Marie, Ernst Sachs Straße 21
Kontaktdaten
Marie
Ernst Sachs Straße 21
Koblenz
Karte Anzeigen
war vor ca 3 wochen bei marie! sie ist für mich ein echter hingucker! habe die halbe stunde für 80 euro gebucht! fo,el,gv und zk! als erstes wurde mir ein getränk angeboten und danach gings auch schon ins bad was sehr gepflegt ist. marie ist eine richtige froh natur die viel lacht und gerne redet. zurück im zimmer gings mit heftigen zk im stehen los! wo man auch schon gegenseitig auf tuchfühlung ging. sie hat wirklich einen knackigen körper. dann gings aufs bett wo´s auch direkt mit fo weiterging. ihr fo ist wirklich nicht von schlechten eltern und dafür bedankte ich mich dann auch bei ihr und leckte ihre rasierte leckere muschi. dann sattelte sie zum ritt auf wobei ich mich dann auch um ihre knackigen brüste kümmerte. abschluss im doggy was bei ihrem hammer geilen arsch ein wunderbares erlebnis war. dann gings wieder kurz ins bad und danach bekam ich noch eine kurze aber schöne massage! wir redeten und lachten noch etwas und dann wurde ich nett verabschiedet.
alles in allem war es wirklich klasse! als nächstes wird dann irgendwann mal jill getestet Wink
Zitieren
Wo sind Fotos / Links zur Anzeige ? Wink
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
Hi,

also dsahm, der Link zu den Bilder und der Anzeige ist da, wo er hingehört: in der Kontaktbox.

Und damit man noch nicht mal klicken muss:
Zitat:Mein Profil

Ich bin Verfuehrung-Marie22 aus Dominikanische Republik, 22 Jahre alt, zierlich, 175cm groß, habe Konfektionsgröße 32, Oberweite 70B.

Hallo,
ich bin Marie, 22JAHRE alt und komme aus der Dominikanischen Republik!
Ich biete Dir einen komplett tabulosen Service (Verkehr natürlich mit Schutz!!).
Bei mir bleibt kein Wunsch offen...
Ich bin devot sowie dominat veranlagt und für alles Neue offen!
(Fisting, Sandwich, franz.optimal...)
Na, neugierig???!!!
Dann zögere nicht und besuch mich einfach.Ich bin rund um die Uhr für Dich erreichbar!
Big kisses

Meine Services


* • Anal passiv
* • Analmassage
* • Devot
* • Dildospiele
* • Dominant
* • Fesselspiele
* • Französisch total
* • Für Damen u. Paare
* • Homospiele aktiv
* • Hotelbesuche
* • Lesbospiele
* • NS aktiv & passiv
* • Sandwich
* • Schuh und Fußerotik
* • Spermazungenküsse
* • Vielseitiger Service
* • Zungenküsse
* • gerne mit Paaren

[Bild: ma1bsmx.jpg] [Bild: ma2gs4p.jpg] [Bild: ma34p8f.jpg] [Bild: ma4kqjk.jpg] [Bild: ma5cozr.jpg] [Bild: ma6ur6h.jpg]

gruß
Zitieren
habe gerade festgestellt das marie im moment im haus lisa in der andernacherstraße in koblenz lützel anbietet!
Zitieren
Das Profilbild von "Privathaus Lisa" in "Die Börse" scheint die gleiche Marie zu sein, oder?

[Bild: bee2297d4ca1b8f7a4d7ba5716aa63ab.jpg]

...sie sieht ja wirklich ganz lecker aus, und der obige Bericht macht mir auch etwas Mut, eine weite Anfahrt in Kauf zu nehmen...
Zitieren
(09.12.2010, 12:33)Ijang schrieb: Das Profilbild von "Privathaus Lisa" in "Die Börse" scheint die gleiche Marie zu sein, oder?

[Bild: bee2297d4ca1b8f7a4d7ba5716aa63ab.jpg]

...sie sieht ja wirklich ganz lecker aus, und der obige Bericht macht mir auch etwas Mut, eine weite Anfahrt in Kauf zu nehmen...

dann ruf auf jeden fall vorher an!!
ich wollte sie sonntag und dienstag besuchen und sie war beide male nicht anwesend!!!
Zitieren
(09.12.2010, 12:33)Ijang schrieb: ... sieht ja wirklich ganz lecker aus, und der obige Bericht macht mir auch etwas Mut, eine weite Anfahrt in Kauf zu nehmen ...

Ja, und sie schmeckt auch lecker.

Ich hatte das Vergnügen, allerdings schon vor ein paar Monaten, als sie noch in der Trierer Straße (Vorderhaus, Obergeschoss) werkelte. Ganz so dünn wie auf den Bildern sieht sie "in echt" auch nicht aus. Im Gegenteil, sogar sehr ansehnlich.

Gebucht war der übliche 50er-Quickie, 20 Mnuten inklusive französisch gummiert und Verkehr mit Stellungswechsel. Zungenküsse sind zu dem Preis eigentlich nicht möglich, allerdings ließ sie sich zum Missio-Finale zu einem hinreißen.

Sie gastierte seinerzeit nur kurz in Koblenz und verabschiedete sich danach in Richtung Westerwald oder Hunsrück (ich weiß nicht mehr genau); umso schöner, dass sie wieder aufgetaucht ist.

Meinerseits eine klare Empfehlung; lieb und nett, süß und sauber sowie klasse anzuschauen. Und mit dem exotischen Touch dazu.
Zitieren
#8
hallo.

jo die marie war zuletzt im haus lisa. ich hatte das glück sie dann mal dort live zu erleben , und das war mehr als wiederholenswert. ich bin seit langem mal wieder rundum zufrieden nach hause gefahren.
leider hat sie mir erzählt das sie wieder abreisen will . die heimat ruft. leider.also wieder auf die suche machen.habe auf der hp von haus lisa die karibik perle paula gesehen , werd mal sehen ob sie hält was die bilder versprechen. bericht wird folgen

gruss
koblenzer39
Zitieren