"Private" Parties in Friedrichshain
Kontaktdaten
Hallo Gemeinde

Neulich war ich auf einem Latexpuppen GB bei diesem Veranstalter.
http://www.site4free.tk/users/sandisorga...206&userid=
Sehr empfehlenswert.
Anwesend waren 2 Gäste (ich war einer davon), der Veranstalter, der sich zurückhielt und eine Sklavin, in einem Ganzkörper Latexdress. Super schlank, A-Cup. Nur Schmollmund, Nasenlöcher und Schritt waren offen.
Als wir den Raum betraten, stand die Sklavin in der Mitte des Raums, die Hände an eine Stange gefesselt, die von der Decke herabhing.Erstmal wurde sie abgegriffen, wogegen sie sich nicht wehren konnte. Es machte sie sichtlich geil, sie schnaufte und wand sich. Nach einer Weile wurde sie losgebunden, woraufhin sie sich vor uns kniete und begann uns zu blasen. Deepthroat von Feinsten. Zwischendurch zog sie der Gastgeber zur Seite, wo sie dann in einen Napf pinkeln musste, den sie dann mit einem Strohhalm leertrinken musste. Anschliessend wurde sie zu einer Matratze geführt, wo sie dann auf alle Viere ging und von dem einen Gast von hinten gefickt wurde.
Ich kniete mich vor sie, hielt ihren Kopf fest und fickte ihren Mund bis zum Anschlag. Irgendwann hab ich dann eine Pause eingelegt, weil ich noch nicht kommen wollte. Ich legte mich auf den Rücken und zog ihren Kopf zu meinen Eiern. Die nahm sie auf Kommando in den Mund und leckte und saugte daran. Dann wanderte ihr Mund immer Tiefer und sie verpasste mir ein tiefes Zungenanal, leckte minutenlang meine Rosette. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus, packte ihren Kopf, zog ihn von meiner Rosette weg uns schoss ihr ih hohem Bogen meine Ladung ins Gesicht.
Danach schaute ich noch eine Weile zu, wie sie sich von dem anderen Gast ficken liess und ging dann.
Bei meinem nächsten Berlinbesuch werde ich wieder hingehen, vielleicht dann zu einem anderen Event :-)
Zitieren
#2
Wie viel hast du bezahlt?
Zitieren
50,-
20,- fuer Spanner
Zitieren
Idee 
Die machen auch Reklame bei poppen.de
Scheinbar gehts ja lustvoll zu in dem LadenUnentschlossen Unentschlossen
Allerdings, aus HH ist es mir zu weit.
Vielleicht können wir ja ne Fahrgemeinschaft gründen ?
Wer Interesse hat bitte ne PN. Ciao
Zitieren
#5
(30.11.2010, 19:49)gonzo4711 schrieb: Hallo Gemeinde

Neulich war ich auf einem Latexpuppen GB bei diesem Veranstalter.
http://www.site4free.tk/users/sandisorga...206&userid=
Sehr empfehlenswert.
Anwesend waren 2 Gäste (ich war einer davon), der Veranstalter, der sich zurückhielt und eine Sklavin, in einem Ganzkörper Latexdress. Super schlank, A-Cup. Nur Schmollmund, Nasenlöcher und Schritt waren offen.
Als wir den Raum betraten, stand die Sklavin in der Mitte des Raums, die Hände an eine Stange gefesselt, die von der Decke herabhing.Erstmal wurde sie abgegriffen, wogegen sie sich nicht wehren konnte. Es machte sie sichtlich geil, sie schnaufte und wand sich. Nach einer Weile wurde sie losgebunden, woraufhin sie sich vor uns kniete und begann uns zu blasen. Deepthroat von Feinsten. Zwischendurch zog sie der Gastgeber zur Seite, wo sie dann in einen Napf pinkeln musste, den sie dann mit einem Strohhalm leertrinken musste. Anschliessend wurde sie zu einer Matratze geführt, wo sie dann auf alle Viere ging und von dem einen Gast von hinten gefickt wurde.
Ich kniete mich vor sie, hielt ihren Kopf fest und fickte ihren Mund bis zum Anschlag. Irgendwann hab ich dann eine Pause eingelegt, weil ich noch nicht kommen wollte. Ich legte mich auf den Rücken und zog ihren Kopf zu meinen Eiern. Die nahm sie auf Kommando in den Mund und leckte und saugte daran. Dann wanderte ihr Mund immer Tiefer und sie verpasste mir ein tiefes Zungenanal, leckte minutenlang meine Rosette. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus, packte ihren Kopf, zog ihn von meiner Rosette weg uns schoss ihr ih hohem Bogen meine Ladung ins Gesicht.
Danach schaute ich noch eine Weile zu, wie sie sich von dem anderen Gast ficken liess und ging dann.
Bei meinem nächsten Berlinbesuch werde ich wieder hingehen, vielleicht dann zu einem anderen Event :-)

Ich denke du warst bei Viktoria.
Sie ist schon bemerkenswert. Sie schluckst wahrscheinlich jeden Schwanz bis zum Anschlag. Ich habe schon viele DT's hinter mir. Aber Sie ist nicht zu toppen.
Bei der Veranstaltung der ich beiwohnen konnte, war auch ein schwarzer Mitbürger mit dem Riemen eines Fohlens anwesend. Sie hat das Riesenteil ohne zu zucken weg geschluckt. Es war schon fast beängstigend. Man(n) merkt ihr an, dass den Anspruch an sich hat, jede Größe in ihren Rachen, Arsch, Fo*** zu bekommen.
Und ich glaube ihr aufs Wort, das es keinen Schwanz gibt der nicht in eins Ihrer Löcher passt!
Zitieren
Ihrer Rosette nach zu urteilen hat sie da auch schon so einiges weggesteckt. Wie alt schätzt ihr sie eigentlich? Ich hab sie nur einmal im Latexoutfit gehabt und da war ja ausser Möse und Rosette nichts von ihr zu sehen.
Zitieren
#7
(15.03.2011, 11:36)fontane01 schrieb: Ihrer Rosette nach zu urteilen hat sie da auch schon so einiges weggesteckt. Wie alt schätzt ihr sie eigentlich? Ich hab sie nur einmal im Latexoutfit gehabt und da war ja ausser Möse und Rosette nichts von ihr zu sehen.

Das Luder verträgt in BEIDEN Löchern eine Männerfaust. Und die zauberhafte Drecksau liebt es wenn ihre Arschfotze gedehnt wird.

In Ihrem Profil bei mydirtyhobby steht das Sie 42 ist.
Zitieren