Palace am 27.11. der Hammer
so nach einiger verspätung nun mein bericht.
bin am 27.11. mal wieder seit längerer zeit ins palace. gerade noch rechtzeitig zum anpfiff dortmund gegen gladbach hab ich erst mal den sieg der dortmunder angesehen. als es schlecht für dortmund aussah kam eine zierliche dame und wollte mich weglocken, was ich aber verneinte, zumal es ab diesem zeitpunkt besser lief, sie war sehr ausdauernd und kraulte mit sehr schön die eier. als sie mich fast soweit hatte das spiel sausen zu lassen kam ein gast den sie scheinbar kannte und zog von dannen.
nach dem spieel erst mal in der sauna gewesen und an die bar. kaum dort angekommen kam auch schon niki aus dortmund, das konnte nur ein gutes omen sein... also ab mit ihr aufs zimmer. wo es eine aktion gab wie selten sie klärte gleich am anfang das programm und nach ein bisschen smal talk gings gleich los mit gebläse und eierlecken von einem anderen stern kein hand/zahneinsatz und immer wieder geilem blickkontakt. ÜBERRAGEND!!! dann schön sie im spiegel betrachtend das tütchen gefüllt. am spint dann trotz ihres hundeblickes 50€ bezahlt.
anschliessend wieder an die bar und kurz zum relaxen, kaum auf die liege gelegt, kam schon cindy/jaqueline aus frankfurt. eine recht schöne schokomaus die ein bisschen lispelt, was mich sehr interessierte. sie warb mit tiefem oralverkehrund dass sie keine ist die abzockt. ansich hielt sie was sie verspricht, sie nahm ihn schön tief rein, zum glück war ich noch etwas fertig von niki zuvor. eine ziemlich solide nummer ohne jeglichen zeitdruck von cindy aber ihrgendwie nichts besonderes also vom wiederholungsfaktor eher gegen 30%.
anschliessend erst mal eine massage gekönnt und ein paar saunagänge. danach überzeugt mich marilyn aus griehcenland eine runde mit ihr zu drehen. wie zuvor eine rrcht gute nummer ohne grosses highlight schones blasen und eierlecken und hielt auch beim vögeln immer sehr gut dagegen. aber der gewisse pfiff fehlte.
und dann war es soweit, ich erblichte patrizia aus köln. endlich traf ich sie mal wieder an, hatte sich vorne rum aber ganz schön vergrössert, was man ihr beim sex anmerkte. aber das highlicght war mal wieder ihr gebläse einfach der himmel!!!
alos alles im abend ein perfekter abend, vor allem dank niki und patrizia. vielen dank mädels bis zum nächsten mal.
Zitieren
Patze hat sich vorne rum vergrössert? Boob Job?

Stuart, warum hat man ihr das beim Sex angemerkt?
Zitieren
ja hat sich die brüste vergrössern lassen, sah aber vorher besser aus meiner meinung nach. ausserdem sieht man die narben von der op unterhalb der brust
Zitieren