jessy1972 aka Sweet.Betty (früher: Weberstraße)
hey danke für den hinweis..hahaha.
hoffe ansonsten war mein bericht aufschlussreich.Idee
Zitieren
Ok, dann kommt hier mein Einstand.
Ich hatte Jessy vor einem guten Jahr mal "Outdoor" gebucht. Sie lebt wohl in der Nähe von Bad Camberg und werkelt auf Termin abends in FFM.
Sie hat mich in Bad Camberg an der Raststätte in Ihr Auto eingeladen und wir sind zu der Stelle gefahren wo Lars75 sie auch vernascht hat.
Bei der Begrüßung im Auto bemerkte sie meine kalten Hände (nervös) und hat gleich beim fahren meine Hände in Ihre Bluse gelegt. (Geile Sache)
Später dann an besagtem Platz haben wir erst im stehen angefangen mit geilen ZK und dann hat sie mir im stehen einen geblasen, göttlich. Sie ist eine wirklich sehr
nette liebe zärtliche Frau. Die Hupen sind riesig, aber es passt zum Gesamtpaket.
Bezahlt hatte ich damals 100.- € für eine Stunde mit ZK, FO und allem was dazugehört. Eigentlich waren auch 2 Runden geplant, aber das war meine erste Outdoorsession und da war ich wohl etwas nervös.
Ach ja sie ist wirklich sehr gepflegt, Hände, Füße, Mu.... alles TipTop in Schuß. Slips mag sie wohl nicht so sehr, auf jeden Fall hatte sie bei mir auch keinen an, aber eine schicke Corsage :-)
Behandelt sie gut. Sie ist es wert.

Tom
Zitieren
Zunge 
Ich muss erst mal was loswerden, was gleich als Zusammenfassung des Berichts dienen kann: Wow, was eine Frau!
Nach den Berichten und den viel versprechenden (Titten-)Bildern wollte ich es auch mal wieder wissen! Deswegen habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen. War aber etwas schwierig einen Termin auszumachen, an dem wir uns beide in Frankfurt treffen konnten (meist wollte ich früher als sie). Allerdings gefielen mir schon diese kurzen Telefonate außerordentlich gut, da Jessy eine sehr an- und aufregende Stimme hat und sehr freundlich rüber kommt!
Nach dem vierten Telefonat hat es geklappt. Zum verabredeten Termin vor dem Hochhaus in einer Frankfurter Sattelitenstadt gestanden, durchgeklingelt, aufgemacht bekommen und ab in die Wohnung. Zwar war vor der Tür des Hauses einiges an „Publikum“, aber durch die Größe der Wohnblocks, dürfte Diskretion oder vielmehr Annonymität kein Problem gewesen sein…
Auf machte mir dann eine (für meinen Geschmack) gut gebaute, sehr braungebrannte Frau, die in einer Corsage steckte und ein paar sehr schöne Highheels trug, die sie praktisch auf meine Körpergröße brachten (damit dürfte die Größenangabe ja stimmen). Die dicken Titten konnten von der Corsage kaum gehalten werden, Höschen hatte sie keins an und die Möse lugte frech rasiert hervor, während einige schöne Tattoos den Körper zierten… Ich empfand das alles sehr stimmig und optisch ansprechend, ist aber wohl nichts für Leute, die auf knabenhafte Teenies mit Engelsgesicht stehen.
Nach einer angenehmen Begrüßung durfte ich ins Bad, mich frisch machen. Kaum aus dem Bad gekommen, ging die Action schon los: noch im stehen bekam ich einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging. Das meine Knie weich wurden, hat sie nach zwei bis drei Minuten auch gemerkt und mich erstmal auf die Liege gebeten, um dann gleich weiter zu blasen. Auch im Liegen blieb mir fast die Luft weg: diese Frau kann dermaßen geil und abwechslungsreich blasen, dass es eine Wonne ist. Und obwohl mein Schwanz an den Eiern nicht ganz sauber rasiert war, hat sie immer mal wieder geleckt und gesaugt (und mich liebevoll darauf hingewiesen, dass bei ordentlicher Rasur, dass ganze noch viel intensiver sein könnte[Merkzettel: nächstes Mal umfangreichere Rasurmaßnahme!]). Dabei hat sie auch immer wieder geilen Augenkontakt gesucht.
Danach wurde der Gummi aufgezogen, sie ging in den Reiter und mir flogen ein Paar Titten um die Ohren, die ein absoluter Genuss waren. Tolle Form, die wegen der Schwere deutlich der Erdanziehung folgten und riesige Brustwarzen mit großen Warzenhöfen. Zwar hatte ich schon Frauen mit größeren Hupen gehabt, aber diese Titten schlugen mir mit einer Pracht ins Gesicht, dass ich es immer noch nicht fassen kann, dass die in ein E-Körbchen passen sollen. Nach einem ordentlichen Ritt, ging es dann (mit zwischenblasen) in die Missio über und nachdem mir da die Puste ausging, bekam ich wieder einen geblasen, bis die Stunde rum wahr. Was der absolute Wahnsinn beim Blasen war: war der Punkt wenn sie mit dem Mund von ganz unten den Schaft hochkam und mit einer der schweren Titten gegen den Sack geknallt ist. Das hatte ich noch nie so erlebt (und irgendwie auch nie für möglich gehalten!).
Eigentlich hätte ich sie noch gerne im Doggy genommen, denn der Hintern ist auch ein Prachtexemplar, aber die Zeit war dicke um und ich hätte eh‘ nicht mehr gekonnt!
Diese Stunde (eher mit Anlauf und Abgang 75-80 Minuten) gehört zu den besten Sex-Erlebnissen (und P6-Erlebnissen sowieso), die ich in meinem Leben bisher hatte. Diese Frau kommt so wahrhaftig rüber, dass sie entweder eine sensationelle Schauspielerin ist oder –was ich eher glaube- wirklich Spass bei den Sachen hat, die sie so mit einem macht.
Angenehm fand ich auch, dass das Finanzielle zwar vorher verabredet wurde, die Bezahlung aber erst beim Gehen erfolgte. Gezahlt habe ich für die Stunde € 115,-- mit FO und GV mit in verschiedenen Stellungen. Küssen gehörte dazu, allerdings keine Zungenküsse, brauche ich aber auch nicht wirklich. Ansonsten steht der Leistungskatalog bei den Anzeigen ja ausführlich dabei.
Die Angaben aus den Anzeigen bei Poppen.de oder Taschengeldladies dürften alle ziemlich stimmen, außer beim Alter, aber da schummeln sie ja alle (und wir ja manchmal auch ganz gern)…
Wiederholungsgefahr 1000% und ich überlege, ob ich an einem warmen Tag nicht mal ein Outdoortreffen buche. Sowas wollte ich schon immer mal machen und mit dieser Frau könnte es echt ein unvergessliches Erlebnis werden!

