Bereits besucht Paloma aka Alexsandra - Hannoversche Str. 41 (vorher: H, HH)
Frage 
Kontaktdaten
Paloma
Hannover
Karte Anzeigen
Neulich fiel mir folgender Beitrag auf...

https://www.lustscout.men/forum/showthread...97&page=11


(15.11.2010, 18:20)El Loco schrieb: Paloma - Neuzugang Kontaktadresse: Hannoversche Str. 41, Klingeln bei wellness + i.punkt, 30629 Hannover-Misburg, Mobil: 0175 7525107, Erreichbar: Mo. bis So. ab 10.00 bis 22.00 Uhr [Bild: palojcn1.jpg][Bild: palo2tivq.jpg][Bild: palo11eb0.jpg]


War schon jmd bei ihr? Habe in anderen Foren mehr schlechtes als rechtes über die Gute gelesen. Nur waren die "Tests" alle recht alt. Evtl hat sie sich ja mal ein wenig zu ihren Kunden herabgelssen und mag auf diese eingehen.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Paloma
Hannoversche straße 41
Karte Anzeigen
Hallo ,
ja ich war da habe die frau für Ao-fickbar gehalten das war ein reinfall.
Kurzum angekommen 1.stunde vereinbart 100€ , der Fernseher lief ,sie war etwas überdreht alles war sehr unwirklich anstatt mich zubeschäftigen glotze sieh andaurend zum fernsehen.Und das ganze gequatsche von wegen sie macht es nie ohne, jaja. Nach dem mein Prinz sich endgültig dafür entschied nicht mehr steif zu werden brach ich das ganze Drama ab.
Fazit eine Hure die Keiner braucht höchstens für Tittenfick. Nichts für die Optik!!!!!!!!!

mfg
blanco75
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Paloma
Hannoversche Straße 41
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0175 7525107
Klingeln bei wellness + i.punkt
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_paloma5mwq.jpg] [Bild: paloma_1zml9.jpg] [Bild: paloma_2zmf9.jpg] [Bild: paloma_3rma9.jpg]

Na ja, was solls, die Anzeige ist futsch, wech isse also. Augen Roll
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Alexsandre AKA Paloma
Brauhausstieg 54
22041 Hamburg-Wandsbek
Hamburg
Deutschland
Mobil: 0175 7525107
Karte Anzeigen
Offensichtlich werkelt Paloma nun unter dem Namen Alexsandra in Hamburg.

Siehe: http://www.huren.to/Hamburg/Huren_Alexsa...t-563.html


[Bild: anzeige1_huren_to_alexez0i.jpg] [Bild: alexsandra_1tycg.jpg] [Bild: alexsandra_2zxve.jpg] [Bild: alexsandra_3nai3.jpg] [Bild: alexsandra_44y4g.jpg] [Bild: alexsandra_5fbp7.jpg] [Bild: alexsandra_6k9yv.jpg] [Bild: alexsandra_7ela9.jpg] [Bild: alexsandra_8ybr8.jpg]
Zitieren
(26.12.2010, 12:50)blanco75 schrieb: Hallo ,
ja ich war da habe die frau für Ao-fickbar gehalten das war ein reinfall.
Kurzum angekommen 1.stunde vereinbart 100€ , der Fernseher lief ,sie war etwas überdreht alles war sehr unwirklich anstatt mich zubeschäftigen glotze sieh andaurend zum fernsehen.Und das ganze gequatsche von wegen sie macht es nie ohne, jaja. Nach dem mein Prinz sich endgültig dafür entschied nicht mehr steif zu werden brach ich das ganze Drama ab.
Fazit eine Hure die Keiner braucht höchstens für Tittenfick. Nichts für die Optik!!!!!!!!!
Und ich dachte immer, die Hässlichsten sind die Dankbarsten...Grübel

