jessy1972 aka Sweet.Betty (früher: Weberstraße)
Jessy aus den Taschengeldladies hört sich verlockend an....
Kennt jemand diese Dame und kann etwas berichten?
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...7-8-A.html

Am Telefon heute nachmittag -anscheinend ungünstiger Zeitpkt. meinerseits- war sie ziemlich rüde und sagte keine Zeit und aufgelegt. Da vergeht mir die Lust, aber vielleicht haben andere bessere Erfahrungen.
Zitieren
Zitat:Telefonnummer:0162-2892628
Bitte immer mit anfügen.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Jessy in der Galerie Wink

taschengeldladies.de schrieb:[Bild: th_97624_2360667-F1_123_432lo.JPG][Bild: th_97626_2360667-F3_123_454lo.JPG]
[Bild: th_97619_screenshot.1_123_451lo.jpeg] [Bild: th_97625_2360667-F2_123_94lo.JPG] [Bild: th_97627_2360667-F4_123_582lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
Titicacasee schrieb:Jessy aus den Taschengeldladies hört sich verlockend an....
Kennt jemand diese Dame und kann etwas berichten?
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...7-8-A.html

Am Telefon heute nachmittag -anscheinend ungünstiger Zeitpkt. meinerseits- war sie ziemlich rüde und sagte keine Zeit und aufgelegt. Da vergeht mir die Lust, aber vielleicht haben andere bessere Erfahrungen.


ich war vor ca. 8 Wochen bei ihr in Frankfurt in der Weberstraße und ja, ich kenne SieWink
Sie macht einen wunderbaren Service, ist aber auch sympathieabhängig.
Zitieren
#5
Lektor07 schrieb:ich war vor ca. 8 Wochen bei ihr in Frankfurt in der Weberstraße und ja, ich kenne SieWink
Sie macht einen wunderbaren Service, ist aber auch sympathieabhängig.

Lektor..nun mal Butter bei die FischeBig Grin..soll das denn alles gewesen sein?Augen Roll
Zitieren
Moin Friese,

dann will ich mal mal nicht lumpen lassen und kurz berichten:
Die Angeben bei den TG-Ladies treffen zu und entsprechen der Realität.
Sie inseriert soweit ich weiß auch bei der Boerse und poppen.de.
Die Wohnung in der Weberstraße ist zeckmäßig eingerichtet und sauber. Parkplatzsituation eher bescheiden.
Mich empfing eine attraktive und keineswegs mollige anfangdreißigjährige, wohlgebräunt mit schönen großen Hupen.
Ausgemacht war eine Stunde für 130€.
Getränke wurden gerreicht und schon ging es los mit tiefen und heißen ZK's.
Anschließend fuhr ihre Zunge etwas tiefer und ich kam in den Genuß eines sehr tiefen und gefühlvollen FO, kombiniert mit geilen Blickkontakten, alles noch außerhalb der Liegewiese.
Ich hätte ohne Probleme schon im Stehen abschießen können, wollte es mir aber nicht nehmen lassen, sie noch zu poppen.
Der Abschuß ließ bei dem Anblick ihrer Glocken dann auch nicht mehr lange auf sich warten.
Fazit: ein sehr gelungenes Date, wobei die Sympathie bei Jessy eine große Rolle spielt
Zitieren
so, jetzt habe ich Jessy heute abend auch getestet.
Jessy, eine sympathische bruangebraunte Mitte/Enddreißige, hat eine kleine Wohnung im wenig ansehnlichen Hochhausgebiet Frankfurter Berg. Diese Faktoren sind völlig irrelevant, wenn man sich von ihren Qualitäten überzeugen lässt: Für FO- und EL Fans ist Jessy der absolute Geheimtipp, einfach genial. Möpse: riesig und hängend...!
Im Gs. zu meinem Vorschreiber wurde bei mir nicht geküsst, dies macht sie angeblich generell nicht und ein Sympathiefaktor gibt es nicht. Lassen wir dies mal so dahingestellt, will da keine weiteren Spekulationen und Kommentare dazu abgeben.
120 €/Std. ist eine gute Relation. Ich empfehle Jessy weiter.
Zitieren
weberstrasse oder frankfurter berg?