P.S.: Ich bin noch einer "nymphomanen" Frau begegnet und habe fast nicht glauben können, das eine existiert. Aber bei dieser Frau dürfte diese Wort wohl wirklich zutreffen...!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
jessy1972
frankfurt
0162-2892628
Karte Anzeigen
hey gemeinde,muss doch mal was neues loswerden,hab gestern meine stammtraumfrau wieder mal besucht,diesmal hab ich 2 heisse gehabt.sie hat mir am tele erzählt das sie auf wunsch jetzt auch 2 frauen anbietet um meinen freund zu verwöhnen.also ehrlich gesagt ist es mit ihr schon schweisstreibendEngel,aber das wollt ich mir doch dann auch mal anschauen.
ihre zweite gespielin ist ca ende 20,blond,schlank,kleinere brüste,denke polnischer herkunft , macht aber keine aufnahme,dafür ns-was ich vorher noch nie ausprobiert hatte.also ich muss schon sagen,,,es war geil.lesbenshow haben sie zwar nicht gemacht,aber hey,die haben mich ganz schön zum schwitzen gebracht.war geiles erlebniss.
hab für die std mit beiden 200 okken gelegt.war ok damit.hat wie immer allet jepasst.aber des kann ich mir natürlich nicht immer leisten,aber hauptsache mal ausprobiert Smile

also haut rein und nen geilen tach noch
Zitieren
....ach was liebe ich derart aussagekräftige Berichte. Man erfährt so gut wie nix.

Ready XL
Zitieren
(01.10.2010, 08:11)Ready XL schrieb: ....ach was liebe ich derart aussagekräftige erichte. Man erfährt so gut wie nix.

Ready XL hat recht,

es gibt hier im Forum klare Regeln, was ein Bericht enthalten sollte:

Zitat:# Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
# Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
# Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
# Wurde der Service eingehalten ?
# Besondere Vorkommnisse?
# Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
# Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer

nachzulesen ist das hier:

Berichte, wie geht's, was muß rein

Nur aussagekräftige Bericht nützen was den Kollegen im Board.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
@ lars75

Beachte doch bitte das Posting von Carolusmagnus.
Darüberhinaus ist die Benutzung der Suchfunktion ( SUFU )
hier von recht großer Bedeutung um Doppelpostings zuvermeiden.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )


ÜBer die Jessy1972 gibt es bereits einen Thread.

Guggst Du hier

https://www.lustscout.men/forum/showthread...619&page=5



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
man mög mir verzeihen dass ich manchmal aufm schlauch sitz,aber hier steht doch schon alles über die jessy lieber ready xl,wollt nur mal mitteilen das sie jetzt auch ne freundin auf anfrage anbietet un über die hab ich doch die angaben gemacht.
Zitieren
(01.10.2010, 08:58)lars75 schrieb: man mög mir verzeihen dass ich manchmal aufm schlauch sitz,aber hier steht doch schon alles über die jessy lieber ready xl

jetzt ja, nacht unser Argusauge Horus, den bisherigen Thread gesucht hat und ein Mod das zusammengeknüpft hat.
Aus Deinem Kurzbericht konnte der unwissende Leser das nicht erkennen.

