
Beim GV ist sie auch gerne mal etwas experimentierfreudig und versucht auch mal aus eigeninteresse was neues. Dies hatte zur folge das wir nie im Bett landeten, das Sofa hat für uns völlig gereicht.

Ob ich wieder zu ihr gehen würde?
Wäre es nicht so weit zu fahren, auf einen Kaffee zum schwätzchenhalten sicherlich ja, das war echt lustig.
Zum Sex ... 50/50 ... es gibt auch andere Mädels die gerne unser schwer verdientes Geld haben wollen.

Jessy, Du bist eine ehrliche Haut und mit Dir könnte man Pferde stehelen. Bleib wie Du bist!
There is no try, do or do not.
Zitieren
experementierfreudig ist sie,kann ich nur bestätigen,,aber da muss ihr gegenüber symphatisch sein sonst glaub ich nicht.
je öfter ich sie nun besuch umso freier un offener is sie -umso mehr freut sich mein immer geiler freund
Zitieren
GEMEINDE..."leidensgenossen" ,ich habe für dieses jahr den sommer angestoßenWink war mal wieder geil auf nen ordentlichen fick im grünen un da hab ich mir das jessylein genommen.ansich nix neues aber diesmal hat sie mir am auto schon an meinem großen freund rumgespielt,wie im film,hose runter in die knie und ohne viel handeinsatz schön tief gelutscht sodas ich nicht mehr konnt und da hab ich sie von hingen auf der motorhaube genommen,schön tiiiief und die krönung war,was ich bei ihr noch nie erlebt hab,ich wollt sie lecken wöhrend sie auf der haube lag aufm rücken -und ich habs geschafftWink
nie wollt sie geleckt werden und dann doch...ma net schlecht.war ein geiler auftakt zum sommer.
wer kann mir noch weiterhelfen,hätte gerne mal eine schöne blondiene mit grossen hupen,aber natur muß et sein...
Zitieren
(18.06.2012, 16:53)lars75 schrieb: ,was ich bei ihr noch nie erlebt hab,ich wollt sie lecken wöhrend sie auf der haube lag aufm rücken -und ich habs geschafftWink
nie wollt sie geleckt werden und dann doch...

Ähhh d.h. sie lässt sich normalerweise nicht lecken? Bzw. nicht beim ersten Mal?
Verwirrt
Zitieren
(26.06.2012, 20:39)TomDo69 schrieb:
(18.06.2012, 16:53)lars75 schrieb: ,was ich bei ihr noch nie erlebt hab,ich wollt sie lecken wöhrend sie auf der haube lag aufm rücken -und ich habs geschafftWink
nie wollt sie geleckt werden und dann doch...

Ähhh d.h. sie lässt sich normalerweise nicht lecken? Bzw. nicht beim ersten Mal?
Verwirrt

Richtig, ich war schon zweimal bei ihr und sie mag es nicht.
Zitieren
ja sie ist ne fickstute.sie hats lieber drinn.es gab wohl den ein oder anderen KÖNNER der es wohl geschafft hat..aber sie steht eher aufs lutschen und ficken.
Zitieren