zu fuss eine ewigkeit auseinander :-)
Zitieren
Jessy wohnt derzeit definitiv am Frankfurter Berg, früher war sie wohl in der Weberstr
Zitieren
stimmt, sie ist umgezogen, aber ZK's gab's bei trotzdem und das nicht zu knapp
Zitieren
Ich habe nun Jessy auch besucht, hatte ihre Anzeige auf Poppen.de gesehen. Wir hatten einen Termin ausgemacht und ich erschien auch pünktlich. Vor dem Haus sollte ich sie nochmal anrufen. Am Telefon teilte mir sie dann mit, dass sie nicht da sei, sie habe meine Terminvereinbarung nicht ernst genommen. Sie müsse sich noch um die Kinder kümmern, könne aber in 45 Minuten da sein. Da sie am Telefon recht sympathisch wirkte, wartete ich. Sie kam dann auch pünktlich und es ging hoch in die Wohnung, die ihr anscheinend einzig und allein für diese Zwecke zur Verfügung steht. Wir verinbarten eine halbe Stunde für 60€.
Jessy ist schon ein Vollweib, ordentlich dicke Titten, eine rauchige Stimme, irgendwie derbe Gescihtszüge, ich würde sie auf Anfang 40 schätzen, nicht ganz schlank, aber insgesamt für mich eine geile Erscheinung.
Ich ging dann ins Bad, machte mich frisch.
Als ich zurück kam, passte sie mich schon vor dem Bett ab, zog mir die Hose runter und begann gleich zu blasen. Das ist wohl auch ihr absolute stärke. Richtig feucht, langsam und ausdauernd. Hätte ihr direkt in den Mund spritzen können. Es ging dann aufs Bett und weiter wurde geblasen. Dann ein paar Tittenspiele mit Zungenküssen. Sie macht es so, dass sie und ich gleichzeitig an ihren Nippeln lutschen und sich so unsere Zungen brühren, sehr geil, hatte ich nocht nicht. Dann wollte sie ficken. Sie setzte sich auf mich. Ich musste gleich das Tempo drosseln, damit es nicht schon vorbei ist. Sie ging darauf gut ein und war ganz vorsichtig. Hatte den Eindruck, dass sie tatsächlich Spaß an der Sache hat. Dann in die Missio und ausgiebig gefickt. Sie verriet mir, dass Doggy ihr Lieblingsposition ist. Gut dachte ich, so will ich abspritzen. Dazu kam es aber nicht mehr, ich spritzte schon vorher in ihr ins Gummi. Schade, aber trotzdem schön. Dann noch ein bisschen Titten-lutschen und schließlich ab ins Bad. Verabschiedet und hein. Ein geiles Treffen. Sie hat leider grundsätzlich nur abends Zeit, was bei mir nicht hin haut. Würde sie sonst auf jeden Fall wieder treffen.
Zitieren
Kontaktdaten
jessy1972
frankfurt
hessen
bläst gern
Karte Anzeigen
also ich kann mich meinem vorgänger nur anschliessen.hab auch ein positives date gehabt,was ja net immer so ist,leider.
hab mir mehrere berichte über jessy angesehen und da ich auf grosse hupen steh-was sie ja hat-und mein grosser freund auch gern gelutscht wird,hab ich sie angerufen.am telefon war sie sehr nett,ihre stimme klingt sehr sexy find ich.naja,sie hat mir dann alles am telefon erklärt,wobei sie darauf bestand alles am telefon gleich zu besprechen.ok-bin also zu ihr abends-da sie meisst nur abends kann.
parkplatz war nicht gerade vor der tür frei.klar hochhausgebiet.
nun also die tür hat sie schon geil geöffnet,kaum was an.die hupen sind mir gleich ins gesicht gefallen Engel wow,einfach.nette erscheinung,lange haare und sie roch hammergeil.
die wohnung ist sauber ,was mir auch sehr wichtig ist,mag ja nicht in nem loch mich hinlegen.
nun sie zeigte mir das bad und überraschte mich im bad schon , trocknete mich ab und ging gleich zum trockenblasen in die knie.einfach nur wow.hammer wie die blasen kann.ich hatte da schon schwierigkeiten nicht zu spritzen,aber ich wollte sie ja noch auf ihrem bett ausprobieren.sie sagte mir doggy wäre ihre lieblingsstellung,was ich dann auch merkte.grins...einfach genial.war echt überrascht.
kann auch nur sagen sie ist ihr geld wert und ich werd bei gelegenheit ihr wieder nen besuch abstatten,denn ehrlich gesagt hab ich so geil noch keinen gelutscht bekommen.
Zitieren
Hallo Lars75,

schöner Einstand direkt mit einem Beitrag. Wie lange hast Du sie gebucht und was hast Du dafür gezahlt?

Kleiner Tipp: Hier findest Du alle nötigen Einsteigerinfos und hier, was wir gerne alles in Berichten drin hätten.

Willkommen an Bord und viel Spaß hier!

