Kasia
Traurig 
Kontaktdaten
kasia
Junkerhohlweg 8
Flensburg
Schleswig Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte mich über die homepage informiert und fand sie auf den Bildern ganz ansprechend. Dann in der Bude stellten sich die Damen vor, Kasia war frei, Figur war ok. sehr schlank, netten Po.
KF 34, BH 75 b max, lange dunkle Haare, Gesicht ok. Nach Preis erkundigt. 60 Euro, 80 Euro mit FnmA, ich fragte nach Anal, ja sagt sie 80 Euro. Ich dann ???? Wie jetzt? Dann 160,--?? Sie sagte ja.
HM, hab mich dann für die 80 Euro Variante entschieden.
Ich zum Waschen, sie dann auch. Im Verrichtungszimmer zog sie rotes Kleidchen aus, Figur echt ok. aber die Brüste hingen wie kleine Schläuche, eigentlich unverständlich, ist noch ein junges Mädel.
ZK kamen nur sehr spärlich, nur mit der Spitze, dann Fn, nur die Eichel etwas im Mund, Rest mit der Hand. Na ja, ich sie dann französich verwöhnt, null Regung. liegt und schaut an die Decke, nach dem Motto: wann ist das endlich vorbei. Ich dann gummiert, sie in Missio und Doggy gevögelt, Gummi ab, sie auf den Rücken platziert und zu Ende gewichst. Mund hat sie nicht auf gemacht, also also auf den geschlossenen Mund, Nase und Hals.
Äusserst miese Perfomance, wobei das Mädel nett war, aber gänzlich ungeeignet für den Job. Keine Abzocke, aber für mich 100 % keine Wiederholungsgefahr.Weia

*** Link korrigiert ***
Zitieren
Und die harten Fuckten dazu sehen so aus:


[Bild: th_59914_k_3_123_23lo.JPG] [Bild: th_59915_k_32_123_47lo.JPG] [Bild: th_59917_k_33_123_110lo.JPG]
[Bild: th_59918_k_34_123_17lo.JPG]

Zitat:Ein absolutes Top-Girl mit langes braune Haar.

Dieses blutjunge, herzige Teeny-Girl aus Polen

ist ganz neu in der Branche und verspricht unvergessliche, heisse Momente.

Ihre knospenden Brüstchen, das enge rasierte Schlitzchen und ein super erregender Lolita-Körper laden zu unheimlich

aufgeilenden Spielchen ein!


Wie bin ich?

Alter: 24

Körpergrösse: 160

Nationalität: Polnisch

Sprachen: Deutsch, Polnisch

Intim: rasiert

Haarfarbe: Braun

Busen/BH: 85 b

Konfektionsgrösse: 34

Was mag ich?


Meinen Service bespreche ich mit dir persönlich

gruß
Zitieren
Also, als ich sie im Wohnwagen nahe bei Duvenstedt gebucht hatte lief es prima.
ZK, 69, FN und Abspritzen in den Mund, Entsorgung im Zewa - wunderbar!

Ok, sie stöhnte nicht großartig rum, aber das macht nix. Sie hat wunderbar geblasen, tief und ausdauernd, ich habe sie geleckt, und vaginal und anal gefingert. Und das alles für einen Braunen.
Da hatte ich wohl mächtig Glück!
Dodgy
------------------------------------------------
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist!
Laut Lach
Zitieren