Sarado, der wieder was dazugelernt hat.
Zitieren
Was für eine Wuchtbrumme! Naja, jedem das seine. Danke für die Warnung.
Zitieren
So...
konnte mich ja neulich doch leider nicht mehr beherrschen. Die Titten wollte ich mal live ausprobieren.
Auch wieder 100.- für ne Std ausgemacht.. all incl.
Der Fernseher lief auch bei mir die ganze Zeit.. jedoch guckte sie da zum glück eig nie hin... sie meinte lediglich das ich dort nich hingucken solle. Dachte mir dann da auch nur.. sry.. dann mach ihn aus! Teufel
Auch, wenn sie im Laufe der doch recht vielen Labereien, iwann sagte, dass sie 35 sei, konnte und kann ich es nicht glauben. Vom Gesicht her wirkte sie eher wie um 50. Brust war iwie bisschen kleiner als auf den Bildern.. dafür war ein wenig mehr Bauch da. 1. Runde war Blasen angesagt.. das machte sie auch ganz ordentlich. Jedoch habe ich dabei auch schon durchaus mehr Hingabe erlebt. Sie drückte dort schon ein wenig aufs Tempo.. nach wenigen Minuten ging es schon nach dem Motto "nu komm endlich" los. Aber.. Std ist bezahlt.. da wollt ich das Ganze noch ein wenig auskosten. Iwann dachte ich mir "ok.. dann hat sie nun auch genug für Runde 1 gemacht".
Dann ging der Laberflash los. Labern.. ok. Normal. Gehört dazu. Gerne.. so kann man sich auch ein wenig mehr aufeinander einlassen.
ABER BITTE NICHT 30+ Min!!! Zwischendruch hat sie kurz hier und da mal bisschen herum genuckelt... aber Runde 2, wollte sie nicht einläuten. Dann iwann merkte sie, dass ich das langsam nicht mehr witzig fand. Auf ging's. Sie legte wieder mit dem bereits bekannten Blasen los. Versuchte auch iwie alles, damit es dann wieder zum Abschuss kommt. Nach ca 5min erwähnte sie dann, dass es ja nur noch 10min übrig seien. Bis dahin dachte ich, gutgläubig wie ich bin, dass sie die ewige Laberei nicht 1:1 auf die laufende Zeit anrechnet. Aber.. falsch gedacht.
Daraufhin erinnerte ich sie nochmals, dass ja all incl. abgemacht war... Nach ein wenig widerwilligem Zögern willigte sie dann doch noch in der zuvor abgemachte ein. Jedoch leider nicht ohne Bedingungen.. "Sry... ich bin so klein. Du bist so groß. Das passt so nicht so gut. Sei vorsichtig." Wollte eig. das sie sich wenigstens 2min draufsetzt und seigt was ihre "kleine" kann. Aber Pustekuchen "REITEN?! NEIN! Ich bin doch so klein. Nicht Reiten".
Schwupp lag sie auch schon auf dem Rücken und lies mich ein kurz in ihre "kleine" (klein ist alles mögliche.. aber sicherlich nicht ihre Spalte). Dabei lies sie mein bestes Stück keine Sek. ausser acht. Hielt ihn die ganze Zeit fest, damit ja nicht richtig gefi...t werden kann. Wollte sie dann auch iwie nicht weiter damit "belästigen" und bot ihr an, dass sie dann halt fix zuende blasen kann. Gesagt - getan. (ZU Begin sagte sie noch, dass sie an dem Tag noch eig. nichts zu tun hatte.. ergo konnte sie noch nicht wirklich ausgepowered sein. Das hätte ich noch als Argument durchgehen lassen. Aber auch das hätte sie dann ja im Vorfeld sagen können. Dann wäre ich direkt wieder gegangen.)

Fazit.. optitscher Eindruck. Definitiv keine 35 mehr. Locker 10 Jahre mehr. Weniger Busen als auf den Pics, dafür mehr Bauch. Nett ja. Viel viel viel zu viel Reden fürs Geld. Blasen "ok". Fi..en einmalig schlecht.. da eig. nicht vorhanden. Hält leider nicht was sie verspricht. Sowohl Service als auch Optik. Halber Preis wäre für die Std knapp gerechtfertigt gewesen. So.. nein Danke.


Gruß, TLO!
Zitieren
Hallo TLO,

ziemlich durchwachsen das Erlebnis, Nachstecher sollten sich schonmal Ohropax besorgen Big Grin Prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


War das Gebläse mit oder ohne Gummi?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Alexsandra
Hamburg
Hamburg
Karte Anzeigen
(27.02.2011, 16:43)limbo schrieb: Hallo TLO,

ziemlich durchwachsen das Erlebnis, Nachstecher sollten sich schonmal Ohropax besorgen Big Grin Prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


War das Gebläse mit oder ohne Gummi?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht

Danke =)
Wenns da mal was zu Stechen gegeben hätte.. Würde das nicht mal als Stöpseln bezeichnenWink
Blasen war ohne. War ja so schon hart an der Grenze zu 'ner Frechheit. Aber da hat sie sich nicht lumpen lassen. Denke, dass sie den Laden da sonst auch schon lange hätte zu machen müssen.

In diesem Sinne.. bis zum nächsten Bericht.
Zitieren