Gruß,
my2cents
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#14
Weiß jemand, ob sie sich ins Gesicht spritzen lässt?

Danke
Zitieren
hey,danke für die tips my2cebts ,blick hier noch net so ganz durch,aber wird schon.lol

also ich hatte sie für ne std und 115 euro gebucht,für ne halbe std nimmt sie 60 euro.aber die war mir halt zu kurz,war schon geil aufs blasen und wollt sie halt eigentlich in allen positionen ausprobieren,kam leider nicht weiter aus dem doggy raus ohne zu spritzen.aber sie hat echt gut ne halbe std gelutscht an meinem grossen freund und die glocken hat sie mir auch ordentlich gelutscht.hammergeil fand ich das sie beim blasen mit ihren hupen an die eier schlagen konnte,war ein saugeiles gefühl.UnentschlossenEngel

gesicht weiss ich net,aber ich hab ihr in den mund gespritzt und sie hat danach noch schön abgelutscht.die hupen kann man auch bespritzen,dass will ich beim nächsten mal machen.
Zitieren
#16
(10.06.2010, 22:48)lars75 schrieb: gesicht weiss ich net,aber ich hab ihr in den mund gespritzt und sie hat danach noch schön abgelutscht.die hupen kann man auch bespritzen,dass will ich beim nächsten mal machen.

Na, wer kann verhindern, dass da mal versehentlich etwas ins Gesicht ruscht Lachen

Danke
Zitieren
Kontaktdaten
jessy1972
0162-2892628
hehe,ne wer kann da in dem mom schon garantieren das es nur in den mund schiesst...Engel
wobei bei der könnt man überall schiessen.Unentschlossen
Zitieren
guten morgen gemeinde.

ich hab heute mal was neues vor,ich hab nen termin mit der jessy für outdoor ausmgemacht,wetter soll ja gut bleiben somit auf ins feld und wiesenfi..en.
wird mein erstes outdoorvergnügen.hat jemand die jessy outdoor schon ausprobiert?? vielleicht kann mir da ja einer was zu sagen,nicht das ich umsonst da hochfahr.

falls nicht,dann werd ich auf jeden fall davon berichten.

Idee
Zitieren
Kontaktdaten
jessy1972
frankfurter berg
0162-2892628
Karte Anzeigen
also gemeinde hier mein bericht.
hab mich gestern auf den weg nach bad camberg gemacht,von dort aus lotzte sie mich am telefon 2 orte weiter an den bahnhof.sie holte mich dann ab und wir fuhren mit ihrem car zu ner stelle ausserhalb.
mussten paar schritte zu dem platz laufen.
war wie ne oase,bäume drumherum.sie hatte ne decke und feuchttücher ect dabei.
also wir babbelten ein wenig auf der decke,dann fing sie an mich auszuziehen und ich sie.outdoor hatte sie ein schwarzes jeanskleid an,darunter eine schwarze corsage und die mus...e war frei.allein der gedanke hat mich im auto schon geil gemacht da sie mir das da schon zeigte.
sie sagte mir also beim ausziehen das wir auch auf den hochsitz gehen könnten der gegenüber wohl sei...also das hab ich ja auch noch nicht gemacht,wär auch mal ein anreiz...grins
also ich zog sie aus und dann fing sie an mich zu streicheln und meine brustwarzen zu küssen und ging dann runter zu meinem schon bereiten großen freund.die macht mich jedesmal mit ihrem lutschen sowat von geil,hammer.
hab ihr diesmal auf die hupen gespritzt,konnte sie dann ja mit den tüchern wegmachen.
ein bisschen gebabbelt,aussicht genossen und dann wollt ich runde 2.grins
sie hat sie auch recht schnell wieder eingeleutet und dann hab ich sie aufsitzen lassen damit ich die glocken beim ritt ordentlich befummeln kann,den abschuß hab ich mir dann in doggy gegönnt..Unentschlossen
einfach geil.
dann hat sie mich noch ein bissel gestreichelt und wir sind dann wieder zum auto.
also outdoor ist auf jeden fall auch was geiles,hat was..un über den hochsitz mach ich mir jetzt schon gedankenEngel
die std hat sie 120 genommen.
der hochsitz ruft schon nach mir....lach
Zitieren
(15.06.2010, 11:44)lars75 schrieb: hab mich gestern auf den weg nach bad camberg gemacht,von dort aus lotzte sie mich am telefon 2 orte weiter an den bahnhof.

Bad Camberg? Dachte, sie werkelt in Ffm...

(15.06.2010, 11:44)lars75 schrieb: und die mus...e war frei.

Die "bösen" Worte kannst Du hier gerne ausschreiben. Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren