Haus 69 letztes OG, rechts Ani?
Frage 
Hallo Gemeinde

Kann mir jemand sagen was aus Ani im letzten OG, rechter Flur, letztes Zimmer auf der linken Seite geworden ist?

War eine kleine Muräne, ~ 1,55 Meter, keine Titten aber der Rest war net schlecht.

Grüße
Fahrplan

Ps: Komisch, in letzter Zeit bekomme ich nur Mädels mit NULL Brustumfang, da muss ich mal drüber nachdenken :-)
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass das diese hübsche Zigeunerbraut ist, die ich letzte Woche im Vulkan gevögelt habeSmile Ein überaus attraktives und zuvorkommendes Mädel, schaut einem tief in die Augen und hat eine seidige Haut. Aber der Reihe nach...

Als ich vergangene Woche geschäftlich in Duisburg war, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, einem der größten deutschen Bordellkomplexe einen Besuch abzustatten. Die Auswahl an Mädels ist ja wirklich gigantisch dort und was mir total gefällt ist die Möglichkeit direkt von einem ins andere Haus zu gehen ohne die Straße zu betreten.

Ich war schon von mehr als zwei Dutzend Mädels an diesem Abend angequatscht worden als die auf einmal vor mir stand: Ani, schlanke, aus Mazedonien, niedliche 1,50 bis 1,60 m und äußerst dunkle Haut. Arbeitet nach eigener Aussage schon seit einigen Jahren in Deutschland, 7 Tage die Woche. Hat angeblich die Vulkan nie wirklich verlassen. Standardtarif für 30 Euronen gebucht, hatte nur 50 dabei. Meine sie: "Okay, ich hole Wechselgeld." Sie schließt mich im Zimmer ein und geht 20 Euro holen. Nach 5 Minuten ist sie wieder da. Ich nutze die Zeit um mich erstmal nackig zu machen.

Nach ein paar Minuten kuscheln loche ich ein. Ani ist "super tight". Mann was für eine Frau!!! Komme mir vor, als würde ich einen Teenager vögeln, obwohl ich natürlich weiß, das macht vor allem ihre zierliche Gestalt aus. Ich schlage ihr nach einiger Zeit Stellungswechsel vor. Den lehnt sie aber (ohne Aufpreis) ab. Ich komme in ihr. Wow! Was für ein Gefühl!

Schön, angenehmer AST und wundervolle Girlfriend Experience. "Für diesen Abend bin ich deine Freundin" LOL. Sie hat wohl einen Ex-Mann in Mazedonien (Türke) sitzen und noch ein Kind unten auf dem Balkan zu versorgen. Zeitdruck kam bei der ganzen Aktion nie auf. Nach ZKs hab ich nicht gefragt. Glaub, dass man, insgesamt gesehen, für 30 Euro kaum mehr Illusion auf dem Vulkan kaufen kann. War wohl ca. eine halbe Stunde bei ihr gewesen.
Zitieren
Mich wundert echt, dass zu Ani sich nicht mehr Berichte hier im LC finden. Wenn Sie, wie sie mir gesagt hat, schon seit Jahren in Duisburg werkelt, frage ich mich echt, warum es nicht mehr Fickberichte gibt...
Zitieren
Hallo 99

Ist Ani noch im gleichen Zimmer anzutreffen?
Uhrzeit?
Danke für Deine Rückmeldung.

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Also, ich war bisher nur zwei Mal bei ihr (Mitte Mai und Ende Mai) und zu dieser Zeit war sie in Haus 25 (siehe Plan), linke Seite direkt beim Übergang zum H27. Aber im Erdgeschoss.
Zitieren