Also:

In zukunft zu bestehenden Thread als Antwort aktuelle Infos dazuposten.
Oder bei neue Threads ALLE Infos in den Bericht packen.

carolusMAGNUS, dankt für das Verständnis Winke
Zitieren
ah ok,,,,jep,werde besserung geloben!!!!
hatte aber die kontaktdaten oben bei dem bericht eingefügt.naja gut zu wissen,dann muss man immer den bericht anhängen wenn schon wat vorhandenes geschriebenes ist.

thank you 4 the information
Zitieren
(01.10.2010, 09:36)lars75 schrieb: thank you 4 the information

Hallo lars,
noch mehr Einsteigerinfos sind hier zu finden:

LustScout - Hurengängerberichte - Forum / News & Bekanntmachungen / Foren - News / Ankündigungen & Einsteigerinfos

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
danke dir !!!! Smile
Zitieren
so,,wieder was neues zu der jessy1972 zu berichten.hab doch die jessy mit ihrer freundin (blonde,junge polin)mal besucht und jetzt vor kurzem hat sie noch eine mitte 30iger ,brünette mit im gespann gehabt.ich konnt sie mir auf kaufmich unter hotkatja anschauen.
na auf jeden fall wollt ich mir das auch mal geben,da die jessy meinte das sie mit der katja auch privat befreundet ist und dachte mir das ist dann bestimmt noch lockerer und ab gehts.
bin also am montag abend hin und hab mich gleich wohl gefühlt,bzw jessy is eh einer meiner stammfrauen,von daher null problemo.die katja is auch ne ganz nette frau,hatte ein heisses kleidchen an und saß auf der couch.haben wie immer erst mal geredet und dann fingen beide an mich zu streicheln,zwichendurch paar witze gemacht,und dann fing jessy glei wie immer an sich um mein freund zu kümmern,mal so nebenbei,die kann saugeil blasen-ist immer wieder hammer.naja,dann hat die katja geblasen und ich hab mich um jessys titten gekümmert.
so schnell konnt ich garnicht schalten als die katja schon auf mich raufgesprungen ist,,,ey,die polin war auch gut ,aber das gespann ist besser.man merkt das die beiden sich gut verstehen und optimal wissen was sie zu tun haben.zu meiner freude...hehe
also ich hab beide schön gefickt,,,beide aber kein anal,aber ok,gibt genug anderes als abwechslung.
die std hab ich für beide 200 bezahlt
also die konstellation von beiden hat mir besser gefallen als die mit der polin!
katja war auch viel lockerer als die polin,wahrscheinlich macht die das auch schon länger als die polin.
Zitieren
#34
Hi Mitstecher,

ich habe vor demnächst Jessy zu besuchen. In ihrer Anzeige ist die Gewichtsangabe 80 kg. Auf den Bildern sieht sie schlanker und nicht wie 80 kg aus.

Danke für eine Antwort..

LG Graf
Zitieren
so Männer ich habe die Jessy auch besucht


Abends ein Termin vereinbart, bin rein und wurde begrüst. Dann Small Talk und ab ins Bad zum frisch machen. Nach ca 5 min kam Jessy ins Bad als ich am abtrocknen war, und fing erstmal an zu blasen. wwoooooooooooooooooooow

Dann gins in das kleine Zimmerle, ich legte mich erst hin und sie fing wieder an mit FO. einfach herrlich bester FO meiner lebens.

Dann kam der Conti drauf und ich habe sie erstmal von hinter genommen und dann von vorne. Da ich nicht viel Zeit hatte wollte ich das sie mit bis zum Schluß blässt, ja was soll ich sagen einfach geil als ihre monsterglocken an meinen eiern schlugen, sowas erlebt man kaum, und dann habe ich abgespritz und sie fing es schön im mund auf. Nach ca. 30min war der Spaß zu ende, 60€ habe ich bezahl...

der Rest wurde über sie geschrieben, für mich 100% wdh

Optisch fand ich sie jetzt nicht der brüller also das gesicht der rest war geil, auch der körper ist schon mit rundungen.

Eins ist Fakt, geilster FO
Zitieren
#36
Kann jemand ihr richtiges Alter schätzen?
Zitieren
also ich schätze sie ende 3o
Zitieren
Ende 30 bis Mitte 40
Zitieren
ich war mal unverschämt und hab zur jessy gesagt sie sei bestimmt noch jünger...hehe,darauf hat sie mir ihrn perso gezeigt,also den namen hat sie zugehalten - aber ihr geburtsjahr hab ich gesehen. 1972 . also 38 isse.
Zitieren
#40
Danke, das ist doch mal was wert ;-)
Zitieren